consolewars
Seite 325 von 331 ErsteErste ... 225275315323324325326327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.125 von 8266

Thema: Der offizielle Tennis-Thread

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

wie gestern gesagt, mit einer weiteren steigerung kann er es packen und diese steigerung hat thiem gezeigt. im 2. wurds eng, aber da hat er die nerven behalten. super leistung, nadal hat gar nicht mal schlecht gespielt, nur die big points waren heute nicht so stark.

würde thiem den titel wünschen. wäre bitter jetzt wieder leer auszugehen nachdem die größte hürde gemeistert wurde.

hätte rafa gerne nochmal in rom gewinnen sehen. es hat ja seit 2013 nicht mehr geklappt und wer weiß, vielleicht klappt es auch gar nicht mehr. aber ich denke nach dem bisherigen verlauf der sandplatzsaison kann man sich da nicht wirklich drüber ärgern. nadal hat großes geleistet, dass man nicht jedes spiel gewinnen kann ist klar. hat er auch in seinen besten jahren nur 2 mal geschafft. jetzt immerhin ein paar tage extra pause vor paris und die sind nötig. keiner hat dieses jahr mehr tennis gespielt wie nadal. pause kommt zum richtigen zeitpunkt.
    ...

L14: Freak Avatar von smoki

Standard

der ballwechsel bei min 12:30

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

die pause ist in der tat nötig, das haben die big points gezeigt wie du sagtest
    auf dem niveau braucht man 100% auch mental, das war bei rafa heute nicht drin
    satz 2 war aber zumindest besser als 1

thiem hätte nach den finalpleiten sicher jetzt den titel verdient
    bei ihm sehe ich aber dieselbe gefahr wie bei rafa, er könnte sich ausbrennen vor den fo

Nintendo Seal of Quality

L14: Freak

Standard

Tolle Leistung von Thiem, jetzt ist eventuell auch der erste große Titel drin
    Bin gespannt was in Paris möglich ist, nach Nadal ist er heuer die Nummer 2 auf Sand

Standard

Thiem sieht leider kein Land gegen Djokovic, Nole scheint langsam wieder in Form zu kommen, war schon gegen DelPo sehr souverän, im Finale gegen Zverev natürlich auch großer Favorit.

Standard

lol @ thiem

nur 1 spiel

das war mal gar nix, hat wohl alles gegen nadal ausgepowert

Nintendo Seal of Quality

Standard

ich hatte gedacht, der sieg von thiem gegen rafa könnte in mehrerer hinsicht ein durchbruch für den österreicher sein, da hatte ich mich wohl getäuscht. er wird erschöpft gewesen sein nach harten wochen, aber erschöpfung hin oder her, nur ein einziger spielgewinn ist schon enttäuschend.

djokovic scheinbar genau rechtzeitig zu den french open wieder da. habe ja vor der sandsaison gesagt, dass ich eine rückkehr zur form erwarte von murray und djokovic. bei murray habe ich mich offensichtlich getäuscht, bei djokovic nicht.

nole natürlich klarer favorit im finale. aber ich hätte nichts dagegen, wenn zverev das wunder packt
    ...

Standard

Zverev holt sich den ersten Satz

Standard

Zverev machts in 2 Sätzen und stürmt damit auch in die Top 10 mit gerade mal 20 Jahren, tolle Leistung von ihm, der Junge wird Tennis in Deutschland auch wieder interessanter machen
    Rom hat Paris auf alle Fälle wieder interessanter gemacht, Djokovic hat jetzt auch Agassi als neuen Trainer bestätigt.

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    ich hatte gedacht, der sieg von thiem gegen rafa könnte in mehrerer hinsicht ein durchbruch für den österreicher sein, da hatte ich mich wohl getäuscht. er wird erschöpft gewesen sein nach harten wochen, aber erschöpfung hin oder her, nur ein einziger spielgewinn ist schon enttäuschend.
    hab das spiel (zum glück) nicht gesehen aber jo schon sehr enttäuschend der er nur ein spiel gemacht hat...

was aber ein alexander zverev bereits mit 20 leistet ist schon enorm stark
    ist imo zusammen mit kyrgios die stärkste aktie für die zukunft...

L01: Freshman

Standard

Wo schaut ihr die Tennismatches?
    Würde auch gerne mehr Tennis sehen, leider ist davon ja nicht viel im TV zu sehen.
    Zum Glück werden zumindest die French Open übertragen, sonst sieht man aber wenig bis gar nichts im Free TV.
    Thiem gegen Nadal habe ich online bei einem spanischen Sender schauen müssen, ist aber auch mühsam da immer was anderes finden zu müssen.

