Ich hätte gern einen sackgesicht smilie!
![]()
Ich hätte gern einen sackgesicht smilie!
![]()
Geändert von DickHurts (12.08.2012 um 19:14 Uhr)
8)
Ich hätte gerne einen Reggie und Miyamoto Smiley, bitte!![]()
Hochnäsiger Prinz (zu Simon): Er darf meine Hand küssen!
Simon: Und du meinen *Pieeeeeeeeeeeeep*
Hochnäsiger Prinz: Arrrrgh, man sollte ihn dafür enthaupten lassen!
Meine aktuelle Systeme:
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
Sony PSP
PC:
Laptop
HP Probook 4535s
1366x768, 15,5 Zoll
SSD 128 GB
AMD A6 3400m, 4x 1.4-2.3 GHz
2x4 GB RAM= 8 GB DDR3
AMD HD 6520g APU + AMD HD 6470M Crossfire (in DX10/11), 1 GB dedizierter VRAM, 512 MB shared,
14 GB/s + 22 GB/s Bandwidth , 128Bit 6520g, 64 Bit 6470m Buswidth.
Geändert von EvilErnie (09.09.2012 um 14:51 Uhr)
Neue Smileys sind wichtiger als die Crew wahr haben will.
Wenn du hier ältere cw'ler fragst was ihnen an consolewars fehlt dann ist es der Humor von früher.
Klar Smileys alleine bringen den nicht zurück aber es ist eine kleine Hilfe.
Am besten reduzieren wir also die Smilieanzahl auf die von CWs Anfängen.
Am besten CUR berät darüber noch 9 Monate![]()
Keine Angst Ernie, wir sind schon fertig.![]()
Ernie wir sind fertig![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Das liegt insbesondere daran, dass die Edel-Pwner GmbH & Co.KG. vom Markt verschwunden ist.
Jau!!! Back to the roots.
Dann bitte noch die Textsignaturen, Avatare auf Standardgröße, No-Rank und Banned!-Avatare einführen.
Allein Rhinos Sig verschlingt eine halbe Monitorseite.![]()
(o)(o) ( + )( + ) (*)(*) (@)(@) oo { O }{ O } (oYo) ( ^ )( ^ ) (o)(O) (Q)(Q) (p)(p) ( – )( – ) |o||o| ($)($)
Immer wenn ich diesen Thread sehe, dann fang ich an zu weinen.![]()
Spoiler!
![]()
![]()
Weshalb passiert hier denn nichts? So viele Möglichkeiten ...
Müsste man natürlich nur von der Größe anpassen. Würde da lieber einen Haufen der ganzen anderen Smileys rauswerfen die sowieso niemand verwendet.
Geändert von fiv (25.03.2013 um 20:19 Uhr)
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
wir brauchen unbedingt nen "not bad"/obama smilie!!
Ne jetzt ohne Witz, wer braucht denn solche Smileys hier:doppelt und dreifach. Manche sind auch doppelt vorhanden
oder gewissermaßen redundant
![]()
![]()
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Man sollte ohnehin die Smilies reduzieren und dann auch noch das trollface raushauen. Das hat völlig seine Bedeutung verloren, da jeder Depp das Ding nach jedem Satz posten muss. Ganz egal ob es passt oder nicht.
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead
Lesezeichen