Final Fantasy XIII LCE PS3
und
Final Fantasy XIII Das offizielle Buch
von nem Kollegen für zusammen 30 Euro !
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
hab ein bisschen querbeet gekauft, komm aber nur zum Dragons Dogma spielen... es frisst meine Zeit komplett auf
etwas älteres:
Dragon Force
Phanrasy Star Zero
und neueres:
Ninja Gaiden Sigma Plus
Dragon's Dogma
![]()
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Bomberman, brauchst du zufälligerweise den Bongo Controller?
Ich hätte hier ein neuwertiges Exemplar in der OVP abzugeben.
@Griffster,
DragonForce, sehr nice.
@Bombi,
sag mal wie oft hast du jetzt schon mit deiner GC Sammlung angefangen. Hast aber eh schon das geilste GC Teil überhaupt den Panasonic Q.
@Topic:
Musste sein. Monster World rockt. Allein schon die Musik von Wonderboy in Monsterland hat mir Retrotränen in die Pixelaugen getrieben.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Call of Duty Black Ops
Nach langer COD Pause (seit MW2 nichts mehr gespielt) habe ich mir jetzt mal Black Ops bei zavii bestellt.
Günstig ist was anderes, aber nun gut, ich will mich ja nicht beschweren
Habe bock das Spiel mit meiner Freundin im Zombie Modus zu daddeln und die Kampagne ist für mich das interessanteste Call of Duty seit MW1.
Luna
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
Assassins Creed Revelations Osmanische Edition 29,95 buch.de (mit 5,-€ Gutschein)
Fable 3 13,53 Amazon.de
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Naja mein zweiter Versuch jetzt eine Sammlung aufzubauen, nachdem ich die Wii hatte und Metroid Prime 2 war es schon um mich geschehen und wollte nur noch Cubesachen haben. Der PanaQube ist leider nicht mehr da den musste ich aus Platzmangel verkaufen. Und die Menüführung war sch.... da dieser gechipt war um PAL zu spielen. Man kann zwar ein Chip in den Pana einbauen aufgrund der gleichen Architektur da es das selbe innere ist aber da der Pana ein Frontloader ist. Kommt der Chip ständig durcheinander und wusste nicht ob die Klappe zu oder auf war. Das hat mich auch gestört. Am Anfang fand ich es auch ganz cool und so aber Mängel waren mir schon mehr als störend und wäre der DVD Modus nicht auf JP sondern auch auf DE dann hätte ich Ihn noch behalten. Aber so konnte ich den auch nicht behalten. Vom ganzen Kabelsalat ganz zu schweigen. Und dazu Lochfraß ja ja trotz Stahlbody fing der PanaQ an innen zu rosten.. Der dem vorher die Pana gehörte hatte das System, ich sag mal ziemlich laienhaft gearbeitet.
Was ist da der Unterschied zwischen den anderen Editionen???
Geändert von Bomberman82 (11.06.2012 um 21:51 Uhr)
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Dungeon Hunter Alliance aus dem PSN-Store. Champions of Norrath lässt grüßen.![]()
Also! Ich hab folgendes PreOrderd:
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
Tales of Graces F
Borderlands 2: Premiere Club Version
Darksiders 2 First Edition
![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Ich hab zuviele Pre Orders von dir hab ich fast alle bis auf Darksiders 2
Gestern Velvet Assassin für 1,69 bei Steam mitgenommen.
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen