consolewars
Seite 141 von 174 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.525 von 4340

Thema: Ich brauch nen neuen PC!

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Monitor fahr ich ganz gut mit dem Dell 2312HM. Der is im Gegensatz zum 24Zöller mit FullHD Auflösung in 16:9 statt 16:10 und lässt sich so für mich auch gut mit der PS3 verbinden. Das IPS-Panel bietet dazu ein sehr schönes Bild, das wesentlich weniger Blickwinkelabhängigkeit bietet. Das wären dafür aber auch knapp 190€
    http://www.mindfactory.de/product_in...LL-HD-bk-.html
    der hier? 170 euro wären wohl noch gerade zu verkraften

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    http://www.mindfactory.de/product_in...LL-HD-bk-.html
    der hier? 170 euro wären wohl noch gerade zu verkraften

Genau den. Den habe ich auch. Nur hat Amazon das damals verpeilt und mir den in silber geschickt. Da aber meine Soundbar unterm Monitor auch Silber ist, hab ich da mal drüber weggesehen.

IPS is schon richtig cool. Einzig, das helle Flächen so einen leichten Glimmerschimmer haben, kann manche irritieren. Aber ich hab mich da schnell dran gewöhnt gehabt und möchte die Blickwinkelvorteile beim Lümmeln im Sitz nicht mehr missen.

L09: Professional Avatar von SloMoJo

Standard

ich will mir demnächst n neuen gaming pc kaufen .. hab keine zeit und lust mir einen zu basteln und bin beim stöbern auf den hier http://www.gamestar.de/hardware/game...ar-pc/436.html gestossen ... der reicht doch, oder?

L08: Intermediate Avatar von Heavenraiser

Standard

Klar reicht der, allerdings könntest du dir auch einen billigeren der mehr leistet einfach bei hardwareversand.de einfach zusammen bauen lassen.Der ist dann sogar leistungsfähiger, als der von dir gepostete. In dem Gamestar PC ist nämlich noch Hardware der vorherigen Generation verbaut.http://geizhals.at/de/?cat=WL-228923
    Geändert von Heavenraiser (05.07.2012 um 18:57 Uhr)

Standard

Gibt vom Gamestarkonkurrenten PCGH auch bei Alternate GamerkomplettPCs, die sogar noch ne Spur potenter sind. Preislich aber auch etwas teurer, hier mal die aktuelle Liste mit Links

Wobei selber bauen billiger kommt, gerade wenn man z.B. von der Uni ein Windows hat

Standard

ich brauch alles neu danthosch du scheinst ja auf dem laufenden zu sein ... wenn's dir nix ausmacht können wir ja mal bei fahren nebenbei n paar minuten schnacken

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Zitat Zitat von SloMoJo Beitrag anzeigen
    ich brauch alles neu danthosch du scheinst ja auf dem laufenden zu sein ... wenn's dir nix ausmacht können wir ja mal bei fahren nebenbei n paar minuten schnacken
    Wuerde mir bei hardwareversand was zusammenstellen und dort zusammenbauen lassen.
    Sparste sicherlich den ein oder anderen fuffi.

Standard

Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass die Liste die ich gepostet habe schon hardwareversand.de optimiert ist. Du musst dir da nur alles zusammenklicken und anschließend den Zusammenbau unter Service auswählen. Endpreis sind dann ziemlich genau 700€.
    http://geizhals.at/de/?cat=WL-228923

Standard

cool vielen dank erstmal ... installieren die mir auch n windows ?

Standard

Können sie auch. Allerdings ist es eine ganze Ecke billiger, wenn du dir eine OEM Version bei ebay holst und das selber machst. Beachte dann aber, dass du eine 64-bit Version brauchst.

Edit: Zum Beispiel sowas hier: http://www.ebay.de/itm/MS-Windows-7-...05%26rk%3D1%26

Sparst dann ca. 40€ dadurch.
    Geändert von Heavenraiser (06.07.2012 um 10:51 Uhr)

L12: Crazy Avatar von WaLn

Standard

So eine Windows 7 Installation ist auch sehr einfach selbst durchzuführen. Wenn man so einigermaßen mit einem Computer umgehen kann, versteht sich der Vorgang eigentlich auch schon von selbst.
    !
    /人◕ ‿‿ ◕人\

Standard

das sollte kein problem darstellen ... wenn man bedenkt das das erste windows das ich je installiert habe die version 3.1 war

Standard

Wobei ich dabei darauf hinweisen möchte, dass als ich zuletzt nen PC zusammenbauen wollte, ich das mit dem DVD-Brenner und dem fehlenden IDE-Anschluss am Mainboard verpeilt hab und der blöde Rechner(also Windoof) keine Standardtreiber für die Ethernetkarte hatte, sodass Inet nicht funzen wollte. Mit der Treibercd konnte ich ohne Laufwerk nix anfangen und ins Internet ging es ohne den Treiber nicht. Hab dann an nem anderen PC in langwieriger Wartezeit den Inhalt der Mainboardtreiber-DVD auf nen USB-Stick verschoben und konnte dann damit die Installation fortsetzen. Also rechne immer mit einer oder mehreren Sachen die schief gehen.

