consolewars
Seite 21 von 1313 ErsteErste ... 11192021222331711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 32819

Thema: Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von NintendoZocker Beitrag anzeigen
    Denke so 300-400K insgesamt!!
    Weltweit denke ich so 1 Million!
    in 4 Jahren? Ansosnten es hat weniger vorbestllungen als Blue Dragon. Denke nicht, dass es Blue Dragon schlagen wird.

L13: Maniac Avatar von EdelZocker

Standard

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    in 4 Jahren? Ansosnten es hat weniger vorbestllungen als Blue Dragon. Denke nicht, dass es Blue Dragon schlagen wird.
    Was meinst du mit in 4 Jahren?
    http://s14.directupload.net/images/user/120326/x9ciae7b.png

Gesperrt

Standard

Was meinst du mit in 4 Jahren?
    das LO in 4 Jahren 400k erreicht^^

Aber ehrlich gesagt wird das Spiel wohl nach 2-3 wochen ganz verschwinden.

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    das LO in 4 Jahren 400k erreicht^^

Aber ehrlich gesagt wird das Spiel wohl nach 2-3 wochen ganz verschwinden.
    Glaube ich auch das ist eben nicht das Spiel was Xbox User anspricht sieh Mass Effect.

L12: Crazy Avatar von Johnson 51

Standard

Zitat Zitat von sponk Beitrag anzeigen
    der mod basht
    die mods liefern hier tatsächlich lächerliche fanboy-aussagen ab. Für PsP gibt es genug guter spiele und ich weiß ehrlich nicht wieso sich einige leute die PsP dann überhaupt kaufen, wenn sie dann im Internet nur rumheulen müssen wie schlecht sie die spiele finden... habt ihr vielleicht einfach nur zuviel geld und zuwenig Hobbys ?

@sponk

dein größtes Hobby scheint ja nach wie vor das PS3-bashen zu sein, traurig.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Johnson 51 Beitrag anzeigen
    die mods liefern hier tatsächlich lächerliche fanboy-aussagen ab. Für PsP gibt es genug guter spiele und ich weiß ehrlich nicht wieso sich einige leute die PsP dann überhaupt kaufen, wenn sie dann im Internet nur rumheulen müssen wie schlecht sie die spiele finden... habt ihr vielleicht einfach nur zuviel geld und zuwenig Hobbys ?

@sponk

dein größtes Hobby scheint ja nach wie vor das PS3-bashen zu sein, traurig.
    Du wirst sicherlich nicht leugnen, dass die Software-Situation der PSP sich nicht bessern , oder?
    Selten eine Konsole gesehen, deren Spiele so ... wenig gekauft werden.

Standard

Zitat Zitat von BigBehr Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch das ist eben nicht das Spiel was Xbox User anspricht sieh Mass Effect.
    Zu Mass Effect sind noch keinerlei Zahlen bekannt!
    Das Game wird sich locker 1 mio. weltweit verkaufen!
    Und wenn das nicht gut ist,weiß ich es auch nicht!

Standard

Zu Mass Effect sind noch keinerlei Zahlen bekannt!
    Das Game wird sich locker 1 mio. weltweit verkaufen!
    Und wenn das nicht gut ist,weiß ich es auch nicht!
    1Mio? Naja glaube ich weniger, in Uk wo die 360 am stärksten ist das Spiel ganz Schnell wieder in denn Keller gesunken und in Deutschland ist das Spiel nicht mal in denn Charts rein gekommen.
    Und in Usa scheint es auch nicht gerade Blendend zu laufen wenn man sich die Amazon Charts anguckt.

Standard

1Mio? Naja glaube ich weniger, in Uk wo die 360 am stärksten ist das Spiel ganz Schnell wieder in denn Keller gesunken und in Deutschland ist das Spiel nicht mal in denn Charts rein gekommen.
    Und in Usa scheint es auch nicht gerade Blendend zu laufen wenn man sich die Amazon Charts anguckt.
    Erstens war es nach einem Tag Platz 4 in UK was bei der derzeiten Konkurrenz beachtlich ist!
    Zweitens interssiert Deutschland keine Sau!Nur Crapgames in den TOP 10 außer Mario!
    Und drittens ist Mass Effect seit Tagen in den TOP 25 bei amazon und laut vgchartz hat es sich in den USA in den ersten 2 Wochen knapp 400K verkauft!

L14: Freak Avatar von Krogan

Standard

Welche Spiele sprechen den PS3-User an, wenn Sachen wie R&C, Lair, HS, Drake etc. floppen? An Genre bleibt da nicht mehr viel übrig.

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Ich habe mir 'ne PSP zum Launch gekauft, als die Zukunft noch rosig aussah. Damals glaubte ich, wie der Rest der Welt, dass die PSP Handheld Nummer 1 wird, mit sahnigem Software-Support. Der blieb aber, wie wir wissen aus. Es gibt einige gute Spiele, aber diese Spiele sind idR keine Handheld-Spiele. Und nach wenigen Minuten tun einem mit dem bekloppten Analog-Nubsie so dermaßen die Pfoten weh, dass sie nichtmal viel Spaß machen. Effektiv ist die PSP meine dedizierte Lumines-Maschine, und dient ansonsten dem Internetsurfen auf dem Scheißhaus.

Standard

Erstens war es nach einem Tag Platz 4 in UK was bei der derzeiten Konkurrenz beachtlich ist!
    Zweitens interssiert Deutschland keine Sau!Nur Crapgames in den TOP 10 außer Mario!
    Und drittens ist Mass Effect seit Tagen in den TOP 25 bei amazon und laut vgchartz hat es sich in den USA in den ersten 2 Wochen knapp 400K verkauft!
    1.Das ist eine billige ausrede, Fakt ist das Mass Effect das meist erwarte 360 Spiel war und dann nach einer Woche aus der Top 10 verschwunden ist, da hilft nicht das es mal auf Platz 4 war.
    2.Wie oben schon gesagt eine billige ausrede, nur weil dir die Spiele nicht gefallen die in Deutschlad in denn Charts sind heisst das nicht das sie kein Sau interessierte.
    Und die 360 hat in Deutschland eine grössere Hardwarebasis als die Ps3, dann kann doch wohl erwarten dass das Spiel wenigstens auf Platz 10 landet
    3. Das Spiel ist für diesen Hype nur auf Platz 20, und das ist alles andere als gut.
    Und VgCahrts sind nur geraten also kannst die Zahlen gleich wieder vergessen.
    Geändert von BigBehr (06.12.2007 um 17:59 Uhr)

Standard

1.Das ist eine billige ausrede, Fakt ist das Mass Effect das meist erwarte 360 Spiel war und dann nach einer Woche aus derTop 10 verschwunden ist, da hilft nict das es auf Platz 4 war.
    2.Wie oben schon gesagt eine billige ausrede, nur weil dir die Spiele nicht gefallen die in Deutschlad in denn Charts sind heisst das nicht das sie kein Sau interessierte.
    Und die 360 hat in Deutschland eine grössere Hardwarebasis als die Ps3, dann kann doch wohl erwarten dass das Spiel wenigstens auf Platz 10 landet
    3. Das Spiel ist für diesen Hype nur auf Platz 20, und das ist alles andere als gut.
    Und VgCahrts sind nur geraten also kannst die Zahlen gleich wieder vergessen.
    Amazon sagt aber noch weniger was aus!
    Und das sind keine Ausreden sondern Fakten!
    Zudem ist Mass Effect bestimmt nicht das meist erwarteste 360 Game!Gegen Halo 3,BioShock,Assassins Creed,Guitar hero usw. hat es VKZ-Mäßig keine Chance!
    Und so viel Hype hat das Game auch wieder nicht!

