consolewars
Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315323324325
Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 8110

Thema: Der offizielle Tennis-Thread

  1. #8101
    L20: Enlightened Avatar von Wednesday
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.227

    Standard

    wie gestern gesagt, mit einer weiteren steigerung kann er es packen und diese steigerung hat thiem gezeigt. im 2. wurds eng, aber da hat er die nerven behalten. super leistung, nadal hat gar nicht mal schlecht gespielt, nur die big points waren heute nicht so stark.

    würde thiem den titel wünschen. wäre bitter jetzt wieder leer auszugehen nachdem die größte hürde gemeistert wurde.

    hätte rafa gerne nochmal in rom gewinnen sehen. es hat ja seit 2013 nicht mehr geklappt und wer weiß, vielleicht klappt es auch gar nicht mehr. aber ich denke nach dem bisherigen verlauf der sandplatzsaison kann man sich da nicht wirklich drüber ärgern. nadal hat großes geleistet, dass man nicht jedes spiel gewinnen kann ist klar. hat er auch in seinen besten jahren nur 2 mal geschafft. jetzt immerhin ein paar tage extra pause vor paris und die sind nötig. keiner hat dieses jahr mehr tennis gespielt wie nadal. pause kommt zum richtigen zeitpunkt.
    ...

  2. #8102
    L14: Freak Avatar von smoki
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Donauinsel
    Beiträge
    5.054

    Standard

    der ballwechsel bei min 12:30


  3. #8103
    L20: Enlightened Avatar von Bond
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    34.126

    Standard

    die pause ist in der tat nötig, das haben die big points gezeigt wie du sagtest
    auf dem niveau braucht man 100% auch mental, das war bei rafa heute nicht drin
    satz 2 war aber zumindest besser als 1

    thiem hätte nach den finalpleiten sicher jetzt den titel verdient
    bei ihm sehe ich aber dieselbe gefahr wie bei rafa, er könnte sich ausbrennen vor den fo

    Nintendo Seal of Quality

  4. #8104
    L14: Freak
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    6.645

    Standard

    Tolle Leistung von Thiem, jetzt ist eventuell auch der erste große Titel drin
    Bin gespannt was in Paris möglich ist, nach Nadal ist er heuer die Nummer 2 auf Sand

  5. #8105
    L14: Freak
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    6.645

    Standard

    Thiem sieht leider kein Land gegen Djokovic, Nole scheint langsam wieder in Form zu kommen, war schon gegen DelPo sehr souverän, im Finale gegen Zverev natürlich auch großer Favorit.

  6. #8106
    L20: Enlightened Avatar von Bond
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    34.126

    Standard

    lol @ thiem

    nur 1 spiel

    das war mal gar nix, hat wohl alles gegen nadal ausgepowert

    Nintendo Seal of Quality

  7. #8107
    L20: Enlightened Avatar von Wednesday
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.227

    Standard

    ich hatte gedacht, der sieg von thiem gegen rafa könnte in mehrerer hinsicht ein durchbruch für den österreicher sein, da hatte ich mich wohl getäuscht. er wird erschöpft gewesen sein nach harten wochen, aber erschöpfung hin oder her, nur ein einziger spielgewinn ist schon enttäuschend.

    djokovic scheinbar genau rechtzeitig zu den french open wieder da. habe ja vor der sandsaison gesagt, dass ich eine rückkehr zur form erwarte von murray und djokovic. bei murray habe ich mich offensichtlich getäuscht, bei djokovic nicht.

    nole natürlich klarer favorit im finale. aber ich hätte nichts dagegen, wenn zverev das wunder packt
    ...

  8. #8108
    L14: Freak
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    6.645

    Standard

    Zverev holt sich den ersten Satz

  9. #8109
    L14: Freak
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    6.645

    Standard

    Zverev machts in 2 Sätzen und stürmt damit auch in die Top 10 mit gerade mal 20 Jahren, tolle Leistung von ihm, der Junge wird Tennis in Deutschland auch wieder interessanter machen
    Rom hat Paris auf alle Fälle wieder interessanter gemacht, Djokovic hat jetzt auch Agassi als neuen Trainer bestätigt.

  10. #8110
    L14: Freak Avatar von smoki
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Donauinsel
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    ich hatte gedacht, der sieg von thiem gegen rafa könnte in mehrerer hinsicht ein durchbruch für den österreicher sein, da hatte ich mich wohl getäuscht. er wird erschöpft gewesen sein nach harten wochen, aber erschöpfung hin oder her, nur ein einziger spielgewinn ist schon enttäuschend.
    hab das spiel (zum glück) nicht gesehen aber jo schon sehr enttäuschend der er nur ein spiel gemacht hat...

    was aber ein alexander zverev bereits mit 20 leistet ist schon enorm stark
    ist imo zusammen mit kyrgios die stärkste aktie für die zukunft...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •