consolewars
Seite 1117 von 1123 ErsteErste ... 11761710171067110711151116111711181119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.901 bis 27.925 von 28062

Thema: Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

Also der Dezember-Deal von Sony ist abgesehen von PSVR ziemlich mies. Da hat die Switch leichtes Spiel. Pro geht 50.- runter und das war es? Recht schwach.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Kommt auf die Auslieferungsmenge an. Japan hat ja bspw. die Woche enttäuscht. Keine Ahnung, warum Nintendo auch einen Blödsinn sie "wir haben alles im Griff über die Holiday-Season" sagt. Das ist glasklar nicht der Fall bisher.

Übrigens @Pongler: Auf Amazon.de ist die bunte grad wieder weg.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

PS4 hatte letztes Jahr den klar besseren Deal...da kann man es sich kaum vorstellen, dass man nochmal auf die 1.5M holt. Der VR-Deal ist brutal, aber für die PS4 selbst...hätte ich nie darauf getippt, dass da so wenig kommt. Riecht ein bisschen nach 3. Platz.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Naja, die Switch bekommt gar kein Deal. So sicher wäre ich mir da nicht.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L15: Wise

Standard

Sind scheinbar erste NPD-basierte Infos da:

Game hardware (including SNES Classic, etc.) sales volume in the US was up 44% in November (cumulative Apr–Nov FY3/18 sales were up 38%), while software sales were up 2% (down 1%). The PS4 came out top for hardware
    sales, with a likely large impact from Black Friday sales. The Xbox One, which launched the new high-spec X console, came in second. Both consoles saw roughly 40% growth YoY.

The Switch saw a large increase in sales volume in comparison to October, but we still sense that trends are slowing down. We do not explicitly forecast monthly sales volumes in each region, but we have the impression that US sales volume for the Switch in November was within expectations. Nintendo's hardware sales tend to see strong trends in December thanks to seasonal demand, and thus we believe that sales will grow MoM in December.

As for software, Call of Duty: WWII (Activision Blizzard) came out top in the US (PS4 came top on a SKU basis; box One second), while Super Mario Odyssey came in second (Switch exclusive, Nintendo)

Leider keine genauen Zahlen. Aber die Softwareangaben sind doch echt krass. Mario Odyssey auf der Zwei? Und das bei den ganzen starken Multiplattformgames, die im Oktober/November erschienen sind. Das ist schon heftig.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Switch will be the top selling hardware platform of 2018, with at least 40 share of the US market.
    https://twitter.com/MatPiscatella/st...70873058357248

<a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Wenn der Mizuho-Bericht stimmt würde sich bestätigen, dass im Nov gegen Deals kaum Kraut gewachsen ist.
    Könnte mir dennoch vorstellen, dass die Switch den Dezember gewinnt und mit den aktuellen schlechten Sony-Deals für Dez halte ich P3 nicht für unmöglich. Wird davon abhängen was MS vorhat.

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Game hardware (including SNES Classic, etc.) sales volume in the US was up 44% in November (cumulative Apr–Nov FY3/18 sales were up 38%), while software sales were up 2% (down 1%). The PS4 came out top for hardware
    sales, with a likely large impact from Black Friday sales.
    The Xbox One, which launched the new high-spec X console, came in second. Both consoles saw roughly 40% growth YoY.

The Switch saw a large increase in sales volume in comparison to October, but we still sense that trends are slowing down. We do not explicitly forecast monthly sales volumes in each region, but we have the impression that US sales volume for the Switch in November was within expectations. Nintendo's hardware sales tend to see strong trends in December thanks to seasonal demand, and thus we believe that sales will grow MoM in December.
    https://www.resetera.com/threads/miz...ch-last.10177/

L07: Active Avatar von rubikon

Standard

Mal auf den Abstand der drei gespannt. Schön das beide Konsolen starken Wachstum erfahren haben.
    Dez. wird mit der starkenn PS 4, den Lieferengpässen bei der Switch und PubG für die Xbone auch spannend.
    Mit neuen Softwarelaunches für die Xbone und der super Prognose für die Switch in 2018 wird das VKZ Gaming weiter spannend bleiben.

