PS3
PSP
Vita![]()
In der Zeit erschien auch mehr - neue Farbe, Bundles, Kid Icarus. Fire Emblem etc. - jetzt erscheint mit Mario Tennis morgen wiede rein vernünftiger Titel und darauf mit DQM 3D ein richtiger Top Seller. Sowas wie ne Sommerflaute gibt es auch in Japan und Nintendo hällt ihre richtig dicken Fische ja für die zweite Jahreshälfte zurück. Das Problem ist nur das alle anderen Plattform so schlecht dastehen.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Zahlen sehen allg. scheiße aus
Naja, hoffentlich steigen bald die Zahlen von allen Systemen, primär die der Vita.![]()
Man merkt einfach, dass Japan neue Hardware will. Und die Vita ist ein Vollflop, ansonsten ist doch alles ok.
Nur mal ein Denkanstoß, was die Leute wollen
Produktion am Limit
9 Mio. Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S III
http://www.computerbase.de/news/2012...-galaxy-s-iii/
Was hat das mit Gaming zu tun?
Fernseher verkaufen sich auch besser. Brot auch.
Unglaublich, was die Leute heutzutage vergleichen.
Telefone haben sich auch vor 10 Jahren besser verkauft als Handhelds.![]()
Geändert von Kretshar (23.05.2012 um 18:39 Uhr)
Endgültig also? Seit 2005? Wann ist es denn endlich so weit? Gibs doch einfach zu, dass du keinen blassen Schimmer hast und einfach nachplapperst, was die Medien sagen, die klickgeil sind.
Geändert von Kretshar (23.05.2012 um 18:46 Uhr)
Natürlich haben schon viele ein Smartphone, ja, auch viele Kinder. Dennoch ersetzt es auch für die keinen Handheld. Das tuts eigentlich auch für fast niemanden, außer den Medien. Zwei unterschiedliche Zielgruppen. Mit meinem 3DS will ich immerhin nicht ständig erreichbar sein.
Auch wenn, wird sicher an Smartphones liegen.
Aber hey, ich verstehe ja die üblichen Leute. Die Vita ist ein Vollflop und jetzt sucht man sich andere "Konkurrenz", was den 3DS pwned. Obwohl es in dieser Branche nur zwei aktuelle Geräte gibt: "3DS" und "Vita". Alles andere spricht nicht die selbe Zielgruppe an, da könnt ihr verzweifelt Quellen suchen wie ihr mögt.![]()
In 4 Wochen bekommen wir die Charts inkl. dem Persona 4-Remake für die Vita. Mal sehen, wie viele Einheiten der Titel die Vita pushen kann.
Kein einziger Vita Titel in den Top 50
http://www.m-create.com/ranking/
Das ist hart.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Das stimmt allerdings, autsch...
Vor allem kann man davon ausgehen, dass Platz 50 sich nur im dreistelligen Bereich verkauft hat.
Hängt aber natürlich auch damit zusammen, dass es parktisch keine Neuerscheinungen gibt und die Anzahl der Vita-Neukunden derzeit recht gering ist.
Was ich aber ganz interessant finde: Die PS3 ist langsam aber sicher tot. Im Prinzip 1:1 wie letztes Jahr die Wii. Da hatte ich ja schon geschrieben, dass die WiiU eigentlich schon Ende 2011 hätte kommen müssen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass 2013 die PS4 kommt - alles andere kann Sony sich nicht erlauben!
Hier stand nix
Geändert von Mahlzeit (25.05.2012 um 17:48 Uhr)
Wieso wird immer Niederlande gebracht? Sind die so wichtig in der Gamingbranche
PS falscher Thread![]()
Sind die Käsköppe nach Asien umgezogen oder was machen die Verkaufszahlen hier in dem Thread?
Lesezeichen