Hm, muss einfach nicht so ungeduldig sein und mal mehr abwehren![]()
Mit einfach draufhauen komme ich ja immerhin schon in die dritte Phase.
Jup spiele auch mit Nunchuck und WiiFB. Probiers nachher einfach nochmal.
EDIT: So habs grade probiert und der Abspann ist grade vorbei
Ende war ja so lang wie bei Herr der RingeFands aber sehr gut
Sehr gutes Rollenspiel, hat ziemlich Bock gemacht! Gute Charaktere, interessante Story, geile Atmo, hübsche Grafik, fetziges Kampfsystem und und und
Hoffe der Gute Sakaguchi macht nochmal ein Konsolenrollenspiel. Schön das mir Lost Odissey noch bevor steht. Da hab ich mal nach dem 3ten größeren Gegner eine Pause gemacht..![]()
Sakaguchi: Keine Pläne, aber Ideen für The Last Story 2
http://jpgames.de/2012/03/sakaguchi-...-last-story-2/
Komm endlich in der Story vorran und sollte bald durch sein. Gefällt mir noch immer sehr gut auch wenn es jetzt öftes mal auf Slow Motion schaltet.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wo kann man eigentlich die 3 Disc Soundtrack CD kaufen? Die es nur in Japan gegeben hat.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
http://www.amazon.de/Last-Story-Soun...3090504&sr=1-1
Werd aber wohl von Yesasia importieren![]()
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
erstens teuer und zweitens dauert das zu lange^^ da gibt es sicher shops, die billiger sind und schneller liefern können.
![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Spoiler!
Most Wanted
Naja, 52 euro verlangen und dauerts 2 Monate o.O Fliegt der Typ rüber und geht ins Geschäft und kaufst sich das oder wie? Bei Play-Asia kostet die OST 26 Euro aber da kommen noch Versandkosten und dann bist eh schon auf dem selben Preis. Ich glaub, beim anderen zahlst keine Versandkosten.
![]()
Ich würd den Onlinemodus wohl nochmal ausprobieren!Hab das Game nur grade ausgeliehen und glaub dauert noch bis ich es zurückbekomme...
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Desinteresse am Online-Modus.
Reinschauen werde ich aber schon mal, weil er halt da ist.
Zeigt aber ganz gut, dass dieser Online MP Wahn manchmal echt schwachsinnig ist.
Ich weiß zwar nicht wie umfangreich der MP ist, aber die Zeit wäre wohl besser in den SP Modus investiert worden, dann hätte man ein gutes Spiel noch besser machen können.
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Was ich weiß, dass man im Online Modus gegen einige Bossgegner wieder kämpfen kann und die sollen da stärker sein.
In fast ein jeden Spiel wollen die meisten einen Co-Op Modus. Nicht in jeden Spiel passt sowas hinein.
Geändert von Kamui18 (30.03.2012 um 10:04 Uhr)
![]()
Gegen Co-Op und auch MP hab ich per se ja nix.
Wichtig ist nur, dass das SP Erlebnis nicht darunter leidet. Ich hab nämlich oft einfach bock mich mal komplett von der Auswelt abzuschneiden und in einer fremden Welt zu verlieren, in der ich auf fantastische Charaktere treffe.
Wenn ich dann plötzlich einen MP habe und z.B. Dagran vom kleinen Peter gespielt wird, der einen fiesen Dialekt spricht und moderne Sprach verwendet, geht die Atmo und das fallen lassen schnell flöten.
Da wo passt gerne, aber bitte nicht krampfhaft überall.
Spoiler!
Most Wanted
Spoiler!
Most Wanted
So hab es gestern mit knapp 25 Stunden auf dem Counter beendet.
Cooles Spiel, hat mir viel Spaß gemacht und ich würde ein Sequel mit Kusshand wieder Day1 kaufen.
Den Rest pack ich mal in einen Spoiler:
Spoiler!
Bin jetzt in Kapitel 34, wird richtig cool bisher. Denke mal die Woche beende ich es. Was mich nervt sind das Entscheidungen nur schein sind dann kann mans auch lassen.
Spoiler!
Most Wanted
fand ich nicht so schlimm. bei ME wurde es schlimmer gemacht.
![]()
Zumal ja machmal in der laufenden Szene was geändret wird, oder es einen Joke gibt.
Zum Beispiel StarTower beim ersten mal, wenn man Callista öfters berührt.![]()
Lesezeichen