consolewars
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 349

Thema: Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Neue Infos zum Companion wechsel:

Spoiler!

Wird aufregend.

EDIT 2
    Spoiler!
    Geändert von golem09 (25.03.2012 um 18:28 Uhr)

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Standard

Und ich hab gestern noch gedacht "Letztes Jahr gabs um diese Zeit schon den neuen Trailer

Naja, man sieht am Trailer das wie wieviel, drei episoden abgedreht haben?

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Die drehen aktuell die 5 Epi , die letzte mit Amy und Rory.
    mit bearbeiten. ist das vllt 2 Epis im Trailer. wobei könnte auch nur eine sein ^^

Standard

Also ich finde die sollten nicht so einen Trubel um das 50 jährige Jubiläum der Show machen, die großen Geheimnisse darf es frühestens zum 100. geben

Naja, schade das das hier bald vorbei ist

Bin echt gespannt was die beiden in ihrer letzten Folge gegen die
    Spoiler!

erwartet.
    Geändert von golem09 (26.03.2012 um 14:04 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Rincewind

Standard

Für zwischen durch, falls jemand die aktuelle Staffel nicht kennt, lieber nicht gucken:

http://www.collegehumor.com/video/6749695/dr-who-rpg

Standard

So, jetzt hat der Doctor mich komplett in seiner Gewalt, Nick, Ava, Sig, volles Programm

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Hängts aber noch in der Vergangenheit fest

Im Herbst soll es übrigens weiter gehen und die Staffel soll diesmal auch zeitnah in Deutschland ausgestrahlt werden. Leider wieder nur über Fox, also nur gegen Geld

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Wird wieder der Doc gewechselt?

Hab damals die zwei Staffeln (mit und ohne) David Tennant und Rose geguckt. Fand es sooo übelst genial. Dann wechselte der Doc... Hat mir damals wirklich den Spaß geraubt, weil dieses Duo so unfassbar gut gepasst hat. Aber nach Haven könnte ich es mal mit den neueren Staffeln probieren.

Dind noch die "eeeliiiiiminiiiiiieren!" Daleks mit dabei? Was ist mit dem tausendjährigen Gesicht und Jack? Ich weiß zwar, dass er in Torchwood mitspielt, aber hatte er nochmal einen Auftritt?
    Spoiler!

Und was ist überhaupt mit Torchwood? Hab bis zur Staffel mit den Kindern geguckt. Hatte, glaube ich, nur 6 Folgen (Kinder der Erde oder so).
    Spoiler!
    .
    Geändert von Kugelblitz (09.05.2012 um 15:27 Uhr)
    ---

Standard

Der Doc bleibt

Zu Torchwood, es gibt mittlerweile schon Torchwood 4, eine eine Staffel nach "Children of Earth". Sollte eigentlich irgendwann im Frühjahr auf RTL2 gezeigt werden, aber bisher hat sich nichts getan.

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Wird wieder der Doc gewechselt?

Hab damals die zwei Staffeln (mit und ohne) David Tennant und Rose geguckt. Fand es sooo übelst genial. Dann wechselte der Doc... Hat mir damals wirklich den Spaß geraubt, weil dieses Duo so unfassbar gut gepasst hat. Aber nach Haven könnte ich es mal mit den neueren Staffeln probieren.

Dind noch die "eeeliiiiiminiiiiiieren!" Daleks mit dabei? Was ist mit dem tausendjährigen Gesicht und Jack? Ich weiß zwar, dass er in Torchwood mitspielt, aber hatte er nochmal einen Auftritt?
    Spoiler!

Und was ist überhaupt mit Torchwood? Hab bis zur Staffel mit den Kindern geguckt. Hatte, glaube ich, nur 6 Folgen (Kinder der Erde oder so).
    Spoiler!
    .
    1. Die deutsche Version ist diesmal nicht einfach schlecht, sondern WIDERLICH.
    2. Es gibt noch 2 weitere Staffeln mit Tennant bevor der Doc wechselt.
    3. Der neue Doc ist auch awesome, und in der nächsten Staffel (7) wechsel nicht der Doc, sondern die Companions

L10: Hyperactive Avatar von Güni

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    3. Der neue Doc ist auch awesome, und in der nächsten Staffel (7) wechsel nicht der Doc, sondern die Companions
    Was ich sehr schade finde Amy und Rory sind bisher mit abstand die coolsten gewesen find ich und das sage ich nicht nur weil Amy absolut heiß ist :p
    TANTRUM

Standard

Zitat Zitat von Güni Beitrag anzeigen
    Was ich sehr schade finde Amy und Rory sind bisher mit abstand die coolsten gewesen find ich und das sage ich nicht nur weil Amy absolut heiß ist :p
    Ja, meiner Meinung nach hätte auch eher der Doc als die Amy ausgewechselt werden sollen

Standard

1. Die deutsche Version ist diesmal nicht einfach schlecht, sondern WIDERLICH.
    Hab damals Tennant nur auf Deutsch geguckt. Kann es daher nicht wirklich vergleichen, aber kann mir das sehr gut vorstellen. Ist eben Britisch (oder doch Ami?).

2. Es gibt noch 2 weitere Staffeln mit Tennant bevor der Doc wechselt.
    Echt? Also ich sah, wie sich Tennant in den neuen Doc verwandelt hat. Und ständig war Rose dabei. Wenn sich das nicht widerspricht, hab ich vielleicht doch vier Staffeln geguckt.

Ja, wahrscheinlich macht er seinen Job gut, aber wie es so ist, man gewöhnt sich ja immer schnell an alles und im ersten Moment stößt man Neues ab. Ist es noch OpenEnd oder wird schon geplant, wann des neuen Docs Regeneration stattfinden wird oder hat er schon für x Staffeln unterschrieben?^^
    ---

Standard

Das widerspricht sich allerdings. Der alte Doc hat sich in Tennant verwandelt, aber in Staffel 2 ist das Rose in Finale abgehauen. Dann gabs in Staffel 3 Tennant und Martha, in Staffel 4 Tennant und Donna, Staffel 4.5 (4 Fernsehfilme) war dann der Doctor Solo. Und DANN gabs den 11. Doctor mit Amy Pond.
    Es existieren aber auch nur 2 Staffeln auf Deutsch, deshalb kannst du 3 und 4 gar nicht gesehen haben.
    Bei der deutschen Synchro herrscht einfach mal wieder der Fall von EXTREMER persöhnlichkeitsverzerrung, denn das ist die britischste Serie die es gibt. Und auf deutsch klingen die Schauspieler total langweilig und platt, verglichen mit dem Original, bei dem die Schauspieler handverlesen werden und echte Talente sind.
    Dazu kommt natürlich, dass die Serie immer noch unbekannt ist, und deshalb das Budget für eine ordentlich Synchro überhaupt nicht existiert.

Ich sag nur

Insgesamt hast du mit der dritten und vierten Staffel die besten Folgen der Serie verpasst
    Vom neuen Doktor ist noch nicht geplant wie lang er bleibt, aber generell ist die Serie immer noch Open ended. Ich glaube auch kaum das irgendein Schreiber sich ansatzweise trauen würde, Doctor Who zu beenden.
    Und selbst wenn, irgendeinen Grund warum der Doktor doch wieder lebt lässt sich im Doctor Who Universum IMMER finden, und wenn es bist zur nächsten Inkarnation 20 Jahre dauert
    Geändert von Doctor (09.05.2012 um 23:34 Uhr)

Standard

Oh Mann, ich sollte es wohl nochmal nachholen. Die Folge oben kenne ich. War sehr traurig, weils ein schweres Ende war. Irgendwas gabs da ja mit der Parallelwelt und Rose Vater. Wie du jetzt davon schreibst, kommt nach und nach ein wenig zurück.

Martha war ja die AfroBritin? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Nach Haven kommt wieder Doctor Who dran.^^

Die Begleiterin wird aber wohl bald gewechselt? Irgendwie sind alle so in Abschiedsstimmung oder warum genießt sie solche Aufmerksamkeit?^^ Warum gibts denn da überhaupt einen so großen Verschleiß?
    ---

Standard

Jo, Amy Pond und Rory Williams gehen, einfach weil in Doctor Who nie was von langer dauert ist
    Immerhin war sie damit schon die längste Companion der 2005er Staffeln.
    Aber das hält die Serie natürlich auch ständig frisch.

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Aber das hält die Serie natürlich auch ständig frisch.
    So siehts aus, wobei ich es dennoch schade finde, da eine ganze Staffel mit den beiden doch noch locker drin gewesen wäre.
    Es wird langsam aber echt Zeit, dass die neuen Folgen mal bald kommen. Der Doctor-Entzug dauert schon viel zu lange.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Standard

Ich find es aber auch sehr cool, das wir mal einen midseason change erleben, und nicht ein Jahr auf die Folter gespannt werden

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Stimmt, das ist mal was neues und hat was. Bin aber jetzt schon ganz gespannt auf die finale Folge mit Amy und Rory.
    Allerdings freue ich mich auch etwas auf den neuen companion und wie da das Zusammenspiel der beiden so funktioniert. Vielleicht haut Moffat ja wieder einen ähnlich tollen Charakter wie (meiner Meinung nach) Amy raus. Zuzutrauen ist es ihm ja.

Btw mehr Doctor als bei dir geht echt nicht.
    Da könnte man fast meinen, dass Tennant dein Favorit ist. Den finde ich allerdings auch bisher am besten, aber vielleicht auch nur, da ich mit Season 3 damals angefangen habe und die früheren Staffeln erst nachträglich geschaut habe.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Standard

Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Da könnte man fast meinen, dass Tennant dein Favorit ist.
    Könnte man fast

Allons-y, Aljonsow!

Standard

Dame Diana Rigg and Rachael Stirling to star together in Doctor Who

The BBC have announced on Twitter that Dame Diana Rigg is to appear in Doctor Who alongside daughter Rachael Stirling; lead writer Steven Moffat said:
    Dame Diana Rigg, Rachael Stirling and a Mark Gatiss script - a combination of talents you could only get in Doctor Who! Frankly, I'm terrified already!
    The script commences filming this week, with the pair "playing a mother and daughter with a dark secret". The story is set in Yorkshire, with filming kicking off today at Roath Lock Studios and Bute Town in Rhymney, which stands in for a village in the county.

Diana Rigg is of course best remembered as Emma Peel in the 1960s series The Avengers, and also became James Bond's short-lived wife in On Her Majesty's Secret Service; however the actress has had a long career covering stage, screen and television including The Assassination Bureau, Diana, Bleak House and The Mrs. Bradley Mysteries. She also hosted the PBS series Mystery! for some 15 years.

On her appearance in another sci-fi/fantasy institution, she said:
    The first time Rachie and I will be working together is on an episode of “Doctor Who” specially written for us by Mark Gatiss. How lucky is that?

Meanwhile, her daughter's career has encompassed starring as Nan in the controversial BBC adaptation of Tipping the Velvet, with other television appearances including The Young Victoria, Boy Meets Girl and last year's Women in Love; she has also appeared in films such as Centurion, Salmon Fishing in the Yemen and Snow White and the Huntsman. The actress is also no stranger to the world of Doctor Who, featuring alongside Tom Baker and Louise Jameson, playing Demesne Furze in the recently released Big Finish Fourth Doctor adventure Trail of the White Worm.

On her latest role, Rachael said:
    What joy. I am looking forward to the madness of Doctor Who enormously. Mark Gatiss has written a gift of a script and an on-screen relationship between Ma and I that is truly delicious. We have never before worked together because the offers have not been tempting, but when such a funny and original script comes through you know the time has come.
    In einem Skript von Mark Gatiss

EDIT:
    Ach ja:

The latest issue of Doctor Who Magazine has confirmed that David Warner, Liam Cunningham, Dougray Scott and Jessica Raine will all have guest roles in the forthcoming series, which is to begin airing this September.
    September

Standard

iMDB hat jetzt alle Sendetermine bis zum Christmasspecial

es geht los am 25.08. :O

Standard

Wird auch Zeit

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

So, hab dieses Jahr die 6 Staffeln (auf Englisch natürlich ^^) gesehen. Neben Fringe die beste Serie, die ich kenne

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

Lesezeichen