consolewars
Seite 3 von 124 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3094

Thema: Deus Ex: Human Revolution

L12: Crazy Avatar von AriesT

Standard

Ich ahne schlimmes bei DX3.
    Es soll noch mehr versimpelt und noch massenmarkt freundlicher werden.

Der Trailer sieht aber recht gut aus. Wenn die Story wieder etwas intensiver wird, wie in Deus Ex 2, dann wird sie wohl sehr interessant. Wuerde mich sehr anmachen, wenn Eidos eine parallele Storyline erzaehlen wuerde, die sich um die "Bionischen Menschen" dreht, wie es J.C. Denton ist.

@squall:
    Aendert aber nichts daran, dass Deus Ex sowie System Shock um einiges besser waren, als ihre Nachfolger.

@Duke-PC Freak:
    Die DX1 PS2 Portierung fand erst NACH der Fertigstellung der PC Version statt, so weit ich mich erinnern kann. So koennte ich mir btw. auch Deus Ex 3 vorstellen, wenn die Entwickler schlau sind.
    Erst die PC Version, dann die Konsolenportierung - und jeder waere gluecklich.

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von AriesT Beitrag anzeigen

@squall:
    Aendert aber nichts daran, dass Deus Ex sowie System Shock um einiges besser waren, als ihre Nachfolger.
    Und das ändert wiederum nichts daran das damit die Konsolen nicht daran schlund sind, sondern damit das die Vorgänger Flops waren.

Das Beispiel mit DX 1 ist ein völlig anderes Szenario, da das eine Umsetzung eines vorhandenen Spiels war, nicht ein Nachfolger der nicht das wiederholen will was die Vorgänger zu einen Flop machte!

Beispielsweise war Soul Reaver 2 im Gegensatz zu seinen Vorgänger auch eine "Versimpelung", bei beiden Spielen war aber die PSoen bzw. PS2 die Leadplatform, und jetzt will mir doch wohl keiner Erzählen das man diesen Schritt durchführen musste um das Spiel an die veraltete PS2 Architektur anpassen können, genauso wenig wie die Xbox360 schwächer ist als die Rechner 1994 auf dennen System Shock damals lief bzw. 1995.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L14: Freak

Standard

deus ex und dark project sind für mich mit den konsolenversionen gestroben.

beide titel hatten grandiose vorgänger, die letzten teile hingegen waren grauenhaft.

hoffentlich wird das spiel pc-exklusiv oder zumindest pc als entwicklungsplattform.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Also mit der Technologie von Crystal Dynamics können sie schon mal bei der Technik nichts falsch machen, da das Team definitiv zu den kompetentesten in den Bereich gehört......
    So ist es

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L09: Professional Avatar von Duke-PCFreak

Standard

@squall
    Du hast da was falsch aufgefasst, die Konsolen an sich sind nicht schuld, aber es ist jawohl so das wenn Entwickler die Konsole als Leadplattform haben bei solchen Spielen dann Designtechnische Entscheidungen getroffen werden die der breiten Masse eher gefallen und auf diese zugeschnitten sind. Deus Ex 2 ist ein gutes Beispiel - das Menü, das Hud das wegfallen der Skills für den Charakter waren alles Designtechnische Änderungen die das Spiel mehr auf das Mainstream-Publikum der Xbox zugeschnitten haben, dazu kamen dann eben noch die winzigen Bereiche pro Level die nunmal durch den Speicher der Xbox begründet wurden (nicht zu vergessen das in der PC Version ohne Patch Einstellungen der Xbox Version noch liefen, zb das Hud trotz höherer Auflösungen immer auf die Auflösung der Xbox angepasst blieb). Das hat nix damit zu tun das Deus Ex 1 in deinen Augen ein Flop war - was es ganz sicher nicht war, sonst hätte Eidos keinen Nachfolger entwickeln lassen. Deus Ex 1 wurde von Fachpresse und Spielern gleichermaßen gefeiert und du bist der erste den ich höre der es als Flopp bezeichnet - Deus Ex 2 krankte einfach an der gleichzeitigen Entwicklung für Pc und Xbox und weil Ion Storm "nebenbei" noch Thief 3 entwickelte. Thief wäre ebenfalls ein gutes Beispiel, die ersten beiden Teile waren sicher keine Flops doch der dritte Teil krankt an den selben Problemen wie Deus Ex 2.
    Dieses Versimpeln hat auch nix mit der Technik in den Konsolen zu tun (zumindest bei einem guten Port, bei den alten Konsolen waren Texturen und meist noch Levelgrößen durch die Technik beschnitten, aber das hätte man am PC ganz leich anpassen können), sondern mit dem Eingabegerät und das die Käuferbasis auf Konsolen eher in den Mainstreambereich passt, fast alles wofür Deux Ex 2 dann auch bei der Presse und noch viel mehr in der Fanbase schlechte Noten erhielt lässt sich darauf zurückführen und nicht auf die Technik.

