Eureka Seven Fortsetzung. Was ist dieser Bullshit?
Sohn und Tochter der beiden jugendlichen Leadpärchen leben auf einer Insel gemeinsam, von den Eltern fehlt jeder Spur. Was für ein Bullshit ist das schon wieder..
Eureka Seven Fortsetzung. Was ist dieser Bullshit?
Sohn und Tochter der beiden jugendlichen Leadpärchen leben auf einer Insel gemeinsam, von den Eltern fehlt jeder Spur. Was für ein Bullshit ist das schon wieder..
Stoff für den neuen Anime?
Hier gibt es doch bestimmt einige Clamp-Fans, oder?
Da ich bald mit Whistle durch bin, wollte ich eine neue Serie anfangen und sehe gerade das bald Gate 7 auf Deutsch erscheint (aber bei dem Preis nehme ich wohl lieber die US-Version).. Kann jemand was zu dem Manga sagen? Wenn es einer der besseren Clamp-Serien ist, wird er gekauft.
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)
Yeah! Gerade gesehen, dass in den USA seit Ende Januar GTO - 14 days of Shonan erhältlich ist. Und da unsere Flachzangen-Verlage eh nix mehr richtiges auf die Reihe bekommen wird halt imporiert.![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Gerade eben kam von amazon Mirai Nikki 01 und xx-me 01 an
Mirai Nikki ist von der Groesse her schon mal mehr an das Original angelehnt, sehr gut
wird dann heute auf Arbeit gelesen![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Durch Amazon werd ich noch arm...
Hab mir Mirai nikki 01 gekauft und xx-me 01
bald kommmen ja noch another und noch mehr Anime raus... ;D das wird teuer
(*^^)^*) ☆Chu!!
Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
Daxtergames Blog
Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL
(*^^)^*) ☆Chu!!
Ich liebe diesen MangaSpoiler!; schade dass von dem Mangaka nicht mehr übersetzt wird.
Yeah, ich hab grad alle 25 Bände von GTO für 145 € ersteigert![]()
Gratz @ Nuker.![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
danke
btw: das angebot hier ist auch interessant, geht noch knapp 4 tage: Klick.
ich hab das Anime aber schon hier daher war ich nur auf der suche nach den Mangas. das Anime ist sowieso noch einfach zu bekommen.
@Golem: hat sich das auf mich bezogen![]()
hätte auch fast geklappt
aber mal im ernst. freu mich total drauf endlich zu sehen wie es weiter gegangen ist. bin so ziemlich der größte GTO fan da draußen aber ich habs (das Anime) erst ein paar jahre nach dem release entdeckt. Das und die tatsache, dass ich allgemein keine Mangas lese oder kaufe haben halt dafür gesorgt, dass ich die GTO mangas nie gelesen hab oder auch nur daran interesse gehabt.
nachdem ich aber den Berserk Anime angeschaut hab und der Manga mich interessiert hab, hab ich mir den zugelegt. da dachte ich, warum nicht auch GTO? ist ja schließlich das beste Anime^^
naja, jetzt bekomm ichs ja endlich. wenn der nachfolger hier in deutschland erscheint werd ich lieber mal gleich mit einsteigen. so umgeh ich das problem, dass ich die ganze zeit hatte
hoffe, dass es vom Nachfolger auch nen Anime geben wird![]()
Wenn du den Anime mochtest von GTO, dann wirst du den Manga lieben.
A) weil der Anime nur ein lahmes Filler Ende hatte. Wobei man ja sagen muss, aus der letzten Szene vor dem Abspann der letzten Episode hätte man ebenso ein göttliches Spin-Off basteln können. Great Teacher Onizuka USA
Und b) öfters mal einiges zensiert oder verharmlost wurde. Fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber wenn man direkt vergleicht fällt es schon auf.
A pro pos. Durch dein Posting habe ich es jetzt endlich mal auf die Reihe gekriegt, mir Band 14 nachzubestellen, welcher mir schon seit Jahren fehlte.![]()
Geändert von daMatt (05.03.2012 um 14:19 Uhr)
Vor ein paar Tagen angefangen, bin jetzt beim 3ten Manga, einfach nur geil![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Yoa, im großen und ganzen ist der GANTZ Manga in Ordnung. Aber manchesmal einfach nur gantz großes WTF. Und gegen Ende hin wird die Story auch etwas wirr. Aber nun gut.![]()
Lesezeichen