Könnte zu wenig sein....wobei ich mich dunkel an einen Bug bei Miranda/Jack erinnere
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
was ein scheiss! naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf den erfolg und auf jack zu scheißen. kein bock das alles nochmal zuspielen.![]()
Weil Grunt die zurückgebliebenen mit verteidigt hat.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
nicht loyale sterben aber immer im endkampf. die einzige möglich ist es nicht loylale Chars zu Deffen da lassen und Grunt, weil der einfach alles aushält![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Nicht loyale müssen doch nicht unbedingt sterben. Die haben ihren Job erledigt und verschwinden danach. So dacht ichs jedenfalls, weil man keine Todesszene sieht. Stellt sich die Frage ob die in ME3 da sind
nicht loyale sterben im endkampf=human reaper, wenn die basis zusammenstürzt. das meine ich.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Ich bin bestens vorbereitet für teil 3. hab jeweils einen gut/böse speicher Stand für Man und FRau. Und bei dem einem man hab ich sogar kaidan stat Space nazi dabei und auch Morith anstatt Samara. Bin echt gespannt was dadurch jetz t anders ist wenn ein Teil der Nebenfieguren lebt oder Tod ist.
Hab jetzt auch zum erstenmal gesehn was mit Fist oder Helena Blake aus Teil 1 in 2 passiert. Und was passiert Wenn ma nlegion auf Talis Mission mitnimmt XD zu geil wie alle durchdrehen ^^
Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
Mein Xbox360 Nick: DON Canallie
Addet mich Ruhig!!![/CENTER]
Siele es gerade zum ersten Mal und bin schlichtweg begeistert. Teil1 war ja ganz nett, aber Teil 2 ist wirklich nahezu perfekt, erinnert stellenweise sehr stark an Kotor. Wenn wir schon beim Thema sind: Suche gerade den Professor in den Slums, nunja, Kotor 1 die Suche nach Bastila...
Sorry We're Open
Bin zwar spät dran, musste aber nach dem genialen 1. Teil (3x durchgespielt) mal Mass Effect 2 testen. Und was soll ich sagen, hab jetzt fast 5.5h am Stück gespielt und bin jetzt auf Horizon (die Kolonie, die von den Collecters angegriffen wird).
Spiele als Soldier, ich mag ne grössere Waffenauswahl, vermisse aber doch paar Fähigkeiten. Welche Klasse habt ihr so gespielt?
PSN: CortanaXB
Xbox Live: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
Soldier, Infiltrator und Vanguard.
Leider bleibt die Waffenauswahl bei Mass Effect 2 ohne DLC recht gering.
"Admirer of bone-carvings, as strong as a gigas, a sasquatch pal with muscle!"
Wo kann ich die Narben entfernen lassen? Hab das Schiffsupgrade für 50.000 Platinum gekauft.
Nett seinSpoiler!
Spoiler!
Habs schon gefunden, trotzdem danke.
Mensch, hab den ganzen Tag gespielt...jetzt hab ich Kopfschmerzen. Sehr sehr geil![]()
Huch? Habs ausversehen fertiggespielt. Wusste ja nicht, dass das Spiel aus 1 Hauptmission besteht
Naja, Mass Effect 1 hat mir besser gefallen...hatte weitaus mehr Substanz und ne viel interessantere Story.
?
Es gibt für jeden Char eine Mission+ 3-4 Hauptmissionen. Dazu ein paar kleinere Nebenmission. Die Spielzeit war bei mir ungefähr identisch mit dem Vorgänger. Ich fand die Entwicklung ganz gut, aber der Schwerpunkt in ME2 liegt ganz klar auf der Beziehung zwischen Crew und Shepard.
Spoiler!
Zaeed hatte ich am meisten lieb
Spoiler!
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Ich hab mit dem NIE geredet und nie im Squad gehabt...der ist mir so unsympathisch wie sonst keiner![]()
Lesezeichen