consolewars
Seite 153 von 183 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.825 von 4551

Thema: The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von ganondorf dragmire Beitrag anzeigen
    Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. War sehr genial, finds aber auch nicht mehr
    Na immerhin bin ich nicht der einzige...

L14: Freak Avatar von ganondorf dragmire

Standard

Gute Wertung, vor allem der Soundtrack sticht heraus. Gute Arbeit von Uematsu
    Gloria in excelsis Deo
    et in terra pax hominibus bonae voluntatis
    .

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Grafikwertung ist nen schlechter witz
    Eigentlich müsste es heissen:
    "Obwohl es für Wii kommt, sieht es trotzdem auf einem Level aus wie Star Ocean 4 und vllt etwas spärlicher als ein FFXIII"

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Weiß eigentlich jemand, ob es in dem Spiel (wichtige) verpassbare Dinge gibt oder ob man alles auch am Ende noch einsammeln kann?
    Hoffe mal auf letzteres, also wie es auch in Lost Odyssey gehandhabt wurde.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen storniert und nun doch wieder bestellt.
    Wird dann hoffentlich morgen ankommen.
    So ist es schön bin stolz auf dich

Zitat Zitat von ganondorf dragmire Beitrag anzeigen
    Gute Wertung, vor allem der Soundtrack sticht heraus. Gute Arbeit von Uematsu
    Uematsu ist auch einfach genial
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    Grafikwertung ist nen schlechter witz
    Eigentlich müsste es heissen:
    "Obwohl es für Wii kommt, sieht es trotzdem auf einem Level aus wie Star Ocean 4 und vllt etwas spärlicher als ein FFXIII"
    Jop, fand ich auch seltsam, hier andere Plattformen zu erwähnen.

L10: Hyperactive Avatar von Milo

Standard

Weiß eigentlich jemand, ob es in dem Spiel (wichtige) verpassbare Dinge gibt oder ob man alles auch am Ende noch einsammeln kann?
    Hoffe mal auf letzteres, also wie es auch in Lost Odyssey gehandhabt wurde.
    Das frage ich mich auch. Denn mir ist in der Stadt Lazulis schon hier und da was aufgefallen, was wohl eine Quest oder ähnliches auslöst, das Spiel hat mich bisher aber so ziemlich weitergescheucht. Wenn man zu lange rumwandert kommen einem sogar die anderen Charaktere hinterher (oder stehen an irgendeiner Ecke) und machen einen darauf aufmerksam, das man doch da und da hingehen sollte.
    Das mag ich bisher nicht am Spiel. Bisher sehr linear!
    http://farm8.staticflickr.com/7425/10299074193_0b9160166a.jpg

L07: Active Avatar von Reginleiv

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Jop, fand ich auch seltsam, hier andere Plattformen zu erwähnen.

Zumal das sonst ja eigentlich NIE gemacht wird.
    Dann könnte man ja gleich bei jedem 3DS-Spiel schreiben:
    Für nen 3DS sieht das Spiel sehr gut aus, aber im Vergleich zum nem Spiel, was nur auf einem 2000€ High-Ende-PC mit maximalen Details in 60+fps läuft, sieht es schlecht aus. Ergo Wertung 2.0 ^^

Ist schon klar, dass das nicht mit PS360 mithalten kann, aber das war schon immer so und ist nichts neues.
    Naja, irgendwie muss man die Wertung ja drücken
    Currently Playing: Mario Kart 8 (WiiU)
    Currently Waiting for: X (WiiU)

L09: Professional Avatar von A.E

Standard

Zitat Zitat von Holyangel Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Hersteller nur mal ein klein wenig mehr Mühe geben würden und ihre Spiele mit mehreren Syncros ausstatten würden so wie es bei Filmen und Serien auf DVD schon seit vielen vielen Jahren Standart ist könnten wir uns diese Diskussion gerne sparen, hätte ich nix dagegen.
    Und es reicht eben nicht hier lediglich eine englische Syncro anzubieten, wir bezahlen für das Spiel eine menge Geld haben dafür einen angemessenen Gegenwert zu erhalten.
    Es ist zwar schön das solche Spiele bei uns erscheinen und NoE gebührt dafür ein Lob, aber deswegen haben sie auch eine anständige Pal Fassung abzuliefern.
    Japanisch ist NTSC & hat mit PAL nichts zu tun. Eher sollte es in einer PAL-Fassung deutsch, französisch, spanisch etc geben.
    Versteht doch eh kaum einer hier japanisch. Das Quieken und Schreien muss es imo nicht geben. Bei Xenoblade gab es das & ich habe es keine Sekunde an-gestellt.
    Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    und M + T ist auch alles andere chillig .............gewinnen wird immer das pad, das kann man stundenlang halten ohne zu verkrampfen.
    Was für ein Noob. Eine M&T muss man nichtmal halten.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Und es reicht eben nicht hier lediglich eine englische Syncro anzubieten, wir bezahlen für das Spiel eine menge Geld haben dafür einen angemessenen Gegenwert zu erhalten.
    Ist doch ein Witz? Man setzt mittlerweile Jap-Dub also als Standard voraus?

