You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Laut Freunden, nicht wirklich. Es wurde doch wegen euch Boxlern vercasualisiert.
Naja egal, btt.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Grad das Päckchen im Postkasten gesehen
![]()
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Ich habe die Teile auf PS2 geliebt und DarkLordShadow soll ja auch mal richtig gute alte Konsolen Jump and Runs kennen lernen.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
The Last Story - Limited Edition für 49,99€
Sazh - Kopf oder Zahl (FF XIII-2 DLC) 400MSP
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
loooooooooooooooooool
Dann viel Spass beim zocken.![]()
Danke
Nen Großteil der Games wollt ich mir eh nach und nach zulegen und da hab ich mir gedacht "Ach komm , nimmste jetzt alle und hast dann Ruhe "
Nur Dungeon Hunter war nen bissl fail, für 15€ wärs okay aber für 40 definitiv zu viel.
Da hätte ich mir vorher mal Reviews durchlesen sollen![]()
Ist sicher trotzdem ein stolzes Sümmchen naja hab ich auch beim 3DS zugegriffen^^
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Viel Spaß, da haste aber ordentlich zugeschlagen![]()
voldo@verkäufer: "Packen Sie mir mal die Vita ein, ach ja, und alle Spiele die Sie da haben."![]()
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wie teuer waren die neu? Ist doch auch net billig oder.
Spoiler!
Most Wanted
Die letzten beiden Anschuffungen waren:
- Kingdoms of Amalur: Reckoning (schon knappe zwei Wochen her)
- Motorstorm RC (gestern)
Für den Preis würd ich auch zuschlagen^^
Spoiler!
Most Wanted
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Lesezeichen