consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: interessieren euch die vkz-charts aus deutschland?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • würde sie regelmäßig sehen wollen

    67 57,26%
  • denke schon..

    18 15,38%
  • nicht wirklich

    20 17,09%
  • mir egal

    12 10,26%
Seite 818 von 838 ErsteErste ... 318718768808816817818819820828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.426 bis 20.450 von 20945

Thema: Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

  1. #20426
    L08: Intermediate Avatar von Spacecooky
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    788

    Standard

    Habe gleich mal geschaut wie Splatoon gestartet ist. Es ist auch auf Platz 2 gelandet in UK und mit ähnlichen Zahlen.

    Und was wurde aus Splatoon ? (:

  2. #20427
    L11: Insane Avatar von Frog24
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Bei dir Zuhaus
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Laut Eurogamer ist Arms in UK schwächer gestartet 1-2-Switch.

    Aber gut, ist ja auch "nur" UK, wo Nintendo ehe kein Boden fassen kann. Mal sehen, wie sich Arms im Rest der Welt schlägt.

  3. #20428
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Zitat Zitat von Frog24 Beitrag anzeigen
    Laut Eurogamer ist Arms in UK schwächer gestartet 1-2-Switch.

    Aber gut, ist ja auch "nur" UK, wo Nintendo ehe kein Boden fassen kann. Mal sehen, wie sich Arms im Rest der Welt schlägt.
    Das hat wenig mit UK zu tun sondern mehr mit dem lächerlichen Preis. Gibt doch keiner 60 Tacken für den Trash aus.

  4. #20429
    L08: Intermediate Avatar von Spacecooky
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von Frog24 Beitrag anzeigen
    Laut Eurogamer ist Arms in UK schwächer gestartet 1-2-Switch.
    Das war aber auch ein Launchtitel im März und ich glaube für manche perfekt um die Switch "kennenzulernen"

    Ich glaube Arms wird Legs beweisen ( ja ich weiß ist schon ausgelutscht ^^ )

  5. #20430
    CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.392

    Standard

    UK ist hoffnungslos verloren, in jeder Beziehung.

  6. #20431
    L12: Crazy Avatar von Ml3000
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    The Best Place to Play
    Beiträge
    2.304

    Standard

    Launched exclusively for PlayStation 4, it is the biggest single-platform release of the year so far - beating even Horizon: Zero Dawn.

    For 2017 to date, Crash is the year's second biggest launch overall - behind multiplatform release Ghost Recon Wildlands.

    It's an incredible result for the trilogy re-make - and the first time in Crash's history the character has ever won a UK number one.

    Here's the top 10 in full:

    Crash Trilogy
    Micro Machines
    GTA5
    Forza Horizon 3
    FIFA 17
    Overwatch
    Elite Dangerous
    Mario Kart 8 Deluxe
    Dirt 4
    Rocket League
    Crash Bandicoot PS4, a remake of a game that came out 20 years ago, had higher first week sales in the UK than any 3D Mario game in the UK.
    https://twitter.com/zhugeex/status/881824054247903232

  7. #20432
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Wie Sony MS eine schallernde Ohrfeige nach der anderen verpasst.

  8. #20433
    CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.392

    Standard

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    UK ist hoffnungslos verloren, in jeder Beziehung.


    Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.


    Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

    Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.


  9. #20434
    L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22.708

    Standard

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen:





    Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.


    Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

    Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.

    Was willst du uns jetzt eigentlich mitteilen?

  10. #20435
    L13: Maniac Avatar von salidu
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    UK ist hoffnungslos verloren, in jeder Beziehung.
    Weil sie Crash kaufen und Arms nicht? Oder weil sie die Switch generell nicht so mögen?

  11. #20436
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    35.938

    Standard

    crash vor Mario?

    verdient würde ich sagen


    Nintendo Switch Voice Chat

  12. #20437
    L07: Active Avatar von dantinho
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    521

    Standard

    Crash Bandicoot PS4, a remake of a game that came out 20 years ago, had higher first week sales in the UK than any 3D Mario game in the UK.
    Spoiler! Show




    CTR Remake incoming und irgendwann Crash 4
    Geändert von dantinho (03.07.2017 um 15:34 Uhr)


  13. #20438
    L12: Crazy Avatar von mrboone
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    GZ
    Beiträge
    2.673

