Forza 2 & Viva Pinata Bundle
The Orange Box
Das waren die letzten Spiele die ich mir geholt habe. Morgen kommt allerdings endlich GTA IV.![]()
Forza 2 & Viva Pinata Bundle
The Orange Box
Das waren die letzten Spiele die ich mir geholt habe. Morgen kommt allerdings endlich GTA IV.![]()
puuh...
des dürften vor Wochen (monaten?) God of War und God of War II gewesen sein.
beide gleichzeitig, insgesamt etwas mehr als 35€![]()
FaST....... proud M.e.M.B.E.R!
Forza 2 & Viva Pinata Bundle und mein altes Viva Pinata verkauft.
GTA 4 und ne Gametime Card für WoW.
..Du-Du-Du bist wie ein T-Rex, großes Maul, aber kein Bizeps
Du willst Feedback, ich misshandele dich mit Rasierklingen von Gillette..
zB panzer dragoon saga... ich glaube, wenn ich es jetzt zum ersten mal spielen würde würde es mich nich so umhauen wie damals... klar bleibt es das beste rpg der 32bitgen und eins der besten allerzeiten auch, aber damals war es einfach unbeschreiblich...
... mmh, shenmue II wird wohl nich das einzige shenmue II sein das du hast, daher ok, aber jet set radio future, das war damals für mich auch viel beeindruckender als wenn ich es jetzt spiele... aber es bleibt natürlich ein super spiel...
Geändert von Griffster (30.04.2008 um 15:22 Uhr)
Uncharted
DMC4
Mario Kart Wii
Forza 2 & Viva Pinata Bundle + Eternal Sonata + Naruto (Spielegrotte hat leider noch immer nicht versendet)
"Be water my friend."
Die letzten 4, die ich mir gekauft hab (neueste zuerst)
GTA4
Persona 3 FES
Condemned 2
Devil May Cry 4
ah so meinst du das.
die meisten spiele haben den größten "aha" effekt wenn man die aktuell zockt. das könnte man nahzu für jedes spiel sagen. es gibt nur sehr weniger spiele und genres die selbst nach jahren die selbe faszination ausüben können.
panzer dragoon saga habe ich vorher nicht gespielt, trotzdem denke ich das es mir sehr viel spass machen wird. die panzer welt finde ich so wie so sehr interessant und grafik ist mir nicht so wichtig. gebe dir aber recht es währe schon anders wenn ich es schon damals gespielt hätte.
deine meinung wird bei shenmue II zu 99% bestätigt. der 1. teil war damals unglaublich, es war wirklich was neues und das spiel lebte viel von der optik. heute haut es niemanden mehr um. finde so wie so das der 2. teil damals ziemlich unter gegangen ist. wollte ihm einfach für xbox haben.
jet set radio war auf dem dreamcast der hammer und ist selbst heute noch immer. daher wollte ich unbendingt endlich auch den nachfolger spielen.
es ist halt so das man leider nicht die zeit hat alles zu spielen wenn es auch drausen ist. so versucht man mit der zeit manches nachzuholen. sonst würde man einiger meisterweke links liegen lassen und es gibt ja zum glück auch genug spiele die einfach "zeitlos" sind.
nur als bsp. panzer bandit ist ein 2d scrollender prügler der genau so viel spass macht wie am ersten tag. das gleich trifft auf gekisha boy als auch wai wai world. finde das die 2d grafik weniger ältert als die 3d garfik.
Geändert von stoka (30.04.2008 um 15:50 Uhr)
Zuletzt gestern GTA IV bekommen^^
![]()
R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!
GTA 4 8)
Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche bekomme ich es nochmal.![]()
Ich hab mir zuletzt folgende Spiele zugelegt:
Ninty nine Nights (360)
Viking - Battle for Asgard (360)
Heavenly Sword (PS3)
Gruß bieboderbeste
1. Reparatur XBox 360 => Wartezeit: 17 Werktage (Austauschkonsole)
GTA IV (360)
Kameo (360)
Tony Hawks 8 (360)
DOA4 (360)
SNES:
54. Donkey Kong Country 2: Diddy`s Kong Quest
Nintendo 64:
- 1 Nintendo 64 "Smoke Grey" + entsprechendem Controller [getauscht gegen eines meiner normalen Nintendo 64]
43. Turok 2: Seeds of Evil [uncut]
GameCube:
68.
Nintendo DS:
15.
![]()
Geändert von America`s Most Wanted (04.05.2008 um 15:39 Uhr)
Das hier
![]()
@Allgamer: Dito aber die Special Edition!![]()
Meine letzten Games waren
- GTA IV (360)
- Oblivion: GotY Edition (PS3)
- Condemend 2 (360)
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Mario Kart Wii
Es ist aber noch auf dem Weg...
---
Letztes gekauftes Spiel war:
- GTA IV (360) am Mittwoch![]()
GTA IV (PS3)
Wario Land: Super Mario Land 3 (GameBoy)![]()
Habe, wie in meinem Blog geschrieben, folgendes bei Spielegrotte bestellt...
1x XBox Live Abo - 12 Monate - 39,99 EUR
1x Forza 2 + Viva Pinata Bundle (OEM) - 19,99 EUR
1x Play & Charge Kit (SnakeByte) - 17,49 EUR
1x Mass Effect - 29,99 EUR
1x Wireless Controller - Dual Shock 3 schwarz (Sony) - 52,99 EUR
1x Fifa 08 - 34,99 EUR
1x Prey (uncut) - 19,99 EUR
1x Half Life 2 - The Orange Box (englisch, uncut) - 58,99 EUR
Jetzt mal meine Frage noch dazu...
Hab gelesen, dass Marc bei solchen Sammelbestellungen schonmal extra lange braucht oder auch falsche Titel verschickt wurden. Am Samstag zB. (an dem Tag habe ich bestellt) stand bei den meißten der bestellten Waren unter ausstehende Bestellungen "versandbereit", außer bei zweien. Jetzt steht dort nurnoch bei 3 Titeln "versandbereit". Kann es sein, dass ich jetzt solange warten muss, bis alles auf Lager kommt? Sieht ja ganz danach aus, als würde bei der Spielegrotte nichts zurückgelegt![]()
mein letztes Game war GTA IV![]()
Lesezeichen