consolewars
Seite 545 von 553 ErsteErste ... 45445495535543544545546547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.625 von 13814

Thema: Was habt ihr euch zuletzt geholt?

L15: Wise Avatar von MrKuro

Standard

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Late shift (xone)

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L14: Freak Avatar von Aya

Standard

Guten Tag ihr Lieben! So kann der Tag doch beginnen, erstmal schön ausschlafen, dann nach oben Post holen und sich freuen.

Diesmal gab es die Crash N Sane Triology, diesmal verdammt spät für meine Verhältnisse, denn ich liebe Jump and Runs und alte PlayStation Games sowieso!

Aber jetzt wird es komisch, ich mag keine Schmups, eigentlich fand ich die immer langweilig aber als ich ein Video von Sine Mora EX gesehen habe, dachte ich so bei mir, das sieht eigentlich ganz cool und spaßig aus, das möchte ich auch mal zocken. Und schwubs wars im Einkaufskorb. Ob ich diesen Impuls Kauf im Nachhinein bereuen werde oder es ein echter Glücksgriff war, wird sich noch herausstellen müssen.

Und das ist nicht das einzige Spiel, welches bei mir von der Norm abweicht, Mega Man Spiele habe ich noch nie gespielt aber in letzter Zeit wurde ich immer neugierig auf diese Art von Spiele und als das PSN mir die Legacy Collection 1 und 2 für 25€ anbot, dachte ich mir jup das mach ich! Allgemein habe ich aktuell eine Vorliebe entwickelt für Spiele, die mich früher nie interessiert hätten.

Eigentlich habe ich immer nur RPGs, Action-Adventure (nur die 3D), Jump and Runs und Adventures gespielt, daher weicht das etwas ab von meiner üblichen Spielekost.

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=150515  1608

L15: Wise Avatar von krkchok

Standard

Super, endlich eingetroffen

Draufklicken für große Darstellung

L11: Insane Avatar von Cooper

Standard

Habe mir auch die Mega Man Legacy Collection gekauft, allerdings erst mal nur die erste - und auch für den 3DS.
    Die gibt es da noch für 2,5 Stunden für fast die Hälfte.

Und die Spiele gemütlich im Bett oder unterwegs zu zocken, kommt auch immer gut ^^

Standard

Ich habe einen Cloud amiibo! OMG ich habe einen und zwar zum Standardpreis und nicht von irgendeinem Reseller! Jetzt fehlt mir nur noch Player 1 und ein paar Link amiibos! Und die neuen Metroid Prime amiibos! ^^ Ich liebe es! <3 Ach so zwei neue CDs gabs auch, alles verfrühte Geburtstagsgeschenke!

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=150515  1608

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Pokemon Y bei Gamestop mit was anderes verrechnet für 14 €

Zum Foto: klick mich

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Cloud amiibo! OMG ich habe einen und zwar zum Standardpreis und nicht von irgendeinem Reseller! Jetzt fehlt mir nur noch Player 1 und ein paar Link amiibos! Und die neuen Metroid Prime amiibos! ^^ Ich liebe es! <3 Ach so zwei neue CDs gabs auch, alles verfrühte Geburtstagsgeschenke!

Igitt, Coca Cola Cherry, finde ich mal gar nicht so lecker
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Wirkt veterinär.

L15: Wise Avatar von Sierra

Standard

gar nicht wahr! Coca Cola Cherry ist hammer!
    ...auch wenn ich gerade ein wenig unzurechnungsfähig bin
    Geändert von Sierra (14.08.2017 um 08:07 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Sonic Mania auf Switch

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Besser als Vanilla Coke. Wer das säuft gehört in Sicherheitsverwahrung.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

Standard

Eingetroffen

War ich froh, das Game nicht über Limited Run kaufen zu müssen

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Danganronpa Another Episode

PSN

Sonic Mania
    Undertale
    Nex Machina

Standard

Viel Spaß damit! Tolle Games!

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Danke dir

Standard

Es ist da! Endlich Evoultion 1 US für die Dreamcast! Teil 2 hatte ich schon aber jetzt kann ich beide Rücken and Rücken durchspielen. Mal sehen ob meine Dreamcast mich wieder fröhlich anpiept oder ob die letztens erst ausgewechselte VMU Batterie noch hält.

Ursprünglich hatte ich mal Evolution 1 als PAL Version aber dann habe ich die Preise für Evolution 2 PAL gesehen...

Und da man ja den Spielstand von Evolution 1 in Evolution 2 übernehmen kann, brauchte ich also zwei kompatible Spiele und PAL Version wäre nicht mit NTSC Version kompatibel. Jetzt habe ich zwei mal die NTSC Version und da meine Dreamcast Gott sei Dank zum Allesfresser umgebaut ist, kann ich ohne Probleme die US Versionen von Evolution spielen.

