consolewars
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1055

Thema: Killer Instinct 3

L11: Insane

Standard

Um welches Store handelt es sich ? Und meinst du die 20 oder die 40 Euro Variante ?

Moderator Avatar von justakuma

Standard

6 million unique users played Killer Instinct during March, Microsoft reports - Franchise rises to an all-time high

http://www.eventhubs.com/news/2016/a...high/#comments

#impressive
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Ist halt auch ein gutes Spiel.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Hab mal das Tutorial beendet und verstehe langsam das KS

Leider dauert es noch X Stunden bis ich die restlichen Character benutzen kann, dumme Installation
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L07: Active Avatar von Cubi

Standard

So habe es heute mal wieder gezockt, und merke das ich sau schlecht bin Aber die Musik vom Gebieter und Rash sind ja mal richtig toll Wer hat den mal lust auf paar runden online ? Bin aber nicht besonderlich gut

L11: Insane Avatar von SKE

Standard

Gestern mal das Tutorial gespielt und... auf der einen Seite sehr ungewohnt, auf der anderen Seite liegt es mir mehr als SF5

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Definitive Edition angekündigt.

Are you ready for the ultimate combo? Killer Instinct: Definitive Edition includes all 26 characters and 20 stages from Seasons 1-3, Killer Instinct Classic 1&2, Killer Instinct Original Soundtrack, and a bonus skin pack, Gold Gargos.

Standard

Nett.

Mal schauen, was es kostet.

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Da werde ich ggfs. zuschlagen.
    Gibt es bei KI eigentlich mittlerweile auch so etwas wie einen Story-Mode?

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Da werde ich ggfs. zuschlagen.
    Gibt es bei KI eigentlich mittlerweile auch so etwas wie einen Story-Mode?
    Jaa gibt es

Standard

Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Jaa gibt es
    Cool.
    Dann wird's Zeit für mich.

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

BPjM streicht Killer Instinct Classic vom Index, Weg frei für Definitive Edition in Deutschland

http://www.xboxdynasty.de/news/kille...n-deutschland/

Standard

Wurde auch höchste Zeit.

Schön, dass sich MS für ihre Spiele so einsetzt. Zuerst Gears of War vom Index gestrichen, jetzt KI.

Für Unentschlossene: Die dritte Season von Killer Instinct hat auf Xbox One einen Metascore von 86%!

Standard

Killer Instinct erscheint auf Steam.

https://twitter.com/KillerInstinct/s...05714070319104

Unklar ist, ob Cross-Plattform-Gaming mit Win10 und Xbox One möglich sein wird. Auch ist unklar, um welche Version des Spieles es sich genau handelt.

Standard

Was das soll würde ich gerne von einem MS-Mitarbeiter schlüssig erklärt bekommen.

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Was das soll würde ich gerne von einem MS-Mitarbeiter schlüssig erklärt bekommen.
    Xbox one wird wohl in die Geschichte eingehen als die erste konsole ohne exklusiv spiele. Schon irgendwie traurig. Haben die one wohl indirekt aufgegeben und damit es nicht auffällt schleppen sie es noch 2 jahre mit.

Standard

Iron Galaxy gehört nicht MS. Vielleicht war es Teil des Deals, als Double Helix zu Amazon wechselte und Iron Galaxy übernahm, dass ein Release via PC auch ohne MS-Store möglich wird. Ich finde die Entscheidung auch... "ungünstig", gerade in der aktuellen Situation, aber an Quantum Break haben wir ja gesehen, dass wir uns daran werden gewöhnen müssen, dass manche Spiele von MS auch via Steam erscheinen.

Standard

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass nächstes Jahr ein neues Killer Instinct kommt und man vorher noch ein bisschen zusätzliches Geld verdienen möchte. Eine vierte Season wurde ja bis jetzt nicht angekündigt, oder?

Standard

Nein, aktuell steht noch ein neuer Kämpfer für Season 3aus (Eagle), dann ist wohl erstmal Schluss. Die Frage ist zudem, ob MS Iron Galaxy weiter mit Killer Instinct bschäftigen kann und will, bzw. ob Iron Galaxy das möchte.

L14: Freak Avatar von KayJay

Standard

Das fragst du dich erst jetzt? Killer Instinct 3 gibt es schon seit Ewigkeiten für PC, aber bis dato eben ausschließlich im Windows 10 Store. Nun wird es eben bald auch auf der Steamplattform verkauft.

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Das fragst du dich erst jetzt? Killer Instinct 3 gibt es schon seit Ewigkeiten für PC, aber bis dato eben ausschließlich im Windows 10 Store. Nun wird es eben bald auch auf der Steamplattform verkauft.
    Das ist ein Riesenunterschied.
    Falls du das anders siehst - kein Problem, bitte keine Diskussion darüber jetzt.

Standard

Das ist ein Riesenunterschied.
    Falls du das anders siehst - kein Problem, bitte keine Diskussion darüber jetzt.
    Oh, von mir aus gerne. Solange es nicht in WAR-Gebaren ausartet, können wir das hier ruhig diskutieren. Der Thread wird anderweitig sowieso kaum genutzt.

Welche Spiele, die im Auftrag von MS produziert wurden, deren Studios aber nicht MS gehören, sind denn nun schon auf Steam erschienen, teils Jahre nach Erstveröffentlichung auf Konsole? Mir fällt gerade nur Quantum Break (Remedy), Killer Instinct (Iron Galaxy) und Ori and the blind Forest (Moon Studios) ein. Alles Auftragsarbeiten für MS von Studios, die eigenständig sind.

Standard

Killer Instinct will be released on Steam later this year, which will be very handy for those who won’t have an Xbox One or Windows 10, but would still like to play Killer Instinct.

Loyal customers will be eligible to perks, as Jebailey mentioned that all those who have the Definitive Edition on Xbox One or Windows 10 will be able to download the new character Eagle on top of Shin Hisako and Kilgore for free with the rest of the game.
    http://www.dualshockers.com/killer-i...nounced-steam/
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Standard

Geil. Vorbildlicher Support, wie bei Halo Wars 2, Halo 5, Gears 4, Forza, etc.

Lesezeichen