Standard

Ich hatte für die sandplatzsaison tennistv abonniert. kostet 15 euro im monat und man kann alle matches in hd live streamen + wiederholungen jederzeit abrufbar und viele classics gibts auch. gilt aber nicht für grand slams, aber die gibts ja eh im tv.
    habs nach rom aber wieder gekündigt. für die sandsaison hat sich das gelohnt weil ich da mehr schaue, aber die nächsten mpnate lohnt sich das für mich nicht mehr.
    ...

Standard

Zverev in Runde 1 draußen, wahrscheinlich noch zu früh, um auch schon bei nem Slam mitzmischen und Verdasco ist natürlich nicht der angenehmste Auftaktgegner.

Standard

verdasco ist auch nen hartes los in der ersten runde. nach rom waren die erwartungen bei zverev sicher hoch, aber dieser rückschlag wird ihn schon nicht vom richtigen weg abbringen. im gegenteil. erwarte eine starke zweite saisonhälfte von ihm.

zitat des tages vom kommentator:

We have never had anyone as good at such a young age as Zverev. Not since the early days of Federer

anzahl titel in zverevs alter (20 jahre, 1 monat)

federer: 1
    zverev: 4

nadal: 17
    ...

Standard

Zitat Zitat von Fendo Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr die Tennismatches?
    Würde auch gerne mehr Tennis sehen, leider ist davon ja nicht viel im TV zu sehen.
    Zum Glück werden zumindest die French Open übertragen, sonst sieht man aber wenig bis gar nichts im Free TV.
    Thiem gegen Nadal habe ich online bei einem spanischen Sender schauen müssen, ist aber auch mühsam da immer was anderes finden zu müssen.

dazn 10 euro im monat
    komplette wta tour und einige atp events

sky sport abo
    atp1000er und 500er turniere
    wimbledon auf bis zu 9 courts

eurosport 3 grand slams auf bis zu 9 courts über eurosport360

Nintendo Seal of Quality

Standard

schade das alexander zverev so früh ausgeschieden ist.

jetzt bin ich gespannt auf thiem der um 11 sein spiel gegen bolelli hat.
    der liegt in der weltrangliste zwar nur auf 453 aber war schon mal top 50 und laut thiem darf man den nicht unterschätzen.

sollte aber schon machbar sein

Standard

verdasco ist auch nen hartes los in der ersten runde. nach rom waren die erwartungen bei zverev sicher hoch, aber dieser rückschlag wird ihn schon nicht vom richtigen weg abbringen. im gegenteil. erwarte eine starke zweite saisonhälfte von ihm.

zitat des tages vom kommentator:

anzahl titel in zverevs alter (20 jahre, 1 monat)

federer: 1
    zverev: 4

nadal: 17
    borg und nadal, das waren halt die top teenager

Nintendo Seal of Quality

L01: Freshman

Standard

Ich hatte für die sandplatzsaison tennistv abonniert. kostet 15 euro im monat und man kann alle matches in hd live streamen + wiederholungen jederzeit abrufbar und viele classics gibts auch. gilt aber nicht für grand slams, aber die gibts ja eh im tv.
    habs nach rom aber wieder gekündigt. für die sandsaison hat sich das gelohnt weil ich da mehr schaue, aber die nächsten mpnate lohnt sich das für mich nicht mehr.
    Ok, vielen Dank, schaue mir mal TennisTV an was da alles enthalten ist.

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    dazn 10 euro im monat
    komplette wta tour und einige atp events

sky sport abo
    atp1000er und 500er turniere
    wimbledon auf bis zu 9 courts

eurosport 3 grand slams auf bis zu 9 courts über eurosport360
    Schaut auch jemand die Livestreams bei den Wettanbietern?
    Da würde es ja auch gehen und man müsste nichts pro Monat zahlen.
    Glaube eine einmalige Einzahlung reicht da aus und man sollte schauen können.
    Gibt es da irgendeinen Hacken, wäre mir schon lieber nicht pro Monat dafür zu zahlen?

