consolewars
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 954

Thema: The last Guardian (Project Trico)

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

ich denke einfach das man das game zu früh angekündigt hat!
    man hatte zwar eine idee aber noch nicht wirklich ein game dazu... ich denke es ist ziemlich schwierig eine interessante spielwelt für einen so großen begleiter zu schaffen... vor allem muss ja auch die KI wirklich gut sein um dem vieh auch eine seele auszuhauchen...

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Waren Spiele die so lange in Entwicklung sind überhaupt jemals gut? Ich liebe Ico und Shadow aber so langsam zweifle ich stark an dem Spiel...das wird nichts mehr.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Waren Spiele die so lange in Entwicklung sind überhaupt jemals gut? Ich liebe Ico und Shadow aber so langsam zweifle ich stark an dem Spiel...das wird nichts mehr.
    kommt immer drauf an was man erwartet...
    zB Duke Nukem Forever wird ja als crap gehandelt... aber mal ehrlich war Duke Nukem nicht immer eher durchschnitt
    ein GT5 ist auch nur gemessen an dem was manche erwartet haben (22 autos auf der strecke, echtzeitschadensmodell, 1000+ premium autos, 100+ strecken, etc.) schlecht...

und vieles davon (eigentlich fast alles) muss der entwickler gar nicht ankündigen... die "fans" und die presse erwarten einfach viel zu viel wenn ein game mal etwas länger braucht...

blizzard braucht auch ewig für ihre games nur halten sie sich dabei derart bedeckt dass es teils gar nicht erst zu so abstrusen erwartungen kommt...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    blizzard braucht auch ewig für ihre games nur halten sie sich dabei derart bedeckt dass es teils gar nicht erst zu so abstrusen erwartungen kommt...
    Und so wäre es eigentlich am besten ... mal ehrlich: Spiele wie FF vs. XIII oder The Last Guardian verkommen so zu Running Gags - diese 2 Spiele sollten wohl besser als Launch-Spiele für die PS4 erscheinen .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Und so wäre es eigentlich am besten ... mal ehrlich: Spiele wie FF vs. XIII oder The Last Guardian verkommen so zu Running Gags - diese 2 Spiele sollten wohl besser als Launch-Spiele für die PS4 erscheinen .
    naja imo ist blizzard auch nicht viel besser... mir wäre es lieber die entwicklen das game und kündigen es erst dann an wenn es innerhalb von ~1,5 jahren dann auch wirklich erscheinen kann!

L13: Maniac Avatar von lance83

Standard

Typisch Japaner. Ewig entwickeln und heraus kommt nur Durchschnitt. Ausnahme: MGS4
    PC Gamer
    Playstation Gamer
    3DS Besitzer
    TV gucken mit Sky Abo

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    naja imo ist blizzard auch nicht viel besser... mir wäre es lieber die entwicklen das game und kündigen es erst dann an wenn es innerhalb von ~1,5 jahren dann auch wirklich erscheinen kann!
    Persönlich ist eine Wartezeit von der Ankündigung bis zum Erscheinen innerhalb von maximal 2 Jahren gerade noch okay - alles, was drüber geht, ist schon extrem.

Kommt am Ende ein mindestens gutes Spiel heraus, kann man da (soweit) zufrieden sein - aber bei der heutigen Internet-Generation wird dann meist so etwas zerrissen (ob zurecht oder nicht).

-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    Typisch Japaner. Ewig entwickeln und heraus kommt nur Durchschnitt. Ausnahme: MGS4
    da haste aber einige Ausnahmen vergessen.

Zu TLG, ist ein trauerspiel aber wundert mich auch nicht. der ganze Ansatz vom großen Viech und kleinem Jungen ist völlig neu und vermutlich extrem schwierig umzusetzen. Erstaunlich wie geduldig Sony offenbar ist. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Standard

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    naja... in MGS4 gäbe es von technischer seite aus auch noch viel zu verbesser

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Persönlich ist eine Wartezeit von der Ankündigung bis zum Erscheinen innerhalb von maximal 2 Jahren gerade noch okay - alles, was drüber geht, ist schon extrem.

Kommt am Ende ein mindestens gutes Spiel heraus, kann man da (soweit) zufrieden sein - aber bei der heutigen Internet-Generation wird dann meist so etwas zerrissen (ob zurecht oder nicht).
    jop die internetgeneration... ein grauß

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

Ob das überhaupt nochmal erscheint....

@MGS4: Nicht nur von technischer Seite!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Schade das es wohl nur langsam vorran geht. Sony scheint aber großes Vertrauen zu haben den sonst würden sie das Projekt einfach einstampfen. Es ist immer blöd wenn man solange warten muss, mir amcht das meistens nichts aus gibt Ausnahmen aber ich fidne auch man sollte Spiele erst ankündigen wenn man absehen kann ob man so fertig wird, hier muss man sich fragen war nur der Trailer fertig und danach wurde mit dem Spiel begonnen? Ich freue mich sehr auf das Spiel und warte auch bis nächstes Jahr nur sollte man wie gesagt später ankündigen.

Blizzard macht geniale Spiele aber die kündigen auch immer viel zu früh an. Ist aber vlt auch Absicht von Ihnen.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L19: Mastermind

Standard

Immerhin ist es noch immer das einzige Game, wo ich Gänsehaut bekomme. Die Szene wo das Griffin Vieh auf diesen Balkon rausläuft und den Jungen aufhebt....und die Musik...ich weis dass es grandios werden wird.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Immerhin ist es noch immer das einzige Game, wo ich Gänsehaut bekomme. Die Szene wo das Griffin Vieh auf diesen Balkon rausläuft und den Jungen aufhebt....und die Musik...ich weis dass es grandios werden wird.
    Ja aber diesmal bitte mit anständiger Steuerung, ich zock grad die HD Collection von SotC und krieg da teilweise wirklich die Wut bei er Kacksteuerung.

Standard

Sony Santa Monica, others working on The Last Guardian

Although it’s in a working state, Yoshida admitted the game is far from ready to fly.
    http://www.vg247.com/2012/02/22/sony...last-guardian/

doch nicht 2013?

L08: Intermediate Avatar von ErtMcNiel

Standard

gute entscheidung von sony ,santa monica soll den japanern mal in den arsch tretten...

Standard

Hier steht es nochmal auf deutsch

http://www.4players.de/4players.php/...sfordernd.html

Mhh klingt ja allegemein positiv.

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L06: Relaxed Avatar von Pong

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Die Mucke ist aus Miller's Crossing.
    Guter Film.

Standard

Man kann das Spiel nun bei Amazon vorbestellen

Klick mich!

Es ist kein Releasedatum angeben. Amazon nimmt normalerweise nur auf Hinweis des Herstellers in das Soritment auf und ist auch zumindest in Deutschlad vorsichtig mit dem vorbestellen. Könnte ein Hinweis sein das wir auf der E3 was zu sehen bekommen.

Würde mich freuen eins meiner absoluten MW egal wie lange es in Entwicklung ist, ich kauf es definitiv und glaub dran das es klasse wird

Spoiler!

Most Wanted

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Zitat Zitat von ErtMcNiel Beitrag anzeigen
    gute entscheidung von sony ,santa monica soll den japanern mal in den arsch tretten...
    Sofern es kompetente Studios wie Santa Monica machen.
    "Life is what happens when you're busy making other plans"-John Lennon

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by fuji choko
    Spoiler!

L07: Active Avatar von Alvaro

Standard

Ich hoffe wir sehen bald was dazu. E3 oder TGS, mir egal, aber ein Trailer als Lebenszeichen bitte! TLG ist nämlich immer noch mein Most Wanted, zugegeben seit ein paar Jahren. Vorfreude und schönste Freude

L06: Relaxed Avatar von cs3

Standard

dass es so lange dauert, zeigt eigentlich nur was für ein perfektionist ueda ist. hart daran arbeiten bis er zu 98% zufrieden ist. ein echter meister seines faches

L16: Sensei Avatar von Vincent

Standard

The Last Guardian: Sony hat technische Probleme

05.06.12 - Sony hat technische Schwierigkeiten bei der Entwicklung von The Last Guardian, wie Sony Worldwide Präsident Shuhei Yoshida auf der E3 gegenüber Eurogamer eingestehen muss.

Diese Probleme sind auch der Grund, weshalb das Spiel nicht auf der E3 zu sehen ist. "Das Team ist schon zurück in Tokyo und arbeitet hart. Es gibt ein paar technische Probleme, mit denen sie sich gerade befassen müssen. Deshalb haben wir auch kein Update zum Spiel", sagt Yoshida.

The Last Guardian wurde für die PS3 2009 angekündigt und sollte ursprünglich 2011 auf den Markt kommen. Seit der Vorstellung des Spiels war es so gut wie nie auf Videospiele-Messen zu sehen, während Sony kaum Infos preisgibt. Spiel-Designer und ICO-Schöpfer Fumito Ueda kehrte Sony 2011 den Rücken, allerdings arbeitet er noch bis zur endgültigen Fertigstellung an The Last Guardian
    http://www.eurogamer.net/articles/20...ties-says-sony
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null.

Standard

Sony sollte es einfach für die PS4 als Launch-Spiel bringen - ist ja langsam so schlimm wie VS. XIII ...

L14: Freak Avatar von Knolli

Standard

Solangsam beschleichen mich Zweifel, dass das Spiel noch erscheint - bzw. wenn doch, dass es dann auch wirklich so gut wird, wie erhofft. Dermaßen lange Entwicklungszeiten haben in den seltensten Fällen Softwareperlen hervorgebracht...

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Eyup. Entweder ists mittlerweile echt Vaporware oder es wird ähnlich gurkig wie Duke Nukem Forever.
    "Life is what happens when you're busy making other plans"-John Lennon

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by fuji choko
    Spoiler!

Lesezeichen