Jo, sind sie. Wie Schniedelbrüder!
Jo, sind sie. Wie Schniedelbrüder!
Spoiler!
Ich war heute positiv überraschtDer Preis der Vita ist, pünktlich zu Persona 4, um gut 40-50€ gefallen.
Damit rückt sie näher an meinen Preispunkt heran![]()
Das dürfte der Vita für diesen Monat halbwegs stabile Zahlen bringen, auch wenn das vermutlich nur Einzelhändler betrifft, weil Sony sowas nie offiziell durchziehen würde. Mal sehen, was die Zahlen so aussagen werden!
Lagerräumung um Platz für die ganzen New Mario Bros 2 Hüllen zu schaffen![]()
Mhm.. wären immer noch ca. 220€. Ist die 3G - Variante, ne?
Sony kann sich auf den Kopf stellen, wenn die Einzelhändler das Dingen für mehr Geld nicht loswerden, werden die Preise eben reduziert und früher oder später keine Ware mehr nachbestellt.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Ja, oben 3G, unten WiFi. Da war auch eine gebrauchte für 190€ ... die allerdings für 80€ angekauft wird, wtf
Naja, ich könnte, wenn Sony mithilft, schon schwach werden. Schon eine klasse Hardware.
Würde sich für mich fast schon allein durch die PS1-Klassiker rentieren, dazu noch einige PSP-SRPGs und das, was die Vita eben an Exklusivspielen abbekommt... ich schaue da mal zu NIS, die nicht wirklich Nintendo-affin sind, und umgekehrt![]()
Ja, solange ich in Japan bin, sollte ich mir eine japanische Vita holen... lohnt sich auf alle Fälle. Aber ich muss mein Budget genau überprüfen für alles und wenn ich mir noch einen JP 3DS holen will, kann es schon teuer werden, inklusive Software...
Bei der Vita kommt ja noch die Speicherkarte dazu (unter 16GB will ich eigentlich nicht gehen) und dann noch die SpieleAuch wenn die PSN-Titel irre günstig sein können.
http://www.amazon.de/Square-Enix-Per...0037605&sr=8-1
scheint richtig gut zu sein.
Wenn du die 18 Euro über hast, und noch ne Launch PS3 ,oder ne PS2 , viel spass !
Hab ich dir gerne rausgesucht, so kannst du es sogar auf dem "grossen" Bildschirm spielen![]()
Aber Nera die Vita hat doppelt soviel ram wie vermutet, ich glaub das macht das gerät schlechter für dich![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Meinst du? In Deutschland ist der Preis ja teils auf unter 150€ gefallen, sollte das in Japan auch so passieren, greife ich garantiert zu.
Auch wenn ich mit dem Ding einige Kanji-Applikationen und so gerne hätte... auf dem (3)DS gibt es ja einiges an Lernsoftware oder Wörterbuchsoftware, was Kanjis und co. angeht.
Extra 1 : kleiner Screen
Extra 2 : Doppelt so teuer
Extra 3 : kein Dicker cooler Sound
Extra 4 : zusatz Content
wer ne PS2 ,oder ne Launch PS3 hatt, das Spiel bisher nicht gekauft hat... der muss es jetzt nicht für den doppelten Preis wegen der paar extras kaufen. Zumal es sich nicht um nen "Handheld Tietel" handelt...
Nur meine meinung, aber kann auch keinen verstehen der sich z.B. Zelda auf 3DS gekauft hat ,wenn er ne Wii zuhause hat, und das Spiel denn nur zuhause spielt (wegen geringer Akkuleistung,und gemütlichkeit beim zocken)
Das stimmt allerdings... deswegen warte ich wohl eher ab, ob sie in Japan auch so unter die Leute gebracht wird, oder nicht.
Beides wäre vermutlich übertrieben, während ich hier bin. Zumal ich auch mit einer japanischen WiiU liebäugle (ich hoffe, Nintendo zieht da wieder den Wii-Trick und macht die Konsole in Japan einfach mal grundsätzlich billiger).
Wenn ich ne Vita hole, dann wird sie zu 100% auf Japanisch sein... keine Lust auf ständiges Rebooten und wasweißich. Und Japan erscheint mir bei der Vita am Wichtigsten, das, und die PSN-Titel.
Fate2k4 vormals bekannt als keyab
Famitsu Sales: Week 25, 2012 (Jun 11 - Jun 17)
01./00. [PSV] Persona 4: Golden <RPG> (Atlus) (¥7.329)
02./02. [3DS] Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D # <RPG> (Square Enix) {2012.05.31} (¥5.490)
03./00. [PS3] Lollipop Chainsaw # <ACT> (Kadokawa Games) (¥7.980)
04./01. [PS3] Tokyo Jungle <ADV> (Sony Computer Entertainment) {2012.06.07} (¥4.980)
05./00. [PSP] Akiba's Trip Plus <ADV> (Acquire) (¥3.990)
06./05. [3DS] Mario Tennis Open <SPT> (Nintendo) {2012.05.24} (¥4.800)
07./04. [PS3] Dragons Dogma <ACT> (Capcom) {2012.05.24} (¥7.990)
08./00. [360] Lollipop Chainsaw # <ACT> (Kadokawa Games) (¥7.980)
09./06. [WII] Mario Party 9 <ETC> (Nintendo) {2012.04.26} (¥5.800)
10./08. [3DS] Super Mario 3D Land # <ACT> (Nintendo) {2011.11.03} (¥4.800)
O_o![]()
o_O
Lesezeichen