Iiiiiiiiiiiiiiich? Niemals, ich guck nur zufällig in die gleichen Threads
Ach hässlich....mein Wohnzimmer ist fast komplett weiß und irgendwie find ich es nicht kalt oder sowas. Bin allerdings dann auch wieder jemand, der Deko z.B. hasst![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Also von übertriebener Deko bin ich auch kein Freund. Aber ganz leer sollte es auch nicht sein, finde ich - man sollte nach Möglichkeit einen Schnittpunkt zwischen überladen/unordentlich und personalisiert anstreben.
Wichtig ist aber letztlich doch, dass man sich wohlfühlt.
Das darf meine Freundin nicht lesen, aber ich brauch auch extra eine Bude um mir so einen Traum von Zockerzimmer zu erfüllen
Da ist mein Arbeitszimmer ein Witz
Mal schauen, wenn die inet Verbindung reicht, dann zock ich vllt. doch vom Wohnzimmer aus Forza. Muss meine kleine halt zu den Hauptrennen die Luft anhalten![]()
Wenn das Heimkino Projekt fertig ist, lade ich auch gerne mal ein auf schöne Zocker- und Filmabende auf riesen Leinwand, High-End Klang, klimatisiert und selbstgemachter Sals mit Tortilla Chips. Tür zu und seine Ruhe haben.
Geändert von gt231 (17.04.2012 um 21:45 Uhr)
Habt ihr eigentlich ein zugängliches Gelände, also kann man dort einfach von der Straße an die Gebäude?
Denn falls ja, brauchst du sicher eine Alarmanlage, oder?
Das ist irgendwie das erste was mir eingefallen ist, als du geschrieben hast, dass es ein einzeln stehendes abgetrenntes Gebäude ist, denn das ist dann ja bestimmt etwas schwieriger zu überwachen und wenn sich mal herumgesprochen hat, dass dort ein unbewohntes Gebäude mit technischen Geräten im Wert von ein "paar"-tausend Euro steht, wäre mir persönlich etwas unwohl.
Hat sich ja einiges verändert seit du das letzte mal bei mir warst. Der alte 46er TV wurde ersetzt und auch das ein oder andere Technische Gerät wie der PC Monitor, Laptop, NAS Speicher usw. wurden ersetzt bzw. sind neu hinzugekommen. Große Änderungen gibt es eh erste wieder wenn ich das nächste mal umziehe![]()
Die Alarmanlage hatte ich auch im Sinn. Wäre sinnvoll. Eine Sicherheitstür kommt da eh rein. Ich wohne übrigens zwischen Bremen und Hannover. Und zahlen muss bei mir niemand.
Geändert von gt231 (18.04.2012 um 16:43 Uhr)
Zur Zeit ist das nicht für mich drin, aber im Sommer vielleicht mal wieder. Dann habe ich auch endlich mal eine vernünftige Internetanbindung.
Danke für die Bilder, sieht echt gelungen aus. Bis auf das Poster hinter deinem Sofa, das ist irgendwie ausgelutscht, so oft sehe ich das in letzter Zeit![]()
Schöne Konsolen Sammlung! Da ärgere ich mich umso mehr, dass ich sie nicht mehr habe.
Soo, da ich mir einen neuen TV gekauft habe, und auch endlich ein paar Grünpflanzen eingezogen sind, mal ein kleines Update von mir. Leider nur mit Handycam und so..
Zu sehen gibts die TV Ecke.
Werde nochmal bessere bei gutem Licht machen.
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Jupp, das war´s schon. Aber krass wie klein der TV auf den Bildern wirkt. Ist ein 42" Zoll, und ein großes Update zu meinem 32"er Samsung.
Ich achte auf´s Gesamtwerk. Pixel und Polygone zählen sollen andere...
für was denn 3 boxen ?
Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen Buddeln! (der Blonde)
Die Welt hat sich weitergedreht. (Roland)
Na, wenne alle drei gleichzeitig anmachst musste in dem Raum nich mehr Staubsaugen...
![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
Das ist meiner Aufstellung geschuldet. Die Handhelds befinden sich nämlich in meiner Studentenbude in Augsburg und die Current-Gen-Geräte stehen im TV-Schrank in unserem Dachbodenzimmer, wo ich nur ein Regal für Spiele und DVDs zur Verfügung habe, ergo ist da kein Platz mehr für die Retrogeräte.
Mir wäre ein anderes Raumkonzept auch lieber gewesen – bevorzugt eines, bei dem ich alle meine Unterhaltungselektronik und alle meine Bücher in das Dachbodenzimmer gepackt hätte und den Raum unten nur als Schlaf- und Arbeitszimmer (in Personalunion mit meiner Mutter) genutzt hätte – wäre aber zu viel Aufwand (sowohl logistisch als auch finanziell) gewesen und meine Ma war auch dagegen.
Lesezeichen