L12: Crazy Avatar von Executer83

Standard

Sonic Mania für Switch

Und ich bin wirklich begeistert. IMO ist das der einzige Stil, der zu Sonic passt. Dagegen wirken die ganzen 3D Teile amateurhaft.
    https://www.zeldadungeon.net/wp-content/uploads/2014/11/N3DS_TheLegendofZeldaMajorasMask3D_illustration_02  .jpg

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Sonic Mania für Switch

Und ich bin wirklich begeistert. IMO ist das der einzige Stil, der zu Sonic passt. Dagegen wirken die ganzen 3D Teile amateurhaft.
    Sonic 1 in 3D fan dich ganz nett und gar nicht amateurhaft

L12: Crazy Avatar von Executer83

Standard

Zitat Zitat von krkchok Beitrag anzeigen
    Sonic 1 in 3D fan dich ganz nett und gar nicht amateurhaft
    Es war ok. Aber in 3D funzt das Gameplay für mich nicht so wirklich. Da hat Mario IMO den Sprung in die dreidimensionale Welt deutlich besser überstanden.
    https://www.zeldadungeon.net/wp-content/uploads/2014/11/N3DS_TheLegendofZeldaMajorasMask3D_illustration_02  .jpg

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Es war ok. Aber in 3D funzt das Gameplay für mich nicht so wirklich. Da hat Mario IMO den Sprung in die dreidimensionale Welt deutlich besser überstanden.
    Für mich ist Sonic in 2D schon nicht optimal, weshalb ich mir dann auch nichts vom 3D Derivat erwartet habe.
    Und Mario krankt in 3D dank der Kamera auch schon mal öfter weshalb auch hier die Spielbarkeit der 2D Ableger nicht erreicht.

Dennoch ist mir ein 3D Teil weitaus lieber.

L05: Lazy Avatar von UnDnU

Standard

Zitat Zitat von krkchok Beitrag anzeigen
    Und Mario krankt in 3D dank der Kamera auch schon mal öfter weshalb auch hier die Spielbarkeit der 2D Ableger nicht erreicht.
    Das Problem hat Nintendo aber mittlerweile äußerst gut in den Griff bekommen. Bei Super Mario 3D Land/World ist das ohnehin kein Thema und selbst bei den Galaxy-Teilen ging's eigentlich. Spielt man dagegen heute eine Runde Super Mario Sunshine ist das teils wirklich nur noch nervig, was mir früher nicht ganz so stark aufgefallen ist, aber heutzutage ist man halt besseres gewohnt, eben auch durch die neueren 3D-Marios.

Ich denke mal, bei Super Mario Odyssey wird das auch wieder recht unproblematisch sein. Dass man hin und wieder manuell die Kamera drehen muss, ist bei einem freien 3D-Jump'n'Run, das sich nicht in vorgegebenen Pfaden bewegt, leider nicht zu verhindern.

Bzgl. der generellen Spielbarkeit hat sich bei den 3D-Marios in den letzten 20 Jahren auch einiges getan. Bei SM64 hatte ich z.B. massive Probleme gezielt einem Gegner auf den Kopf zu springen, zuletzt bei Super Mario 3D Land/World hingegen alles kein Problem mehr. Vielleicht wird da eine Art Auto-Aiming für Kopfsprünge eingesetzt, keine Ahnung. Von der allgemeinen Spielbarkeit her merkt man den 3D-Marios aber auch an, dass da ständig dran gefeilt und seit SM64 durchgehend verbessert wurde.

Standard

Zitat Zitat von UnDnU Beitrag anzeigen
    Das Problem hat Nintendo aber mittlerweile äußerst gut in den Griff bekommen. Bei Super Mario 3D Land/World ist das ohnehin kein Thema und selbst bei den Galaxy-Teilen ging's eigentlich. Spielt man dagegen heute eine Runde Super Mario Sunshine ist das teils wirklich nur noch nervig, was mir früher nicht ganz so stark aufgefallen ist, aber heutzutage ist man halt besseres gewohnt, eben auch durch die neueren 3D-Marios.

Ich denke mal, bei Super Mario Odyssey wird das auch wieder recht unproblematisch sein. Dass man hin und wieder manuell die Kamera drehen muss, ist bei einem freien 3D-Jump'n'Run, das sich nicht in vorgegebenen Pfaden bewegt, leider nicht zu verhindern.

Bzgl. der generellen Spielbarkeit hat sich bei den 3D-Marios in den letzten 20 Jahren auch einiges getan. Bei SM64 hatte ich z.B. massive Probleme gezielt einem Gegner auf den Kopf zu springen, zuletzt bei Super Mario 3D Land/World hingegen alles kein Problem mehr. Vielleicht wird da eine Art Auto-Aiming für Kopfsprünge eingesetzt, keine Ahnung. Von der allgemeinen Spielbarkeit her merkt man den 3D-Marios aber auch an, dass da ständig dran gefeilt und seit SM64 durchgehend verbessert wurde.
    Echt? Dabei war das bei SMS64 so leicht, da die Gegner immer auf einen zugestürmt sind. Ist man dann kurz bevor sie einen erreichen gerade in die Höhe gesprungen blieben sie quasi unter einem stehen und man lies sich dann einfach nur mehr runterplumpsen. Also so schwer war das nicht.

Bei Mario Galaxy half die Drehattacke enorm Gegner noch auf eine andere Art besiegen zu können.

Die meisten Kamera Probleme hatte man bei Mario in engen Räumen. Das Spuckschloss bei SM64 oder die Geister-Villa bei Sunshine sind hier gute Negativbeispiele. Sowas gab es bei späteren Marios nicht mehr wobei ich Mario World (WiiU) nach wie vor nicht gespielt habe.

Mal sehen ob sie es bei Mario Odyssey besser hinbekommen.

Dies hat wie ich finde Sega mit dem ersten 3D Sonic besser gelöst. Lag aber auch daran, dass man einem Pfad entlanglief und somit mehr nach vorne gerichtet das Spiel betrachtete.

L12: Crazy Avatar von Fettbacke

Standard

Mega Man Legacy Collection 2

Lesezeichen