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Gefällt mir bisher, CE ist echt cool gemacht. Das Spiel selber hat ein paar technische Macken (teilweise schlimme Texturen oder Slowdowns), das Kampfsystem macht bisher echt Laune und die Stadt ist auch cool gemacht. Story ist auch ganz nett bisher, is bisher aber nix weltbewegendes (bin aber auch noch nicht weit).
    Was ich blöd finde: Kein Pointer wenn man mit dem Bogen zielt. Hab in den Optionen auch nix gefunden - schade.

Englische Synchro ist ganz gut nur manchmal hört es sich an als würden die nuscheln
    Geändert von GreenFlash (23.02.2012 um 22:13 Uhr)

L05: Lazy Avatar von terri

Standard

LE kam heute an, hab nun 6 Spielstunden auf dem Zähler.

Am Anfang war ich ein wenig sehr skeptisch, mit steigender Spielzeit hat sich allerdings meine Meinung verbessert. Was mir bis jetzt an Kritik aufgefallen ist

- keine japanische Synchro (jaja war vorher bekannt, habe aber seit Wochen absichtlich nichts zu dem Game gelesen).
    - Die Icons im Menü sind so klein, ich kann immer nicht erkennen welcher Char da welche Waffe ausgerüstet hat. Und warum kann beim Händler nicht die Sortieroptionen beim Verkaufen wählen, die man sonst im Inventar hat?
    - Das Menü ist hässlich (imo) und passt nicht zum restlichen Setting des Spiels

Positives:

- Der englische Synchro klingt ganz gut und ist sehr umfangreich, auch viele kleiner Dialoge sind vertont.
    - In den Cutscenes werden teilweise detailreichere Modelle verwendet als im Spiel, dadurch sehen diese besonders schön aus.
    - Diese taktische Note im Kampfsystem gefällt mir sehr gut, hat auf jeden Fall was ...
    - ... wirkt aber manchmal auch nicht zuende gedacht. Was bringt es mir z.B. in der Arena, sich vorher genau anzusehen, wo die Gegner stehen, wenn die npcs dann trotzdem sofort in alle ecken rennen. Ein paar einfache taktische Kommandos wie in Xenoblade vermisse ich.

nun ich geh dann mal weiter zocken.

Achja, ich wollte noch sagen:

Am Anfang hat mich die Story ziemlich verwirrt, da es keine Einführung gibt, den storytechnischen Höhepunkt nach wenigen Spielstunden kann man dafür aber schon SO lange vorher erahnen. Hoffe die Story wird noch besser.
    Geändert von terri (23.02.2012 um 22:22 Uhr)
    Atari 2600 |NES | SNES | N64 | GC | Wii | SMS | SMD | DC | GBA SP | GBM | DS | DSi XL | 3DS

Auf der Wunschliste: Virtual Boy, PS2

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von A.E% Beitrag anzeigen
    Japanisch ist NTSC & hat mit PAL nichts zu tun. Eher sollte es in einer PAL-Fassung deutsch, französisch, spanisch etc geben.
    Versteht doch eh kaum einer hier japanisch. Das Quieken und Schreien muss es imo nicht geben. Bei Xenoblade gab es das & ich habe es keine Sekunde an-gestellt.
    Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Witz? Man setzt mittlerweile Jap-Dub also als Standard voraus?
    Es geht doch nur darum, dass der O-Ton, genauso wie bei Filmen, auch bei Videospielen standart-mässig inkludiert werden sollte. Ich verstehe einfach nicht, wieso man etwas weglässt, was schon da ist.

L09: Professional Avatar von A.E

Standard

habe gerade die Grafik-Bewertung von IGN gelesen. 7,5 weil es "super" für die Wii aussieht (& "It's among the best-looking games on the Wii"). Hm, sogesehen sah UC2&3 noch nie in irgendeinerweise besonders aus.
    Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    und M + T ist auch alles andere chillig .............gewinnen wird immer das pad, das kann man stundenlang halten ohne zu verkrampfen.
    Was für ein Noob. Eine M&T muss man nichtmal halten.

L20: Enlightened Avatar von Provence

Standard

Amazon--->nicht versendet Bekomme es dann wohl am Samstag
    http://i.imgur.com/ylE2jTW.png

L10: Hyperactive Avatar von Milo

Standard

Hey Leute, bei einer bestimmten romantischen Szene mit Lisa müsst ihr unbedingt zwei mal hinter einander "berühren" wählen. Lol, Ich hab mich echt weggehauen! XD Und keine Angst, ihr ruiniert euch damit nichts im Spielverlauf.
    http://farm8.staticflickr.com/7425/10299074193_0b9160166a.jpg

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Es geht doch nur darum, dass der O-Ton, genauso wie bei Filmen, auch bei Videospielen standart-mässig inkludiert werden sollte. Ich verstehe einfach nicht, wieso man etwas weglässt, was schon da ist.

Teilweise ist das aber auch dem Medium DVD geschuldet, wobei es natürlich auch teils einfach Faulheit seitens der Entwickler ist. Aber es wäre generell wohl nicht schlecht, wenn man zumindest DLCs für jede verfügbare Sprache bereitstellen würde, da dann wohl keiner mehr einen Grund zum Meckern hätte.
    Ich bin jedenfalls nur froh, dass die englische Synchro wohl echt gut geworden ist.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

Teilweise ist das aber auch dem Medium DVD geschuldet, wobei es natürlich auch teils einfach Faulheit seitens der Entwickler ist. Aber es wäre generell wohl nicht schlecht, wenn man zumindest DLCs für jede verfügbare Sprache bereitstellen würde, da dann wohl keiner mehr einen Grund zum Meckern hätte.
    Ich bin jedenfalls nur froh, dass die englische Synchro wohl echt gut geworden ist.
    Die englishe synchro geht auf jedenfall voll i.o.

Ist eigentlich auf einem lvl mit xenoblade.
    <div style=text-align: center;><a href=http://www11.picfront.org/picture/EmoafoNFKN3/thb/Black_Triforce.png target=_blank>http://www11.picfront.org/picture/Em...k_Triforce.png</a></div>

Standard

Ist das Spiel nun auf einer Dual Layer DVD oder einer normalen?

L15: Wise Avatar von aTaT

Standard

Ich finde LS bislang auch sehr gut. Bisher sind mir nur die Slowdowns negativ aufgefallen.
    Kampfsystem ist mal was neues, gefällt mir sehr. Synchronsprecher sind gut. Story, naja mal schauen wie die sich entwickelt.

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wieso LS FSK 16 bekommen hat. Nun, nach ein paar Sequenzen und Anspielungen, vertretbar die Einstufung.
    Die LE hat sich jedenfalls gelohnt. Die 10€ Aufpreis auf jeden Fall wert.

@ CEUNexus
    Dual-Layer
    Geändert von aTaT (23.02.2012 um 23:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von aTaT Beitrag anzeigen

@ CEUNexus
    Dual-Layer
    Hmpf....wird Zeit, dass ich mir ne neue/zusätzliche Wii zulege...

L05: Lazy Avatar von terri

Standard

Ok, bei diesem Spiel hat sich gerade für mich ein KO-Kriterium aufgetan, was mir VÖLLIG den Spielspaß versaut:

Der Spielstand kann nicht kopiert werden.

Ehrlich, ich bin heute bei meinen Eltern, habe eben angefangen zu zocken, morgen wollte ich dann in meiner Wohnung weiterspielen, also noch schnell den Spielstand auf ne SD-Karte ziehen - geht nicht, ist verboten.

90% der Spieler wird das herzlich egal sein, aber ich kann jetzt entweder meiner komplette Wii mitnehmen, wieder von vorne anfangen , oder eben erst weiterspielen wenn ich wieder hier bin. Fuck this shit.

Daher schließe ich diese Offtopic-Frage an: Kann man diese Sperre irgendwie umgehen?

(Und nein, er kann auch nicht verschoben werden. Meine SD-Karte und alles ging, ich hab zum Test mal den Spielstand von Skyward Sword drauf kopiert, kein Problem.)
    Atari 2600 |NES | SNES | N64 | GC | Wii | SMS | SMD | DC | GBA SP | GBM | DS | DSi XL | 3DS

Auf der Wunschliste: Virtual Boy, PS2

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

Das liegt daran, das es Online hat, alle Wii games mit Online Funktionen kann man nicht kopieren, also den Spielstand, finds auch ätzend, hab dadurch meinen Smash Bros brawl Spielstand wo alles freigespielt hab mal durch ne reperatur verloren -.-
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Hoffe es kommt heute Hab schon total Bock das Game gemütlich anzuspielen

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von terri Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show
    Homebrew ist die Lösung. Es gibt ein nettes Programm, mit dem man selbst von eigentlich unkopierbaren Spielständen Sicherheitskopien anfertigen kann. Am besten in diesem Thread informieren, da steht alles drin

Mein The Last Story kommt hoffentlich auch bald. Zum Glück sind Semesterferien. Dann wird gezockt

Lesezeichen