Das hört sich wirklich toll an, so was würde ich auch gerne mal besuchen.
Und dann hast du das Mädchen ja gar nicht traurig gemacht, ich meine wenn sie es eh nicht kaufen konnte..^^
Das hört sich wirklich toll an, so was würde ich auch gerne mal besuchen.
Und dann hast du das Mädchen ja gar nicht traurig gemacht, ich meine wenn sie es eh nicht kaufen konnte..^^
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
es war auch meine erste retrobörse und es war wirklich nett. am ende besser als ich erwartet habe. hat mich sehr gefreut wieder KrateroZ zu sehendie meisten spiele waren nicht günstig, dennoch könnte man ein oder anderen schnäpchen machen wenn man gut verhandeln kann (muss ich noch üben
)
ich werde auf jeden fall gucken das ich wieder mal hin gehe. wir sollten den herbst termin im auge behalten.
genau so ist es (leider). wenn man was kaufen will, sollte man nicht lange überlegen, weil schon der nächste das spiel eventuell holt.
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
Geändert von KrateroZ (12.05.2012 um 18:04 Uhr)
Ist bei amazon mittlerweile wieder auf 12,85€ raus,gabs vor kurzem für 9,99€. Für die dies interessiert,El Shaddai.
botanicula auf steam![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Gestern ist endlich das Bundle eingetroffen!
![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Spoiler!
Der Spieleberater ist für sein Alter noch im erstaunlich guten Zustand, nur hat da der Vorbesitzer ein paar Notizen reingeschrieben. Auf dem Weg zum ersten Boss heute habe ich dann allerdings bemerkt, dass einen der Spieleberater nicht wirklich weiter bringt. Kein Vergleich zu z.B. den Berater von Wind Waker, der bei kritischen Stellen wirklich Schritt für Schritt sagt, was zu tun ist. Das Ding ist streckenweise mehr Hinweis als Lösung. Wenn ich die anderen klassischen SNES-Spiele mir dann mal zulegen werde, überlege ich 2mal, ob der Berater wirklich notwendig ist. Mario und Yoshi ist ein ganz nettes Puzzle-Game, es gibt aber bessere. Ich muss es noch mal im Zweispieler testen.
So hab ich für alles 50€ bezahlt, ohne den Berater wäre es deutlich günstiger gewesen.
Atari 2600 |NES | SNES | N64 | GC | Wii | SMS | SMD | DC | GBA SP | GBM | DS | DSi XL | 3DS
Auf der Wunschliste: Virtual Boy, PS2
Du benutzt bei so einem geradlinigen Spiel wie IOT nen Spieleberater?![]()
Geändert von Tha-Rik (13.05.2012 um 14:56 Uhr)
Wenn man im Dungeon schon überall war und keine Ahnung hat wie es weiter geht, schaue ich schon mal nach^^
Aber ansonsten hast du recht, das Spiel überlässt einem nicht gerade viele Freiheiten.
Atari 2600 |NES | SNES | N64 | GC | Wii | SMS | SMD | DC | GBA SP | GBM | DS | DSi XL | 3DS
Das klingt zwar extrem verlockend, aber ich glaube bei 600 km Anreise müsste ich ziemlich viele Games kaufen, damit sich das wieder lohnt.
Habe gerade mal ein wenig auf die Internetseite geschaut, die findet ja auch noch woanders statt, sind aber immer mehrere hundert Kilometer anreise. Vielleicht schaue ich mal, ob ich sowas bei mir in der Nähe finde, sonst bleibe ich bei lokalen Flohmärkten und Ebay.
Heute Morgen Super Probotector auf meine Wii geladen.
Gefällt mir eigentlich bis jetzt ziemlich gut, nur fehlt mir irgendwie eine "Waffenstillhalt" Möglichkeit. Ohne diese, ist das Treffen von Gegnern während man ausweicht beinahe nicht möglich imo. Aber bis auf diese Macke find ichs awesome.![]()
Spoiler!
![]()
![]()
Lesezeichen