    Standard

    beim essen haben sie ja nun auch nicht gerade geschmack^^

    aber spass beiseite. zum einen zeigt es deutlich, wie sehr es den blauhelmen nach abwechslung von dieser ewigen und eintönigen cinematic-bum-bum-cutszene-präsi mit pseudoschweren storytelling dürstet, nach einem game, wo man endlich mal einfach drauflos hopsen kann, farbenfroh und ohne story. fast wie Mario. nur halt mit weniger abwechslung und dafür halt grausamer steuerung, vermutlich auch deshalb nur 30fps, damit man nicht komplett den heimathafen verlässt. bei crash sieht man ganz deutlich, wie furchtbar schon damals das leveldesign und steuerung war. und warum sich Nintendo beim hüpfen bewusst für eine "falsche" schattendarstellung entschieden hat - damit man eben immer genau Weiss, wo man bei 3d-hüpfern genau ist... aber ich finds gut, dass auch games, die eindeutig auf die jüngsten von uns designed wurde, so riesigen anklang findet.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

  14. #20439
    L13: Maniac Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.195

    Standard

    Ist ein bisschen übertrieben für ein 20 Jahre altes Spiel so viel Salz zu verschütten.

    Der eigentliche Grund für den Erfolg dürft ein ähnlicher sein wie der des SNES Mini. Mehr Zauber steckt da nicht hinter.
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

  15. #20440
    L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22.708

    Standard

    Im anderen thread dachte ich dümmer geht's nicht mehr, wurde jetzt eines besseren belehrt, kommt der nächste gelbe und tanzt Limbo

  16. #20441
    L18: Pre Master Avatar von Pongler
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.267

    Standard

    Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

    Das darf nicht sein, da muss man salzig werden.
    Gamer seit 1977

  17. #20442
    L08: Intermediate Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    893

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Im anderen thread dachte ich dümmer geht's nicht mehr, wurde jetzt eines besseren belehrt, kommt der nächste gelbe und tanzt Limbo
    Das kennt man ja sonst nur von dir.

  18. #20443
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Alptraum
    Beiträge
    27.521

    Standard

    Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

    Das darf nicht sein, da muss man salzig werden.
    Bin ich gerade durch ein Dimensionstor gelatscht und in einem Paralleluniversum gelandet?

    Nintendo is doomed ... to be continued.

    "I am not crazy. My reality is just different from yours."

  19. #20444
    L15: Wise
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    7.545

    Standard

    Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

    Das darf nicht sein, da muss man salzig werden.
    ehm naja. Also langfristig und vor allem weltweit dürfte das Crash-Remake natürlich nicht vor Mario landen, das ist klar Dennoch toller Start für das Game, hab ich damals auf der PS1 tatsächlich recht gerne gezockt.

  20. #20445
    L15: Wise Avatar von Cohen
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    8.956

    Standard

    Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu UK verzapft und Spielern der Geschmack abgesprochen.
    Was ist siftd.net? Link

  21. #20446
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.598

    Standard

    Zitat Zitat von dantinho Beitrag anzeigen
    irgendwann Crash 4
    Will sich das echt jemand antun? Ein Crash 4 aus dem Haus Activision?

    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu UK verzapft und Spielern der Geschmack abgesprochen.
    Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu Mario verapft und die Switch Verkaufszahlen schlechtgesprochen.

    Finde die Art hier auch sehr fragwürdig. Ich sehe es nämlich wie du. Wenn dies mehr Crash-Spiele ermöglicht (Gott, bitte nicht intern vom Skylanders Team...) ist das eine gute Sache.
    Geändert von Mudo (03.07.2017 um 17:25 Uhr)

  22. #20447
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    14.555

    Standard

    Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    Wie Sony MS eine schallernde Ohrfeige nach der anderen verpasst.
    Hat MS dir mal eine verpasst oder woher kommt dieser salzige hate ? ^^

    all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

  23. #20448
    L11: Insane Avatar von Rick187
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.721

    Standard

    was soll daran so schlimm sein, dass sich die crash trilogie gut verkauft? das waren tolle spiele damals.
    außerdem sei zu erwähnen, dass sony-onlys seit den 90ern kein gutes jump n run spielen konnten. da ist es kein wunder, dass sie sich ausgehungert auf den kadaver stürzen

  24. #20449
    Consolewars Special Operations Avatar von Calvin
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    In der Hauptstadt
    Beiträge
    28.371

    Standard

    Tja, für Sony ist das hoffentlich ein Zeichen, dass das JnR-Genre auch auf der PlayStation eine Chance hat.

  25. #20450
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen:





    Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.


    Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

    Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.

    Zurechnungsfähig sind die wirklich nicht mehr, erst kaufen sie wie die Blöden das schlechteste Ghost Recon aller Zeiten und jetzt ne Remaster Collection bei der die Entwickler sogar zu faul waren 60FPS zu erzielen. Wirklich gut, dass wir bald den Brexit hinter uns haben, eine Schande für die ganze Eu!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •