consolewars
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1315

Thema: Bayonetta

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Man, man. Mir wird von Stunde zu Stunde immer mehr bewusst wie ich diese zwei hier hasse....

Spoiler!

Ich habe ja mal gelesen dass es einen Schwierigkeitsgrad ohne Witchtime gibt, stimmt das? Weil ohne Witchtime hätte ich gegen diese kaum eine Chance.
    Aber selbst mit machen die mich meist fertig weil man ja erstmal schaffen muss Witchtime zu aktivieren, aber ihre Angriffe sind so schnell irgendwie.IMO

Jo, aber ansonsten hat sich meine Meinung über dieses Spiel nicht viel geändert (bin jetzt in Kapitel X ) . Es ist weiterhin wohl mein lieblings Hack n Slay und wird da wohl auch bleiben.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Wiimensch Beitrag anzeigen
    @FeaRz: Da musst du dich warscheinlich noch gedulden. Dieses Jahr erscheint erstmal von Platinum MGR, was du dir vielleicht auch zulegen solltest (vorausgesetzt du nimmst die Story nicht zu ernst, falls du ein MGS Fan bist).
    Bin sogar ein MGS-Jüngling, musste mir die ganze Story zum 4. Teil erstmal durchlesen. Aber gerade deswegen fand ich Guns of the Patriots so geil...
    Ich werds mir mal zulegen, Hideo Kojima hatte soweit immer ein Auge auf das Projekt
    Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
    Arubablau, 2.0 TDI
    <3

Bravely Default EU Release bitte?

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

@Wiimensch:

ja der höchste schwierigkeitsgrad hat keine witchtime, das ist wirklich abartig böse.
    und ja das sind die schlimmsten gegner im ganzen spiel. als das spiel neu war waren manche gaming foren voll mit geheule wie abartig die beiden sind

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

Wegen der fehlenden Witchtime.
    Gab es da nicht ein Item das man dann einsetzen konnte?

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ich weiß noch, als das Spiel neu war hatten wir das alle schon durch, weil es einfach so kommentarlos 3 Wochen vor Release in Deutschland ausgeliefert wurde, und sonst nirgendwo

Ich glaub in den nächsten Semesterferien muss ich das Spiel nochmal durchkriegen.
    Falls Skyrim dafür Platz lässt

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

hats denn hier irgendjemand auf allen schwierigkeitsgraden mit den höchsten Trophäen durchgespielt?

mir war das auf normal noch zu schwer teilweise

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ich habs auf Normal durch, und auf Hard bin ich bis zu dem Kampf auf dem Flugzeug gekommen, dann kamen auf nämlich direkt schon da Grace & Glory, und die auf Hard ganz am Anfang waren dann doch irgendwie zu schwer

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    hats denn hier irgendjemand auf allen schwierigkeitsgraden mit den höchsten Trophäen durchgespielt?

mir war das auf normal noch zu schwer teilweise

auf schwer kommt ja schon im ersten oder zweiten level zwei so niedere grace&glory und die fand ich auch schon hart ...wenn man schwierig als manche stelle erst im 5-10anlauf schaffen definiert, dann war es auch schwierig, aber die freude war immer größer und man hatte imho nie frust, weil man nicht das gefühl hat: die steuerung verhindert, dass ich gut bin
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Naja, werde warscheinlich nie den Modus ohne Witchtime freispielen können, von daher...

Habe das Spiel jetzt übrigens durch. Ein wirklich tolles Finale. Finde ja auch toll dass ab Kapitel 15 nur noch einmal mein Hassgegner gekommen ist. Dies hatte zur Folge, dass ich ab diesem Kapitel nur noch bessere Auszeichnungen als "Stein" bekommen habe (was ab dem Kapitel als die zum ersten Mal vorkamen, zur absoluten seltenheit wurde ).

L13: Maniac Avatar von eima

Standard

Kurze Frage, hatte es damals auf 360 durchgezockt und aktuell mal wieder Bock. Leider b esitze ich das Game nicht mehr und hab von daher die ps3 Fassung auf dem Radar. Diese war ja damals im direkten Vergleich eine Katastrophe, ruckeln..Ladezeiten etc. Hat der Patch alle Probs behoben und das Game ist dadurch technisch endlich mal gleichwertig?

L06: Relaxed Avatar von Bleze

Standard

Also ich habe und hatte keine Probleme bei Bayonetta mit Rucklern o.Ä.

g+ small portfolio http://www.terrasight.net/+

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Soweit ich weiß, gab es doch nur einen Patch der Installation erlaubte? Naja, auf PS3 läuft es nicht so gut und flüssig wie auf 360 (wirkt dort einfach schneller und präziser, da höhere FPS). Ab und an gibt es Slowdowns und besonders merkbar wird es am Ende, wo man die vertikal die Plattformen da nach oben muss.
    Nichtsdestotrotz hat es mir gefallen und für mich auf alle Fälle zu einem der besten Spiele ever

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Udon veröffentlicht Artbook zu Bayonetta

http://jpgames.de/2012/03/udon-verof...-zu-bayonetta/

"The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Gerücht: Fortsetzung zu Bayonetta eingestellt

Offenbar wurden die Arbeiten an der Fortsetzung zu Bayonetta bei SEGA eingestellt, wie das Onlinemagazin Spong in Erfahrung gebrach haben will.

Die Entscheidung dazu soll in den Umstrukturierungsmaßnahmen bei SEGA getroffen worden sein, wobei unklar ist, in wie weit die Entwicklung schon fortgeschritten war. Die Rede ist von einem neuen Charakter, der dem US Militär entstammt, weshalb man vermutet, dass sich das Spiel in der Pre-Production befunden haben könnte.

SEGA kündigte vor Kurzem an, die Büros in Europa und den USA zu reduzieren, sowie einige interne Projekte einzustellen. Zu Bayonetta 2 wollte sich SEGA allerdings nicht äußern.

quelle
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Dürfte wahrscheinlich sein. Schade, aber offenbar kann sich Sega keine Prestigeobjekte mehr leisten. Lieber die tausendste Sonic-Verwurstung.
    "Life is what happens when you're busy making other plans"-John Lennon

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by fuji choko

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Dürfte wahrscheinlich sein. Schade, aber offenbar kann sich Sega keine Prestigeobjekte mehr leisten. Lieber die tausendste Sonic-Verwurstung.
    Wirklich schade , Bayonetta war AWESOME
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

viel trauriger ist dass kein Vanquish 2 kommt

L13: Maniac

Standard

jetzt könnten kamiya und sein team ganz in ruhe ein neues starfox für nintendo entwickeln

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Heißt "bei SEGA" bei SEGA selbst, also nicht Platinum?

Standard

Hideki Kamiya sagt man solle die nächjsten Spielezeitschriften im Auge behalten. Kann also was angekündigt werden.

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

ich kann mir nicht vorstellen das es kein bayonetta 2 geben wird.
    laut vg-chartz hat es sich insgesamt 1,84mio. mal verkauft, was doch ziemlich gut ist für so eine neue, abgedrehte franchise.
    vielleicht wird ja jemand anders das game publishen, obwohl - nein ich denke das sega die IP gehört.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

Standard

Bayonetta 2 ist wieder im Spiel. Zumindest, wenn man Bayonetta und Devil May Cry Macher Hideki Kamiya glaubt. Wie schon vor einigen Monaten entgegnete er Bayonetta 2 Gerüchten bei Twitter mit einigen interessanten Kommentaren. Einst plauderte Kamiya, man solle auf die Fachmagazine der nächsten Woche achten. Passiert ist damals nichts.

Und nach den aktuellen Gerüchten um eine Einstellung des noch nicht einmal angekündigten Bayonetta 2 macht sich Kamiya wieder in die Spur. Dumm nur: Wieder geht es um Magazine, auf die man achten sollte. Mehrfach retweetete Kamiya entsprechende Tweets mit Smilies. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? Wir werden es sehen – oder auch nicht.

Diesmal setzte Kamiya aber noch einen drauf. “Ein Spiel, das noch gar nicht enthüllt wurde, kann nicht gecancelt werden“, retweetet Kamiya einen anderen Tweet eines PG-Mitarbeiters. Zumindest damit hat er Recht. Und weiter: “Bayo 2 ist sicher in eurem Herzen und im PG Büro.” Außerdem antwortete er einem Fan, der fragte, was Kamiya jetzt tun würde, wenn es kein Bayonetta 2 gäbe: “Wie gesagt, ich habe genug zu tun“.

Aber auch Platinum Produzent Atsushi Inaba, der einst den Bayonetta 2 Tweet von Kamiya als Unfug enttarnte, gießt Öl ins Feuer. “Wir haben alle von den Gerüchten im Internet gehört. Was denkt ihr? Zu blöd, dass es gecancelled wurde, was?” … gleichzeitig veröffentlichte er das nachfolgende Bild. Das letzte Wort in Sachen Bayonetta 2 scheint noch nicht gesprochen.
    -Quelle

Spoiler!

Most Wanted

Standard

Dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe das da oben ist nicht nur Trollerei.

Spoiler!

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Na, da bin ich mal gespannt

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L05: Lazy Avatar von Khaosgott

Standard

Der erste hat schon derbst gerockt!

Lesezeichen