Dez.: PuBG
    Frühjar 2018 kommen Sea of Thiefs und Crackdown 3. Müssten bessere Verkaufszahlen als 2017 für die Xbox rauskommen.
    Frühjahr 2018 kommt für die PS 4 wohl God of War 4 raus. Schauen wir mal.
    Geändert von rubikon (08.12.2017 um 15:00 Uhr)
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Naja was will man denn auch machen, wenn die Scalper mit 2-3 Einkaufswägen gefüllt mit PS4 aus den Geschäften laufen? Frage mich nur wann sie die verkaufen wollen, zu Weihnachten wirds eh wieder ähnliche Preise im Handel geben, wer da auf Ebay bei nem Scalper kauft ist selbst Schuld.

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Wenn der Mizuho-Bericht stimmt würde sich bestätigen, dass im Nov gegen Deals kaum Kraut gewachsen ist.
    Könnte mir dennoch vorstellen, dass die Switch den Dezember gewinnt und mit den aktuellen schlechten Sony-Deals für Dez halte ich P3 nicht für unmöglich. Wird davon abhängen was MS vorhat.
    sehe ich ähnlich und ich glaube, so hatten wir es ja schon vor knapp zwei Wochen vorhergesagt:

Switch im November auf dem dritten Platz (allerdings mit ebenfalls sehr respektablen Zahlen), da man aufgrund der krassen BF-Deals der anderen beiden natürlich im Nachteil ist.

Im Dezember dann dafür an erster Stelle. Wenn man sich mal die letzten Jahre in den USA anschaut, könnte das auch sehr gut hinkommen. PS4 und XBone haben vom November zum Dezember hin meistens wenig bis gar nicht zugelegt, Nintendoprodukte hingegen steigen vom Nov bis zum Dez immer nochmal um einen beachtlichen Faktor an. Insofern denke ich auch, dass der Dezember der Switch gehört. Aber mal abwarten

Standard

Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Naja was will man denn auch machen, wenn die Scalper mit 2-3 Einkaufswägen gefüllt mit PS4 aus den Geschäften laufen? Frage mich nur wann sie die verkaufen wollen, zu Weihnachten wirds eh wieder ähnliche Preise im Handel geben, wer da auf Ebay bei nem Scalper kauft ist selbst Schuld.
    Uff. Werden wahrscheinlich von Sony gesponsert

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Ps4: 1.5 Mio. +
    Xbox: 1.4 Mio. +
    Switch: 750.000 +
    Das sind die ungefähren Zahlen, falls die Infos stimmen.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von Ml3000 Beitrag anzeigen
    Das sind die ungefähren Zahlen, falls die Infos stimmen.
    Echt?
    Hmm, also dass die PS4 einfach mal das Doppelte der Switch über die Theke zog wäre doch sehr überraschend.

Standard

Wobei knapp 800k für die switch für sich genommen schon gut wäre. So ganz ohne Deals und im ersten Jahr, ist das ne tolle Zahl. Die PS4 kam by the way im November 2014 auch auf 750k in den USA.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Zitat Zitat von rubikon Beitrag anzeigen
    Naja die rechnen halt mit 30 Dollar Gewinn je PS4, wer sich für solche Peanuts die Arbeit macht, solls haben, am meisten verdient eh Ebay dabei.

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen
    Wobei knapp 800k für die switch für sich genommen schon gut wäre. So ganz ohne Deals und im ersten Jahr, ist das ne tolle Zahl. Die PS4 kam by the way im November 2014 auch auf 750k in den USA.
    Hey, dann sind die Switch zahlen ja grandios

Naja, denke mir schon, dass Nintendo den meisten Umsatz am Black Friday gemacht hat und Sony dafür, die meisten verkauft. M$ kann auch zufrieden sein. Alles im loot, kein Grund zum streiten
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

sehe ich ähnlich und ich glaube, so hatten wir es ja schon vor knapp zwei Wochen vorhergesagt:

Switch im November auf dem dritten Platz (allerdings mit ebenfalls sehr respektablen Zahlen), da man aufgrund der krassen BF-Deals der anderen beiden natürlich im Nachteil ist.

