consolewars
Seite 118 von 119 ErsteErste ... 1868108116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.950 von 2952

Thema: Mangathread

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

‘Tokyo Ghoul’ Fans Demand Ishida Commit Suicide After New Chapter
    http://goboiano.com/tokyo-ghoul-fans...r-new-chapter/
    Leichte Spoilerwarnung für etwas eigentlich sehr offensichtliches:

The international fanbase went insane after chapter 125 of Tokyo Ghoul leaked online. Scanners quickly translated the chapter and fans were eager to read it, but a large segment of the fanbase went apeshit upon learning that Kaneki and Touka have sex!

[...]

Some fans even demanded that Ishida commits suicide while sharing their joy in pirating the series instead of legally supporting their once favorite manga.
    Spoiler! Show
    Geändert von miko (28.05.2017 um 14:43 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Tsuki

Standard

Mal wieder sowas von albern diese Aufregung. Der Mann kann doch machen was er will mit seinem Werk
    Tolle "Fans" hat er da.
    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I (PC)

Most Wanted:
    Spoiler! Show

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Omg, ließt hier noch zufällig jemand Hajime No Ippo...?

Was habe ich beim letzten Kapitel einfach mal Mega Gänsehaut gehabt, wie Ippo quasi seine neue Dempsey Roll zeigt! Und dann wie er da steht.... Mega Gänsehaut!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Omg, ließt hier noch zufällig jemand Hajime No Ippo...?
    Klar und jetzt erstmal warten bis der Mangaka wieder gesund ist.

Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Klar und jetzt erstmal warten bis der Mangaka wieder gesund ist.
    Hattest du auch solche Gänsehaut bei den letzten beiden Kapiteln?
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Hattest du auch solche Gänsehaut bei den letzten beiden Kapiteln?
    Gefolgt von einer Enttäuschung

Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Wenn jemand nach den Netflix-Version von Death Note Lust auf den Manga bekommen hat, hier ein Vorschlag:

2400 Seiten purer Lese-Spaß.
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L16: Sensei Avatar von Zelos

Standard

Da liefert Hero Academia vor einigen Monaten einen der besten Fights aller Zeiten und schafft es diese Woche tatsächlich den nochmals zu toppen. Wie unfassbar gut dieser Manga ist
    Haikyuu!!

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
    Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
    Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami

Standard

Zitat Zitat von Zelos Beitrag anzeigen
    Da liefert Hero Academia vor einigen Monaten einen der besten Fights aller Zeiten und schafft es diese Woche tatsächlich den nochmals zu toppen. Wie unfassbar gut dieser Manga ist
    wird vielleicht mal zeit für einen mangaserien thread ^^

ich muss zugeben, dass ich die letzten monate kaum manga gelesen habe. einzig und allein murcielago, grand blue, alice in borderlands und kaguya wants to be confessed to. alles top serien die ich empfehlen kann.

wie siehts bei dir aus? irgendwas neues?

L16: Sensei Avatar von Zelos

Standard

Ich lese aktuell eher die üblichen Verdächtigen. Siehe meine Signatur.

Ansonsten hole ich ein paar alte Sachen nach, gemischt mit ein paar neueren Jump Serien. Silver Spoon, Rookies, Sanctuary, Neverland, Dr. Stone und Kimetsu No Yaiba.

Die sind alle verdammt gut aber mir fehlt die Motivation am Ball zu bleiben.

Kaguya wollte ich demnächst Mal anfangen. Habe bisher nur gutes darüber gehört!
    Haikyuu!!

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
    Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
    Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von Zelos Beitrag anzeigen
    Schaue mir den Anime zurzeit an, ist echt ganz nett. Wie weit ist denn der Manga?

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Super-Moderator Avatar von Heavenraiser

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Schaue mir den Anime zurzeit an, ist echt ganz nett. Wie weit ist denn der Manga?
    Sind jetzt bei Kapitel 151, dürfte so in etwas das Doppelte bis Dreifache des Anime sein. Ohne jetzt genau zu wissen, wie weit der Anime ist.

Standard

anime ist ungefähr bei kapitel 60 und wird wohl bei kapitel 65-66 enden.

also kurz vor einem der coolsten momente der serie

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Also bin ich im Manga kurz vor ner guten Stelle? Nice, nach OP werde ich My Hero Academia nachholen, über 100 Chapter

wird vielleicht mal zeit für einen mangaserien thread ^^
    Wäre sicher nicht verkehrt.

ist verwarnt
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D

Standard

Ich habe von Death Note schon die Black Edition, so ein übertriebenen Wälzer braucht doch keiner

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Binb am überlegen Detective Conan ne chance als Manga zu geben. Gerade gesehen dass man bei 1000+ Chaptern ist. Gibt es ne pflicht reading order? Gibt es Fillerfälle? Kennt sich jemand aus?
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L18: Pre Master Avatar von StefSan

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Binb am überlegen Detective Conan ne chance als Manga zu geben. Gerade gesehen dass man bei 1000+ Chaptern ist. Gibt es ne pflicht reading order? Gibt es Fillerfälle? Kennt sich jemand aus?
    Fuer sowas empfehle ich evtl. die Wikiseite von Conan.

Da man dort ganz nett getrennt hat was lohnenswert ist und was nicht.

Filler ist eigentlich fast jede Folge in der die MAenner in SChwarz nicht vorkommen oder das Thema irgendwo kurz erwaehnt wird.

http://www.detectiveconanworld.com/wiki/Manga

##############
    G+ Album | DeviantArt

Standard

Zitat Zitat von StefSan Beitrag anzeigen
    Fuer sowas empfehle ich evtl. die Wikiseite von Conan.

Da man dort ganz nett getrennt hat was lohnenswert ist und was nicht.

Filler ist eigentlich fast jede Folge in der die MAenner in SChwarz nicht vorkommen oder das Thema irgendwo kurz erwaehnt wird.

http://www.detectiveconanworld.com/wiki/Manga
    nein, das ist viel zu simpel. conan bietet sehr viel story auch außerhalb der schwarzen organisation
    bzw. werden eine menge neue charaktere in teilweise nicht relevanten arcs vorgestellt.
    ein paar der besten fälle sind z.b. auch mit kaito kid oder wenn die beziehung zwischen ran und shinichi mal wieder im vordergrund steht.

diese wiki seite zum anime hat zum beispiel auch deutlich besser eingeteilt welche manga kapitel wichtig sind.
    http://www.detectiveconanworld.com/wiki/anime
    Geändert von miko (10.10.2017 um 21:11 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von StefSan

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    nein, das ist viel zu simpel. conan bietet sehr viel story auch außerhalb der schwarzen organisation
    bzw. werden eine menge neue charaktere in teilweise nicht relevanten arcs vorgestellt.
    ein paar der besten fälle sind z.b. auch mit kaito kid oder wenn die beziehung zwischen ran und shinichi mal wieder im vordergrund steht.

diese wiki seite zum anime hat zum beispiel auch deutlich besser eingeteilt welche manga kapitel wichtig sind.
    http://www.detectiveconanworld.com/wiki/anime
    Joa.. mag sein. Mich interessiert nur die Story mit der Schwarzen Organisation am Meisten.

Wobei einige Ausnahmesachen auch sehr gut sind.
    AM besten sind immer die Specials die 1h gehen

##############
    G+ Album | DeviantArt

Standard

Danke ihr zwei. Werde mal mit den guides anfangen..

Standard

Danke ihr zwei. Werde mal mit den guides anfangen..
    dann gibts hier wenigstens jemand anderen, der auf dem aktuellen stand ist

Standard

dann gibts hier wenigstens jemand anderen, der auf dem aktuellen stand ist
    Würdest du empfehlen die entsprechenden anime folgen zu guckeb oder sagst du, der manga macht da vieles besser? Bin damals mit dem deutschen anime sozusagen stehengeblieben. Habe somit schon einen gewissen rückstand.

Standard

Würdest du empfehlen die entsprechenden anime folgen zu guckeb oder sagst du, der manga macht da vieles besser? Bin damals mit dem deutschen anime sozusagen stehengeblieben. Habe somit schon einen gewissen rückstand.
    nah. wenn du manga lieber magst, dann lies auch den manga. habe ich auch so gemacht
    ich finde nur die anime liste besser, weil bei den episoden auch das entsprechende kapitel steht, während die mangaliste nach den bänden aufgelistet ist und nicht nach den einzelnen kapiteln.

Standard

nah. wenn du manga lieber magst, dann lies auch den manga. habe ich auch so gemacht
    ich finde nur die anime liste besser, weil bei den episoden auch das entsprechende kapitel steht, während die mangaliste nach den bänden aufgelistet ist und nicht nach den einzelnen kapiteln.
    Habe mit deinem guide jetzt doch erstmal den Anime weiter angefangen und bin gerade so geflasht wie gut es doch ist. Absolut spannend und ich binn voll am mitgehen

Gestern habe ich mir ein 2,5hour special angeguckt und ich gut am mietfiebern. Sobald ich den anime abgefrühstùckt habe geht es aber zwingend mit dem Manga weiter. Sooo gut. Frage mich, ob das ganze jemals zuende gebracht wirs, weil das finale der serie könnte so genial werden.

Standard

[QUOTE=LinkofTime;8898490]Habe mit deinem guide jetzt doch erstmal den Anime weiter angefangen und bin gerade so geflasht wie gut es doch ist. Absolut spannend und ich binn voll am mitgehen

Gestern habe ich mir ein 2,5hour special angeguckt und ich gut am mietfiebern. Sobald ich den anime abgefrühstùckt habe geht es aber zwingend mit dem Manga weiter. Sooo gut.

da hast du dir eine menge vorgenommen
    aber solange du unwichtigere filler fälle rausnimmst, sind es ja nur etwa 200 episoden noch

Frage mich, ob das ganze jemals zuende gebracht wirs, weil das finale der serie könnte so genial werden.
    aktuell sieht es mal wieder so aus, als könnte die serie auf ein finale zugehen, da sich die story wieder mal rasant entwickelt und es wohl derzeit einen point of no return gibt.
    aber der wurde schon öfters angeteaset... vielleicht auch diesmal. aber so wie momentan sehr viele alte serien enden, könnte es wenn es so weitergeht auch mal conan treffen, obwohl ich die serie auch als "fall der woche" ohne die kernstory mag.

Lesezeichen