Standard

Zitat Zitat von Fendo Beitrag anzeigen
    Schaut auch jemand die Livestreams bei den Wettanbietern?
    Da würde es ja auch gehen und man müsste nichts pro Monat zahlen.
    Glaube eine einmalige Einzahlung reicht da aus und man sollte schauen können.
    Gibt es da irgendeinen Hacken, wäre mir schon lieber nicht pro Monat dafür zu zahlen?
    war vor jahren mal bei bet365, da musste man nur einmal einzahlen, dann keine weiteren gebühren. die hatten aber keine grand slam matches gezeigt soweit ich mich erinnere. wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.

rafa im beast mode bisher. hat heute nur 1 spiel abgegeben. aber das sagt noch nichts aus, hoffe er peaked nicht zu früh.

ganz bitter für goffin. ist an der court begrenzung hängen geblieben und hat sich den knöchel verstaucht. soviel pech muss man erstmal haben. war in toller form auf sand, hatte auf thiem-goffin in der 4. runde gehofft. wäre sicher nen tolles spiel geworden.
    ...

L00: Newbie

Standard

Ich komme leider in letzter Zeit sehr selten zum Tennis schauen (was doppelt schade ist, weil Dominik Thiem so gut in Schuss ist), aber ich weiß, dass einige Wettanbieter Livestreams dazu anbieten.

Hier gibt es beispielsweise eine Übersicht http://www.wettbasis.com/suche/such-...reams%20tennis . Schau dir halt die verschiedenen Anbieter an und dann kannst du dir ja überlegen, ob du dich bei einem registrieren möchtest.

L19: Master Avatar von Swisslink

Standard

Djokovic nun schon mal stark in Bedrängnis. Aber gewonnen ist letztendlich gewonnen. Und bei ihm ist die Tendenz zumindest endlich wieder positiv nach dem letzten halben Jahr in der Krise. Glaube aber trotzdem nicht, dass er Nadal gefährlich werden kann.

Stan scheint auch gerade pünktlich zu den French Open nochmal die Kurve gekriegt zu haben. War nun zeitweise doch schon ganz gut und der Turniersieg in Genf hat scheinbar geholfen. Aber auch hier: Ich trau' dem nicht viel zu - und gegen Nadal ist der ohnehin immer chancenlos.

Und Thiem... naja, scheint derzeit nach Nadal der beste Spieler auf Sand zu sein. Und ich denke, es ist ein Vorteil, dass er schon im Halbfinale auf Nadal treffen würde; den ersten Grand Slam Final der Karriere auf Sand gegen Nadal zu spielen... ist wohl nicht ideal. Nach den letzten Resultaten ist er wohl der härteste Gegner, aber auch dem trau ich da nicht den Titel zu.

Standard

thiem könnte nadal in einem möglichen halbfinale schlagen. aber ich denke nicht, dass thiem an djokovic vorbeikommt, ist einfach ein ungünstiges match-up für ihn. falls nadal ins halbfinale kommt, wird es so oder so schwer. thiem hat das zeug ihn zu schlagen. djokovic war immer und wird immer nadals härtester gegner sein. aktuelle form hin oder her.

obere hälfte ist irgendwie ganz offen. murray phasenweise stark gegen delpo, seine beste leistung seit monaten. stan bisher ganz abgeklärt, wenn der in woche 2 wieder im stanimal modus ist kann alles passieren.
    ...

Standard

thiem auch heute wieder ohne satzverlust und in weniger als zwei stunden ins viertelfinale aufgestiegen

da wartet mit djokovic ein etwas härterer brocken...
    aber bin mir sicher das sich thiem sehr viel besser als im letzten duell schlagen wird.

L08: Intermediate Avatar von NATHAN

Standard

djokovic dürft wohl das absolute gegenmittel für das spiel von thiem darstellen. Bresnik wird sich sicherlich seine Gedanken gemacht haben, ebenso Thiem, und ich denke er wird anders auzftreten bzw Dinge versuchen als in Rom.

Wird sehr spannend, und ich freue mich aufs Spiel.

Mich würde wirklich ein Spiel Thiem gegen Wawrinka best of five reizen. Powertennis in einer eigenen Liga wäre das.

L19: Master Avatar von Swisslink

Standard

Bacsinszky im Halbfinale.
    Die WTA Tour ist derzeit einfach seltsam. Im Viertelfinale war ja afaik keine einzige Grand Slam Siegerin mehr dabei. Aber für Bacsinszky ist das natürlich die Chance, hier einen Titel zu holen.

Und bei den Männern gehts morgen für alle ran. Wawrinka müsste es eigentlich schaffen. Nadal auch. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher.
    Thiem spielt derzeit unglaublich gut auf Sand und ich traue Djokovic's Form noch immer nicht. Und bei Murray gegen Nishikori spielen die beiden Spieler gegeneinander, die diese Saison überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.

Lesezeichen