Fed macht viel zu viele Fehler grad, so wird das nix. Sehe Nadal momentan wieder vorne.
Mal sehen ob Federer wieder besser in das Spiel kommt - imo war er anfangs der bessere.
Fed macht viel zu viele Fehler grad, so wird das nix. Sehe Nadal momentan wieder vorne.
Mal sehen ob Federer wieder besser in das Spiel kommt - imo war er anfangs der bessere.
So ist besser
edit: Endlich kommt der Aufschlag von Federer wieder![]()
Geändert von Swisslink (26.01.2012 um 11:48 Uhr)
das könnte sich noch rächen, dass nadal vorhin die breakmöglichkeiten nicht nutzte.
...
Oh man was für ne Breakchance wieder :/
EDIT: Zweite chance für fed - komm hol dir das break!
also wenn er DIESE möglichkeiten nicht genutzt hätte.. erst beim vierten anlauf hat's geklappt..
Bin vor allem überrascht wie viele Punkte Federer holt, wenn der Ball mal im Spiel ist. Auf der anderen Seite macht Nadal aber auch mal viele Punkte mit dem Aufschlag, weil Federer nie weiß wo er hinlaufen soll![]()
Federer so schlecht. Schon der 5 Doppelfehler, und die Angriffsbälle waren ja auch n schlechter Witz jetz im Aufschlagsspiel.. einfach viel zu lasch.
Wieder Tie-Break :-/
Das muss Federer holen !
das muss er jetzt durchbringen!
...
man hat es nicht leicht mit federer.
jetzt ist er wieder nur 1 minibreak hinten.
ok, damn! wär auch zu schön gewesen..
VAMOS!
holy shit war das dramatisch.
...
Naja ich denk das wars jetzt - 2 Satzgewinn für Nadal. kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Fed noch 2 Sätze holt, Nadal ist einfach sein AngstgegnerUnd Fed macht zu viele Fehler
Nun holts Nadal imo sicher im 4. Kann mir nicht vorstellen, dass Federer da nochmal zurückkommt.
Federer ist selbst schuld...so viel unnötige Fehler...ein wahnsinn
25 fehler im 3. von fed ist ne menge. mal sehen ob er das noch rumkriegt.
...
von mir aus soll sich's nadal im 4. holen. besser als nochmal was wie im AO 2009 zu haben, wo federer den 4. noch gewann und dann im 5. abserviert wurde. so viel zeit hab ich auch nicht.
andererseits.. federer sollte man nie abschreiben.
ich versteh nicht, wieso nadal bei federers 2. aufschlag so weit hinten steht. gegen berdych hat man doch gesehehn, wie effektiv er attackieren kann beim 2. aufschlag.
...
Man Federer... da ist er wieder mal bei Aufschlag Nadal 30-15 vorne und macht wieder so n leichten Fehler ^^
Edit: puh, der war knapp...
Geändert von DatFlo (26.01.2012 um 13:07 Uhr)
wichtig, dass er das game durchbekommen hat.
...
Lesezeichen