Hatte auch mal ne Installation von Win7, in der die Grafikkarte überhitzte, da ohne Treiber die Lüftung nicht starten wollte. So wurd beim Installieren nach 10 Minuten der Bildschirm schwarz und ich stand da... Lösung war dann eine passiv gekühlte Turbocache-Grafikkarte, die ich anno dazumal mal ausgebaut hatte. Just saying , gotta be creative with computers

L15: Wise Avatar von Pentarou

Standard

moin! der pc läuft 1a und schnurrt wie ein kätzchen..
    hab nur ein problem: der sound will irgendwie nicht gehen

und zwar blinkt oben auf dem shinobi da wo der kopfhörer rein soll ein rotes licht immer auf. kann mir jemand sagen was das heißen soll und wo der fehler sein könnte?

hab den soundtreiber installiert und nach den offensichtlichen fehlern gesucht, kam aber bisher nicht auf die lösung des problems

edit: okay hab herausgefunden das der sound durch die hinteren anschlüsse geht, vermute das heißt wohl der der vordere möglicherweise nicht angeschlossen ist oder so oder?
    Geändert von Pentarou (07.07.2012 um 01:12 Uhr)

Standard

Das licht müsste die Power-LED sein, dass daneben ist die HDD-LED.
    Um den Sound am Frontpanel abzugreifen, müsstest du den Soundstecker vom Frontpanel ans Mainboard angeschlossen haben, dann sollte der auch funktionieren. Brauchen tust du den aber in erster Linie für dein Headset.
    Wobei ich mir mittlerweile auch das Gehäuse geholt hab und der sich weigert den Sound auszugeben, allerdings hatte ich das Problem schon bei meinem alten Gehäuse. Hab das Parallelanschließen von Headset und Boxen durch Y-Kabel gelöst.

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Wie schaut's so aktuell bei Grafikkarten aus? Gurke immernoch mit einer 275 GTX rum. Gab bisher einfach keinen wirklichen Grund aufzurüsten Wann kommen die 700er? Kommt die 560 leistungsmäßig mit DX11 gut klar?

Will keine ATi

Standard

Dann warte lieber auf 660, die sollte jetzt nächsten Monat kommen. 700er denke ich mal um die Jahreswende.
    Als nvidia Anhänger hat man es aber gerade auch nicht leicht, wenn man nicht mehr als 350€ ausgeben möchte, da darunter in der Regel die AMD Karten einfach besser sind.

L13: Maniac Avatar von KayJay

Standard

Eine overclockte 670er Version ist um beinahe 100€ günstiger wie die 680er Reihe, wäre hier und jetzt mein absoluter Tipp.
    Ich persönlich habe eine Asus GTX680 und die Performance ist nicht von dieser Welt. Dinge für die man früher 2 Karten benötigt hat (starkes Downsampling, hohe AA Verfahren) klappen mit dieser Karte mit 60 knackigen FPS.
    BF3 allem auf Ultra mit voller ingame Kantenglättung @1920x1080 hat nie unter 60 FPS.

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Aha, wusste nicht, dass noch eine 660 kommt. Na mal schauen. Downsampling muss ich nun nicht unbedingt nutzen und PCIe 2.0 tut ja scheinbar nichts bei den neuen Karten zur Sache.

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    Genau den. Den habe ich auch. Nur hat Amazon das damals verpeilt und mir den in silber geschickt. Da aber meine Soundbar unterm Monitor auch Silber ist, hab ich da mal drüber weggesehen.

IPS is schon richtig cool. Einzig, das helle Flächen so einen leichten Glimmerschimmer haben, kann manche irritieren. Aber ich hab mich da schnell dran gewöhnt gehabt und möchte die Blickwinkelvorteile beim Lümmeln im Sitz nicht mehr missen.
    hab das ding mittlerweile und muss sagen dass es echt ein wunderbarer Monitor ist in jeder Hinsicht

Super-Moderator Avatar von Pisuke

Standard

Ich habe mir nach 4 Jahren auch wieder einen neuen PC gegönnt und direkt mal ein wenig mehr ausgegeben, als ich vor hatte.

8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
    ASUS P8P67 EVO Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
    BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
    Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
    LG CH10LS Blu-Ray ROM Bulk
    Super-Flower Gamer Edition 600W
    Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
    WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s

Damit sollte ich die nächsten Jahre ganz gut auskommen können

Standard

Zitat Zitat von Pisuke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach 4 Jahren auch wieder einen neuen PC gegönnt und direkt mal ein wenig mehr ausgegeben, als ich vor hatte.

8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
    ASUS P8P67 EVO Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
    BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
    Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
    LG CH10LS Blu-Ray ROM Bulk
    Super-Flower Gamer Edition 600W
    Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
    WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s

Damit sollte ich die nächsten Jahre ganz gut auskommen können
    Schöne Auswahl. Einzig eine SSD wäre über kurz oder lang noch eine lohnenswerte Investition.

Super-Moderator Avatar von Pisuke

Standard

Ja die kommt später noch dazu. Wahrscheinlich im September.

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Nimm das Gigabyte GA-Z77X-D3H, hat hinten 6x USB 3.0 statt 2x

Und Gigabyte baut eh die besten Mainboards.

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

L12: Crazy Avatar von WaLn

Standard

Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    Und Gigabyte baut eh die besten Mainboards.
    Ja, zusammen mit Asus. Das sind auch die beiden einzigen Marken, die ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann.
    !
    /人◕ ‿‿ ◕人\

Lesezeichen