L12: Crazy Avatar von AriesT

Standard

Auch Thief 3 sollte anders werden, als es am Ende wurde.
    Erinnert ihr euch, wie die Entwickler damals das Schloesser knacken machen wollten?
    Nur ueber das Klicken des Dietrichs, per Gehoer, wie bei nem echten Dieb eben.

Am Ende kam ein recht langweiliges "Ich schieb die Maus hin und her" Spiel dabei heraus.

L20: Enlightened Avatar von nasagoal

Standard

Zitat Zitat von maXX Beitrag anzeigen
    deus ex und dark project sind für mich mit den konsolenversionen gestroben.

beide titel hatten grandiose vorgänger, die letzten teile hingegen waren grauenhaft.

hoffentlich wird das spiel pc-exklusiv oder zumindest pc als entwicklungsplattform.
    ist doch egal welche Platform Lead ist... auf Konsole ist ein komplexes Deux Ex wie Teil 1 genauso möglich wie auf PC... wenns simpler wird, liegts an der Unfähigkeit der Programmierer, wäre aber mit Sicherheit nicht die Schuld der Konsolen, wieso auch

Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983

L09: Professional Avatar von AshaRi

Standard

Mir hat Deus Ex 2 Spaß gemacht, die Kastenlevel waren nervig, aber sonst wars nett. Sicherlich net so schlecht wie es oft hingestellt wird. Aber gut, da is sicherlich auch wieder "Trittbrettgefahre" bei machen Leuten die gehört haben Teil 1 war geil und 2 scheiße.

Ich fand zB DeusEx1 gar nich so toll. Habs erst gespielt als Grafik hoffnungslos veraltet war und die Steuerung auch net unbedingt State of the Art. (Glaub das Inventar war auch ein Grauen) Hatte ich irgendwie dann net so viel Bock bei damals.

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von nasagoal Beitrag anzeigen
    ist doch egal welche Platform Lead ist... auf Konsole ist ein komplexes Deux Ex wie Teil 1 genauso möglich wie auf PC... wenns simpler wird, liegts an der Unfähigkeit der Programmierer, wäre aber mit Sicherheit nicht die Schuld der Konsolen, wieso auch
    sehe ich anders. es wird immer für die leute entwickelt, die viel geld bringen.

und der mainstream, der eher leicht zugängliche spiele will, liegt nunmal bei den konsolen. daher kommt imho die verwurstung von thief 3 und deus ex 2.

oder warum waren die vorgänger so herausragend UND pc-exklusiv. zufall? ich denke eher nicht.

L12: Crazy

Standard

Mit Deus Ex 3 ist zurzeit der dritte Teil der Reihe in Arbeit, doch handelt es sich dabei wirklich um einen Nachfolger? Unsere Kollegen von CVG.com sind auf ein kleines aber wichtiges Detail aufmerksam geworden. So wurde im ersten Trailer ein kleiner Ausschnitt gezeigt, in dem ein Wahlzettel eingeworfen wurde, beschriftet war die Urne mit der Jahreszahl 2027.

Im neuesten Video wurde diese Zahl wieder entfernt und kein weiteres Datum hinzugefügt. Nun stellt sich die Frage, ob Eidos im ersten Trailer einen kleinen Fehler machte oder der dritte Teil vor den Ereignissen von Deus Ex 1 spielt. Denn dieser spielt im Jahre 2050, man darf also gespannt sein was uns erwartet.

www.xboxfront.de

L14: Freak Avatar von Executer-Matze

Standard

Eidos betästigte gegenüber Gameplayer das Deus Ex 3 für PC, X360 und PS3 sich in Arbeit befindet. Dazu wurden diese Bilder veröffentlicht, die anscheinend aus dem Trailer stammten:

---

So wirklich kann ich mir das Spiel nicht vorstellen. Ich kenne auch nicht die Vorgänger.
    RPG LineUp - und Diskussionsthread

(Wii, PS3, X360, NDS und PSP komplett; Download erstmal aus Platzgründen entfallen)

Crew Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von Executer-Matze Beitrag anzeigen
    Eidos betästigte gegenüber Gameplayer das Deus Ex 3 für PC, X360 und PS3 sich in Arbeit befindet.
    Sauber^^

Zitat Zitat von Executer-Matze Beitrag anzeigen
    So wirklich kann ich mir das Spiel nicht vorstellen. Ich kenne auch nicht die Vorgänger.

KETZER...

Nachholen, aber sofort!!! Zumindest den ersten Teil.

L18: Master Avatar von shadowman

Standard

5th: du beschimpfst hier ja alle leute ^^

hoffentlich wirds gut, sollte/kann/muss man auf jeden fall im auge behalten
    Think like a Gamer

L14: Freak Avatar von Krogan

Standard

Also, Deus Ex 1 sollte man gespielt haben, imo ist das immer noch der beste Hybride, welcher je entwickelt wurde.

Auf Deus Ex 3 freue ich mich auch, der Name machts.

Edit: Plattformen sind natürlich erwartungsgemäß, so wie immer halt.

L12: Crazy

Standard

Wer Deus Ex nicht gespielt hat, hat echt 'was verpasst. Ist mit Sicherheit eines der besten Spiele aller Zeiten. Imo wird Deus Ex nur von ganz, ganz wenigen Spielen übertroffen.
    Wahre Gamer sind "PlayWii60". Join the winnerteam, join "PlayWii60".
    PS3+Wii+X360

L14: Freak Avatar von Yamcha

Standard

Zitat Zitat von Krogan Beitrag anzeigen
    Also, Deus Ex 1 sollte man gespielt haben, imo ist das immer noch der beste Hybride, welcher je entwickelt wurde.

Auf Deus Ex 3 freue ich mich auch, der Name machts.

Edit: Plattformen sind natürlich erwartungsgemäß, so wie immer halt.
    Warum nicht für Wii?

und warum ist die 360 so laut

Ich habe den zweiten Teil hier rumliegen.
    War schon recht weit bis ein System Crash meine
    save files ins nirvana geschickt hat. werde es mal nachholen.
    teil 1 hab ich nicht gezockt, werde ich auch noch machen.
    PS4, the system where your imagination comes true.

L16: Sensei Avatar von Nihilist

Standard

Zitat Zitat von maXX Beitrag anzeigen
    sehe ich anders. es wird immer für die leute entwickelt, die viel geld bringen.

und der mainstream, der eher leicht zugängliche spiele will, liegt nunmal bei den konsolen. daher kommt imho die verwurstung von thief 3 und deus ex 2.

oder warum waren die vorgänger so herausragend UND pc-exklusiv. zufall? ich denke eher nicht.
    Das Spiel törnt mich aus genau diesen Gründen auch nicht sehr an.

L14: Freak Avatar von Krogan

Standard

Zitat Zitat von Yamchu Beitrag anzeigen
    Warum nicht für Wii?

und warum ist die 360 so laut

Ich habe den zweiten Teil hier rumliegen.
    War schon recht weit bis ein System Crash meine
    save files ins nirvana geschickt hat. werde es mal nachholen.
    teil 1 hab ich nicht gezockt, werde ich auch noch machen.
    Entweder Wii oder PS360PC, sonst keine Ahnung.

Weil MS zu dumm ist, gescheite Konsolen zu bauen.

Teil 1 nachholen, Teil 2 ein gutes Spiel, aber weit weit von der Klasse des Erstilings entfernt - in wirklich allen Bereichen.

L11: Insane Avatar von Herminator

Standard

Bevor hier wieder spekuliert wird und mit Ahnungslosigkeit geprahlt wird sollten manche lieber eine Preview-Version abwarten. Die lächerliche Ausrede, dass Spiele wegen den Konsolen schlecht sind ist mittlerweile schon so ausgelutscht...
    Es kommt einzig und alleine auf den Developer an, wie gut ein Spiel wirklich ist. Nur weil die Wii mit den Casual Games derzeit so einen großen Erfolg hat und die Zielgruppe deutlich erweitert hat, werden doch nicht plötzlich alle Spiele für diese Zielgruppe gemacht..

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ich freu mich mal drauf erwarte aber nichts. Teil 1 gehört für mich zu den besten Games ever
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Zitat Zitat von VegetaEx Beitrag anzeigen
    Ich freu mich mal drauf erwarte aber nichts. Teil 1 gehört für mich zu den besten Games ever
    teil 1 hat glaub ich nen kumpel, ich kaufs ihm wohl für nen euro ab
    der zockt das eh nicht mehr, der hat nur augen für CSS und Poker.

@vegetaex

wer ist dein avatar?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

teil 1 hat glaub ich nen kumpel, ich kaufs ihm wohl für nen euro ab
    der zockt das eh nicht mehr, der hat nur augen für CSS und Poker.

@vegetaex

wer ist dein avatar?
    Real Mayer aus Ergo Proxy, steht auch in der Sig^^

Kaufs dir kanns dir nru ans Herz legen
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L16: Sensei Avatar von Taddl

Standard

Wird genauso crappig wie Invisible War, und das liegt nicht an den Konsolen und den aaach so dummen Konsoleros, die in ihren Spielen nur auf Schienen rumlaufen können und von dem bisschen Zahlenschieberei der Charakterentwicklung hoffnungslos überfordert sind (wie von den netten PC-Kollegen immer dargestellt), sondern an der klaren Mainstreamlinie von Eidos, die die Kohle nötig haben. Da ist's egal ob PC oder Konsole, stumpf bleibt stumpf... Der geniale erste Teil, den es by the way bis auf ein etwas angepasstes Interface praktisch unverändert auch auf der PS2 gab und auf beiden Plattformen grandios bombte, ist auch nach gut acht Jahren im FPS-RPG-Genre noch immer unerreicht (Bioshock hat leider - so genial das Setting auch ist - bei der Spieltiefe leider versagt Zumindest wenn man ein zweites Deus Ex erwartet hat, der Erfolg gibt ihnen dagegen recht... Und Vampire Bloodlines ist ein zu mieser Shooter, um ihn ernsthaft in dieses Subgenre packen zu können ).
    http://s1b.directupload.net/images/081118/upgmiwwd.png

Standard

Zitat Zitat von VegetaEx Beitrag anzeigen
    Real Mayer aus Ergo Proxy, steht auch in der Sig^^

Kaufs dir kanns dir nru ans Herz legen
    Ahh stimmt hab deine sig nicht genau angeschaut, sorry.
    ergo proxy hmm werd ich mir mal genauer anschauen ^^

ok gleich mal morgen meinen kumpel anrufen

L16: Sensei Avatar von Taddl

Standard

ok gleich mal morgen meinen kumpel anrufen
    Gute Wahl. Einen Klassiker wie Deus Ex muss man einfach gespielt haben. Solltest dir nur vorher kurz vorm Daddeln nochmal klar machen, dass es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, was man der Grafik auch nur zu gerne ansieht. Zumindest was die technische Seite angeht sollte man nicht zu viel erwarten, stlistisch hingegen find ich's auch heute noch bombastisch, mit einer genialen Präsentation und einzigartigen Atmosphäre. Gamepaly und Story sind eh über alle Zweifel erhaben. Also: Kaufen, Marsch, Marsch!
    http://s1b.directupload.net/images/081118/upgmiwwd.png

Lesezeichen