Im Dezember dann dafür an erster Stelle. Wenn man sich mal die letzten Jahre in den USA anschaut, könnte das auch sehr gut hinkommen. PS4 und XBone haben vom November zum Dezember hin meistens wenig bis gar nicht zugelegt, Nintendoprodukte hingegen steigen vom Nov bis zum Dez immer nochmal um einen beachtlichen Faktor an. Insofern denke ich auch, dass der Dezember der Switch gehört. Aber mal abwarten
    Wenn nicht noch ein Deal kommt, dann wird es für die PS4 imo sogar schlechter werden von den Zahlen her im Dez als im Nov (eigentlich müsste man meinen, dass sie ein paar BFII-Bundles loswerden wollen ), während es ziemlich wahrscheinlich ist, dass die Switch über die Mio im Dez. kommt wenn man im Nov über 700k war. Siehe dazu die 14er PS4-Sales, die auch nur 840k geschafft haben und gegen die Box mit guten Deals keine Chance hatten.
    >700k im 1. November ohne nenneswerte Deals ist schon absolut gut.

Die PS4 kam by the way im November 2014 auch auf 750k in den USA.
    Es waren 830-850k so viel ich weiß. Da hat auf resetera glaube ich falsche Zahlen im Kopf gehabt.
    Geändert von Brod (08.12.2017 um 15:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Naja die rechnen halt mit 30 Dollar Gewinn je PS4, wer sich für solche Peanuts die Arbeit macht, solls haben, am meisten verdient eh Ebay dabei.
    ca. 300 $ mehr für den Dezember lohnen sich.
    Oder man machts aus Hobbygründen.

L10: Hyperactive Avatar von madball

Standard

gönne ms diesen erfolg ehrlich gesagt nicht. das bestätigt nur deren "exclusives nicht so wichtig" kurs und ruhen sich nur noch auf die thirds wie pubg und co aus
    http://s14.directupload.net/file/d/3155/qwgmxco7_png.htm

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

Zitat Zitat von rubikon Beitrag anzeigen
    ja mal spass beiseite. laut gaf gibts wohl 12 weihnachtsangebote. wer greift den dann noch zu ner nackten scalperstation? Weiss nicht, ob man sich da nicht verrechnet hat. so riesig können dann die preisunterschiede gar nicht mehr sein, dass man da auf nen scalper setzt, als das teil schön offiziell mit allem drum und dran im laden zu holen!
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    ja mal spass beiseite. laut gaf gibts wohl 12 weihnachtsangebote. wer greift den dann noch zu ner nackten scalperstation? Weiss nicht, ob man sich da nicht verrechnet hat. so riesig können dann die preisunterschiede gar nicht mehr sein, dass man da auf nen scalper setzt, als das teil schön offiziell mit allem drum und dran im laden zu holen!
    Möglicherweise Ebayer, also die Ebaynerds

Standard

Battlefront-Zahlen ziemlich meh. Nie im Leben packen die 14 Mio. bis zum März wenn es im Rest der Welt ähnlich läuft.

882k ist bei Gott nicht schlecht wenn man bedenkt, dass die digitalen Zahlen fehlen, aber da kommt im 1. Monat normal mehr.

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Hey, dann sind die Switch zahlen ja grandios

Naja, denke mir schon, dass Nintendo den meisten Umsatz am Black Friday gemacht hat und Sony dafür, die meisten verkauft. M$ kann auch zufrieden sein. Alles im loot, kein Grund zum streiten
    kommst dir jetz sicher leicht blöd vor oder?

unglaublich wie die ps4 da abging
    und das trotz X release. hätte ich nie gedacht ziemlich peinlich für ms

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Battlefront-Zahlen ziemlich meh. Nie im Leben packen die 14 Mio. bis zum März wenn es im Rest der Welt ähnlich läuft.

882k ist bei Gott nicht schlecht wenn man bedenkt, dass die digitalen Zahlen fehlen, aber da kommt im 1. Monat normal mehr.
    liegt Battlefront echt bei 882k? Das wäre krass, denn das würde bedeuten, dass Odyssey sogar noch darüber liegt (ist in den Charts ja auf Platz 2). Und da Odyssey ja bereits im Oktober rund ne Mio. gepackt hat, würde das Game damit alleine in den USA schon auf die 2-Mio.-Hürde zugehen. Das ist schon krass.

Lesezeichen