Also ich bin nun bei 15 Stunden und Kapitel 22 werden wohl 30 draus![]()
Also ich bin nun bei 15 Stunden und Kapitel 22 werden wohl 30 draus![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Die Kapitel sind nicht wirklich lang im 20er Bereich. Manche hatte ich in mehr oder weniger einer halben Stunde beendet.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Ne, irgendwas mit Anfang 40 hab ich gehört.... 42 oder 43? Irgendwie sowas.
Will auch schon nicht mehr Story weitermachen...Bin grade an dem (wundervollen) Punkt, dass ich nicht will, dass das Game irgendwann ein Ende hat
![]()
Geht mir sicher dann auch so das Spiel ist echt klasse und fesselnd aber ich hoff ich habs bis Ende März durch da ich endlich mal Nier anfangen will und Ende April neues kommt
New Game + also erstmal nicht bei The Last Story.
Spoiler!
Most Wanted
So gings mir leider bei Skyward SwordWollte den Hard-Mode eigentlich sofort nach dem ersten durchspielen anfangen, aber es kam einfach zu viel nach... zum Glück läuft mir das nicht weg
Wird allerspätestens vor dem nächsten WiiU Zelda gemacht
Gibts bei Last Story eigentlich geheime Dungeons oder sonstwas? Wenn es ja schon recht kurz ist, will ich immerhin alles sehen![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Spoiler!
Most Wanted
Willst du Kiera irgendwie ärgern oder so?
Kann ich nix zu sagen, hab weder FFXIII noch FFXIII-2 gespielt. Find beides vom Setting aber auch nicht so ansprechend, da gefällt mir Last Story besser.
Spoiler!
Most Wanted
dabei will ich doch nur Kieras freund sein ._.
Final Fantasy XIII-2 ist eh besser also du
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Gestern noch bis halb 4 vor der Konsole gehangen...Bin zum Glück noch nicht richtig müde
Das kommt bestimmt so um 11
![]()
Bin jetzt in Kapitel 36 angelangt... STORYSPOILER
Spoiler!
Find die Musik einfach klasse![]()
Weiß gar nicht wie man davon keinen Ohrwurm haben konnte
Bin mittlerweile auch auf Level 50 mit Zael... Waffen und Ausrüstung sind auch alle ziemlich hoch. Bräuchte zum Ausrüstung schmieden nur Goblingold, wo gibts das in rauen Mengen
Wollts evtl. heute durchspielen... meint ihr dass kann man schaffen von Kapitel 36 aus an einem Abend?
Ich brauch Goblinsilber und hab bisher nur 2 gefunden hoffe das kommt nun öfters.
Spoiler!
Most Wanted
Kannst es später von einem Händler kaufen![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Wenn das Kampfsystem aus XIII nicht der (maßgebliche) Grund ist, weshalb du XIII hatest, dann wirst du womöglich Gefallen am direkten Nachfolger finden können. Ansonsten würde ich vorher erst einmal die Demo anspielen.
So langsam hasse ich meine umfangreiche Renovierung, nach der Arbeit noch mehr Arbeit und zum Zocken komme ich kaum mehr. Dabei habe ich auf The Last Story solche Lust. Immerhin kann ich mich noch zusammenreißen und öffne die Storyspoiler nicht.
Spoiler!
Most Wanted
So gestern beim Endgegner (??) angekommen...
Spoiler!
Generell zum Ende...
Spoiler!
Bin gespannt auf das komplette Ende.
Hoffe ich komm heute damit durch.
EDIT:
Shit, grade gelesen dass man nicht unter Level 68 zum Endgegner sollteHoffentlich find ich nochmal einen Beschwörungskreis kurz davor...
Geändert von Zaphod (23.03.2012 um 09:53 Uhr)
Lesezeichen