Standard

Amazon sagt aber noch weniger was aus!
    Und das sind keine Ausreden sondern Fakten!
    Zudem ist Mass Effect bestimmt nicht das meist erwarteste 360 Game!Gegen Halo 3,BioShock,Assassins Creed,Guitar hero usw. hat es VKZ-Mäßig keine Chance!
    Und so viel Hype hat das Game auch wieder nicht!
    Lol, das sollen Fakten sein das Deutschland keine Sau interessiert? Okay für euch Xbox Fans sind das Fakten aber für mich nicht.
    Das Spiel soll kein Hype gehabt haben? Das Spiel wurde hier schon als Goty abgestempelt obwohl das Spiel nicht mal erschienen ist.
    Amazone soll weniger aussagen als Vg? Lol Das ist der grösste Online Händler und bei Vg sind die zahlen nur geraten.

Standard

Lol, das sollen Fakten sein das Deutschland keine Sau interessiert? Okay für euch Xbox Fans sind das Fakten aber für mich nicht.
    Das Spiel soll kein Hype gehabt haben? Das Spiel wurde hier schon als Goty abgestempelt obwohl das Spiel nicht mal erschienen ist.
    Amazone soll weniger aussagen als Vg? Lol Das ist der grösste Online Händler und bei Vg sind die zahlen nur geraten.
    Und nochmal es heißt amazon und nicht amazone!
    LOL bei amazon war letztens The darkness und Halo 3 Legendary auf Platz 1!Das sagt unheimlich viel aus!
    Ja ME hatte Hype aber bei weitem nicht so viel wie BioShock oder Halo 3!
    Und jetzt schluss,möchte mich nur mit Leuten unterhalten die wenigstens ein bisschen Ahnung haben!

L13: Maniac Avatar von Vorlone

Standard

Wen interessiert hier Deutschland? Du bist im Japan Fred.

Und selbst wenn ME in D floppt, wen interessierts? Weltweit wird es mehr als 1 Milion machen.
    Nichts ist wie es scheint.

Standard

Zitat Zitat von Vorlone Beitrag anzeigen

Und selbst wenn ME in D floppt, wen interessierts? Weltweit wird es mehr als 1 Milion machen.
    Endlich mal einer der Ahnung hat!

L12: Crazy Avatar von MetalGearSolid

Standard

Zitat Zitat von Vorlone Beitrag anzeigen

Erstmal muss es mal die Million schaffen, glaube nicht das USA und UK dafür ausreichen.

L16: Sensei Avatar von Nihilist

Standard

die mods liefern hier tatsächlich lächerliche fanboy-aussagen ab.
    Na, fühlste dich in deinem natürlichen Territorium bedrängt?

Gesperrt

Standard

31./29. [NDS] Pokémon Mysterious Dungeon: Shadow Expedition Party (Pokémon)
    32./16. [NDS] Pro Baseball Family Stadium DS (Bandai-Namco)
    33./00. [PS2] Zero no Tsukai Mamuma ga Tsumugu: Night Wind's Fantasy (Marvelous Entertainment)
    34./24. [NDS] Taiko Drum Master DS (Bandai-Namco)
    35./12. [NDS] Won!tertainment: Music Channel (Capcom)
    36./00. [WII] Sengoku Basara 2: Heroes (Capcom)
    37./37. [WII] Wario Ware Smooth Moves (Nintendo)
    38./33. [PSP] Monster Hunter Portable 2nd (Capcom)
    39./32. [NDS] Kanji Brain Test 2.5M (IE Institute)
    40./27. [NDS] DS Nishimura Kyotarou Suspense Detective Series: Deadly Intent (Tecmo)
    41./30. [NDS] DS Literature Collection (Nintendo)
    42./36. [NDS] More Brain Age (Nintendo)
    43./38. [NDS] Animal Crossing Wild World (Nintendo)
    44./25. [NDS] Final Fantasy Tactics A2 (Square-Enix)
    45./49. [NDS] Kanji Test 2 (Rocket Co.)
    46./00. [WII] Swing Golf Panya 2nd Shot! (Tecmo)
    47./00. [NDS] IQ Supply 2 (Spike)
    48./45. [NDS] More English Training (Nintendo)
    49./46. [NDS] Tamagotchi no Puchi-Puchi Omisecchi: Thanks Everybody! (Bandai-Namco)
    50./44. [NDS] Cooking Mama 2 (Taito)

NDS - 29
    WII - 11
    PS2 - 5
    PSP - 2
    PS3 - 2
    360 - 1

Code:
    Hardware - This Week | Last Week |       YTD |        LTD
    1. NDS   -   124,627 |   116,694 | 6,278,504 | 20,284,183
    2. WII   -    74,764 |    54,362 | 3,025,786 |  3,945,429
    3. PSP   -    74,626 |    75,027 | 2,460,200 |  6,992,329
    4. PS3   -    37,092 |    50,564 |   971,402 |  1,428,960
    5. PS2   -    13,703 |    14,875 |   696,206 | 20,851,065
    6. 360   -     6,632 |     7,117 |   208,990 |    473,692
    7. GBA   -        33 |        82 |    50,280 | 15,348,359
    8. NGC   -        32 |        44 |    10,417 |  4,179,885

Standard

Und nochmal es heißt amazon und nicht amazone!
    LOL bei amazon war letztens The darkness und Halo 3 Legendary auf Platz 1!Das sagt unheimlich viel aus!
    Ja ME hatte Hype aber bei weitem nicht so viel wie BioShock oder Halo 3!
    Und jetzt schluss,möchte mich nur mit Leuten unterhalten die wenigstens ein bisschen Ahnung haben!
    Die Halo 3 Legendary Edition ist ja auch eine Special Edition in kleiner Auflage und zudem ist das Halo3 also kein Wunder das es so weit oben war.
    Und wie gesagt Mass Effect hatte genau so ein Hype wie Bioshock nicht sogar mehr.
    Da kannst du Sagen was du willst es ist so.

Mit Ahnung meinst du wohl jeder der die 360 Hochjubelt und die VgCharts als zuverlässig hält
    Aber naja lassen wir das, du willst anscheinend nur das sehen was du willst.

Gesperrt

Standard

Famitsu, Vorwoche:

Wie tief kann die PSP beim Marktanteil der Software noch sinken?

Der hohe Anteil des DS ist klar, kam ja DQ IV raus... der der PS3 auch, wegen Wining Eleven... aber man sollte doch meinen, dass mit den seit Monaten sehr starken PSP-Hardwareverkäufen mehr drin ist, als lausige 2,8% - und damit nur unwesentlich mehr als die Xbox 360 (2,3%).

Ansonsten: Die "Wende" zwischen PS3 und Wii ist wieder Geschichte, die PS3 "erholt" sich von turbulenten Wochen inkl. Preissenkung, neuer Farbe, neuem Modell und dem Release zweier (eigentlicher) Topseller.
    Geändert von verplant (07.12.2007 um 06:59 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Chrischie

Standard

Damit hat die Wii in einer Woche wieder alles rausgeholt, was die PS3 in den letzten drei Wochen aufgeholt hat. Das ist die Wende.

L08: Intermediate Avatar von DaniC

Standard

Naja, WiiFit is ja auch eingeschlagen wie ne Bombe. Is ja nicht so das die Hardwarezahlen ausem Nichts kommen.

L13: Maniac Avatar von Chrischie

Standard

Es ist bestimmt auch Wiifit.
    Aber es sind auch die restlichen Spiele. Jetzt in den kommenden Wochen kommt auf ein PS3-Spiel drei bis vier Wiispiele. Ich lehne mich mal aus dem Fenster... der War in Japan ist vorbei. Nintendo macht in Dezember und Januar den Sack zu.

Lesezeichen