consolewars
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 334

Thema: Beyond Good & Evil 2

  1. #301
    L15: Wise Avatar von Kamikazejoe
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    9.875

    Standard

    ich würde nicht mehr mit nem release in dieser gen rechnen.


    Beyond Good & Evil 2 is wildly ambitious, but it’s still at ‘day zero’ of development
    https://www.theverge.com/2017/6/14/1...erview-e3-2017


    Spoiler! Show

  2. #302
    L19: Master
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    19.411

    Standard

    Wird wohl wirklich wenn überhaupt zum Lebensabend dieser Gen erscheinen.
    Zurzeit im Laufwerk:

    Switch Super Mario Odyssey

    PS4 The Evil Within 2

    XONE Wolfenstein 2

    3DS Story of Seasons ToT

    Vita Danganronpa 3

  3. #303
    L08: Intermediate Avatar von Dante2020
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    London
    Beiträge
    936

    Standard

    Oder nach der Übernahme durch Vivendi gecancelt.

    "Some people see things as they are and say why?I dream things that never were and say why not?" - Robert F. Kennedy

  4. #304
    L08: Intermediate Avatar von Phynxes
    Registriert seit
    25.10.2016
    Ort
    Köln/ Antwerpen
    Beiträge
    979

    Standard

    Video Impresiones E3 2017. Beyond Good & Evil 2 para PC, PS4, Xbox One y Nintendo Switch
    https://twitter.com/Ubisoft_Spain/st...47639206178816
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab?
    Switch Stammtisch Köln am 21. Juli https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
    Mein Twitter: @Phynxes
    http://i.imgur.com/TupJeP4.png

  5. #305
    L17: Mentor Avatar von Apetitan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Anthropozän
    Beiträge
    13.602

    Standard

    Glaub ich (noch) nicht dran.
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!


  6. #306
    L04: Amateur Avatar von Chanli
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Mos Isley Raumhafen
    Beiträge
    185

    Standard

    Hmm, bis auf den merkwürdigen MMO Aspekt macht mich das schwer an.
    Mir scheint das alles nur etwas überambitioniert. So schön ich die "Welt" schon im ersten Teil fand, glaube ich, dass es etwas mutig ist hier jetzt ganze Planeten an den Start bringen zu wollen.

    https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/TVv-...85179/bge2.gif

    Alter Schwede! Voll geil wenn das klappt aber der Schuss kann auch böse nach hinten los gehen. Für mich Tag 1 aber ich befürchte das dauert noch ein bisschen, wenn es denn überhaupt kommt ...

  7. #307
    L13: Maniac Avatar von MrStealyourgirl
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.661

    Standard

    Denke das klappt schon. Wird zwar eher ein Next Gen Titel, aber Ubi hat genug Ressourcen um so ein Projekt in der Größe zu stemmen und das innerhalb eines akzeptablen Zeitraums. Man denke nur an die fast jährlichen OW Titel und die vielen Teams, die daran arbeiten. Wird aber leider noch 4-5 Jahre dauern imo.

  8. #308
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.387

    Standard

    Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Wird aber leider noch 4-5 Jahre dauern imo.
    Dann war die Ankündigung total unnötig.
    Hätte man lieber ein Jahr vor Launch ankündigen sollen
    Geändert von justakuma (17.06.2017 um 10:41 Uhr)
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  9. #309
    L13: Maniac Avatar von MrStealyourgirl
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.661

    Standard

    Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Dann war die Ankündigung total unnötig.
    Hätte man lieber ein Jahr vor Launch ankündigen sollen
    Ist halt wie bei MP4, die Fans wollten ne Bestätigung haben, dass es existiert.

  10. #310
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    6.399

    Standard

    Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Ist halt wie bei MP4, die Fans wollten ne Bestätigung haben, dass es existiert.
    Vor allem sitzt Ubisoft auch immer noch die Übernahme durch Vivendi im Nacken. Wenn man das Spiel nochmal ankündigt und den Standpunkt des Spiels unter den Fans festigt, wird es schwieriger für Vivendi, da später dran rumzupfuschen. (Und bei Vivendi kann man definitiv davon ausgehen, dass die so ein recht gewagtes Spiel ab liebsten sofort einstampfen würden.)

  11. #311
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    40.109

    Standard

    Zitat Zitat von CishetHwyteMan Beitrag anzeigen
    Glaub ich (noch) nicht dran.
    War auch ne Falschmeldung. Über Plattformen braucht man bei dem Spiel eh noch nicht sprechen Ancel meinte jedoch dass man das Spiel so entwicklen würde, dass es auf vielen Geräten laufen wird, was auch immer er damit meint. Ich tippe darauf, dass es eh erst nächte Gen kommt.

    In-engine Szene. Nutzt ne völlig neue Engine, Entwickelt von Ubi Montpellier, die Weltraumschlachten sind actionreich und von Star Fox auf dem Super Nintendo inspiriert Soll auch offline gespielt werden können und es gibt ne Singleplayer Kampagne, ist auch kein MMO. Wenns jemals erscheint freue ich mich darauf, schlechter als No Mans Sky wirds sicherlich kaum werden.



    Und nochmal, es wird kein MMO, eher ein Rollenspiel, das Coop bietet. Man hat bisher mit bis zu 15 Spielern experimentiert, werden aber wohl weniger werden.
    Geändert von Harlock (17.06.2017 um 17:23 Uhr)

  12. #312
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.194

    Standard

    Das wäre doch mal was Positives! Außer render "Blender" ist ja nix gewesen........... .
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  13. #313
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.343

    Standard

    Zitat Zitat von xKeylowx Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was Positives! Außer render "Blender" ist ja nix gewesen........... .
    befindet sich ja noch ganz am Anfang der Entwicklung, bin mal gespannt, wieviel designentscheidungen über Zeit dann wieder verworfen/hinzugefügt werden.

    Ich persönlich würde mich aber um einiges mehr freuen, wenn es kein prequel wäre
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  14. #314
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.377

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    ich würde nicht mehr mit nem release in dieser gen rechnen.


    Beyond Good & Evil 2 is wildly ambitious, but it’s still at ‘day zero’ of development
    https://www.theverge.com/2017/6/14/1...erview-e3-2017

    Schlechter also als Nintendos MP4 Logo. War zu erwarten, Renderblender um die Show zu gewinnen.



  15. #315
    L19: Master
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    19.411

    Standard

    Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Schlechter also als Nintendos MP4 Logo. War zu erwarten, Renderblender um die Show zu gewinnen.
    Bleib mal locker, hier ist nicht der War.

    Informationen gibts auf jeden Fall mehr, als zu MP4.
    Zurzeit im Laufwerk:

    Switch Super Mario Odyssey

    PS4 The Evil Within 2

    XONE Wolfenstein 2

    3DS Story of Seasons ToT

    Vita Danganronpa 3

  16. #316
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.270

    Standard

    Vor allem ist das wieder schon mit Ansage, dass das Spiel seinem immensen Hype nicht gerecht werden wird, was noch nicht mal unbedingt die Schuld des Games ist 🙄.
    Geändert von Hallow´s Victim (20.06.2017 um 16:47 Uhr)
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  17. #317
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.769

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    ich würde nicht mehr mit nem release in dieser gen rechnen.
    Beyond Good & Evil 2 is wildly ambitious, but it’s still at ‘day zero’ of development
    https://www.theverge.com/2017/6/14/1...erview-e3-2017
    Jupp, sehe ich auch so.

    Ubisoft kann dieses Spiel gleich als Launchspiel für PS5 und co. planen .

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  18. #318
    Senior-Moderator Avatar von miperco
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    9.923

    Standard

    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

  19. #319
    Moderator Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.943

    Standard

    Das sieht doch schon mal gut aus.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

    Spoiler! Show

  20. #320
    L19: Master
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    19.411

    Standard

    Wie der Affe sich immer am Arsch kratzt

  21. #321
    L18: Pre Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    16.372

    Standard

    Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Wie der Affe sich immer am Arsch kratzt
    zu gut gefällt mir schon richtig gut
    http://www.bilder-upload.eu/upload/4f7a16-1494497086.jpg

  22. #322
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.614

    Standard

    Erinnert mich vom Stil her sehr an Cowboy Bebop

  23. #323
    L15: Wise Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    8.210

    Standard

    So eine Technik hätte No Man Sky besser zu Gesicht gestanden. Es sieht wirklich alles sehr beeindruckend aus. Doch wie viel Story wird das Spiel wohl haben? Ich mache mir keine Hoffnung, obwohl am Ende des Trailers die Frau mit grünen Augen vieleicht Jade sein könnte.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  24. #324
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  25. #325
    L17: Mentor Avatar von Apetitan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Anthropozän
    Beiträge
    13.602

    Standard

    In einem französischen Rollenspiel spielt man gegen "böse Konzerne"... warum bin ich nicht überrascht.
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •