consolewars
Seite 1083 von 1122 ErsteErste ... 8358398310331073108110821083108410851093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.051 bis 27.075 von 28049

Thema: Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    Mudo, statt mit inhaltsleeren Postings zu kommen könntest du ja mal Argumente bringen.
    Ich bin nicht in der Verantwortung eine Behauptung deinerseits zu widerlegen, die du ohne jegliche Argumente rausgehauen hast. Du bist es der eine haltlose Behauptung aufstellt und sie nicht untermauern kann, deshalb auch meine Frage nach Punkten deinerseits. Ich kann nicht sagen: "Sony ist Scheiße!" und auf die Frage nach Belegen dafür entgegnen "Nenn mir doch mal Gründe warum Sony nicht Scheiße ist?"

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Heute müssten die NPD Zahlen kommen? Mal gespannt wie sich Mario + Rabbids und Metroid schlagen wird
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Vom persönlichen Geschmack Metroid hoffentlich gut, Mario & Rabbits können in die Tonne.

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Für September sehe ich die PS4 vorne wegen Destiny 2 und dem Bundel. Ich wäre überrascht wenn die Switch die PS4 schlagen würde ( davon ab das ich beide aber nah beieinander sehe)
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

Standard

September 2017’s best-selling games on the North American Switch eShop

http://nintendoeverything.com/septem...-switch-eshop/

Mario + Rabbids auf Platz 1 , das lässt auf gute Zahlen heute hoffen.
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Gabs jetzt aber auch nichts anderes, was den Platz hätte streitig machen können.
    „Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L15: Wise

Standard

Mario + Rabbids dürfte in den USA sehr gut gelaufen sein, war zumindest bei amazon.com ne ganze Weile sehr weit vorne plaziert und generell ist die Switch samt Software dort ja sehr erfolgreich.

Ich hoffe dass wir diesmal wieder mehr Zahlen bekommen. Für August waren die Infos ja doch sehr sehr spärlich, haben ja bis heute keine konkreten Hardwareleaks dazu. Hoffentlich bessert sich das die kommenen Monate wieder weil gerade jetzt kommen ja die wirklich interessanten Zeitpunkte.

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Für September sehe ich die PS4 vorne wegen Destiny 2 und dem Bundel. Ich wäre überrascht wenn die Switch die PS4 schlagen würde ( davon ab das ich beide aber nah beieinander sehe)
    Wird denke ich eng. Gab ja nur ein Pro-Bundle, das darfst du nicht vergessen. Rechne mit höheren Zahlen für beide Systeme aber wieder mit einem recht "toten" Kampf.

Sony wird CoD und Battleront-Bundles brauchen für die Staaten dieses Jahr, denn die sind bisher recht EU-lastig (Fifa und GTS).
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Switch läuft gut:

REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)--In September, the Nintendo Switch system was once again the top-selling current-generation console hardware, according to the NPD Group, which tracks video game sales in the United States. This marks the third straight month that Nintendo Switch has been No. 1, and the fifth time overall in the seven months since its launch. Nintendo Switch has already surpassed 2 million units sold in the U.S. alone, and has yet to go through its first holiday shopping season.

When combined with the Nintendo 3DS family of systems and the plug-and-play Super Nintendo Entertainment System: Super NES Classic Edition system, Nintendo systems claimed two-thirds of the month’s total video game hardware sales.

Nintendo Switch games again occupied multiple spots in the list of best-selling individual games of the month, including Mario + Rabbids Kingdom Battle from Ubisoft at No. 7, The Legend of Zelda: Breath of the Wild at No. 10 and Mario Kart 8 Deluxe at No. 11. Also, the Metroid: Samus Returns game for the Nintendo 3DS family of systems debuted at No. 8.

Nintendo Switch aims to continue its momentum into the holidays, with the launches of Fire Emblem Warriors on Oct. 20, Super Mario Odyssey on Oct. 27, DOOM and The Elder Scrolls V: Skyrim from Bethesda Game Studios on Nov. 10 and Nov. 17, respectively, and Xenoblade Chronicles 2 on Dec. 1. Additionally, Nintendo 3DS will see the arrival of Fire Emblem Warriors on Oct. 20, Mario Party: The Top 100 on Nov. 10, and Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon on Nov. 17.
    http://www.businesswire.com/news/hom...irds-September

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Glückwunsch.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen

Glückwunsch.
    Und das im Sports und Destiny 2 Monat

Oktober wird die Switch auch gewinnen, November wird interessant für alle

Standard

November gibt es Preissenkungen. Bin gespannt auf die PS4-Zahlen. Aber dachte mir schon, dass das Pro-Bundle für Destiny nicht zieht.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

Und das im Sports und Destiny 2 Monat

Oktober wird die Switch auch gewinnen, November wird interessant für alle
    mit sports meinst du aber hoffentlich nicht GTS
    destiny 2 liegt unter erwartungen ist in den usa sowieso nicht NBA > all?

bis einschließlich januar sollte es für nintendo kein problem sein dort auf dem 1. platz zu sein
    gut, außer den monat wo die xbone x released wird vllt.

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

krass...2 drittel des markets dort nintendosysteme. und selbst im destinymonat switch vorn. übel. wir werden da vermutlich fetteste ps4-bundles zum black Friday erleben!

vielleicht sollte Nintendo ein paar einheiten statt nach Europe lieber nach us und jp schicken. schade, dass Nintendo nicht mehr produzieren kann, hätte gern gesehen, was im weihnachtsgeschäft so alles möglich gewesen wäre.

rabbit scheint gut gelaufen zu sein. freut mich zusätzlich.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

Standard

Zitat Zitat von MrKuro Beitrag anzeigen
    mit sports meinst du aber hoffentlich nicht GTS
    destiny 2 liegt unter erwartungen ist in den usa sowieso nicht NBA > all?
    Nein ich mein Madden, NBA (was wohl Platz 1 ist) und FIFA.

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    November gibt es Preissenkungen. Bin gespannt auf die PS4-Zahlen. Aber dachte mir schon, dass das Pro-Bundle für Destiny nicht zieht.
    Ich sag es mal so, wenn Nintendo liefern kann kommt die Switch auch gegen dumping Preise an. Einzig der X Release kann dann der Switch den Monat nehmen.

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

dann is ja gut. nicht, dass es was an den charts geändert hätte. aber trotzdem

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    krass...2 drittel des markets dort nintendosysteme.
    Hat sich Nintendo aber auch etwas schön gerechnet, in dem es das SNES Mini mitgezählt hat.

Standard

Oktober und November wird ein Schlachtfest (zumindest wenn man denn Amazon Charts glauben kann )

Standard

Glückwunsch an Nintendo, echt krass dass die Switch selbst in September vorne ist, nachdem PS4/XBone da mit Destiny 2 echt nen krassen Seller bekommen haben.

Mario + Rabbids ebenfalls gut eingestiegen, MK8 und Zelda weiterhin mit tollen Legs, sehr schön

Musste gerade etwas lachen, als ich die Prognose von "Verkaufszahlenexperte" Flax gelesen habe, die er unter den Japanzahlen verfasst hat. Schön wie schnell die Trolle eines besseren belehrt werden

Standard

Madden ist August.

@Dumpingpreise: Mithalten sicher. Slim braucht trotzdem dringend eine Preissekung. 299.- Bundles bei Aldi haun nach 4 Jahren keinen um.

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Madden ist August.

@Dumpingpreise: Mithalten sicher. Slim braucht trotzdem dringend eine Preissekung. 299.- Bundles bei Aldi haun nach 4 Jahren keinen um.
    Vor dem BF sehe ich keine Preissenkung mehr, wobei Sony könnte diese auch in der Paris Gaming Week ankündigen.

Edit: stimmt Madden war August

Standard

Nur noch mal zur Übersicht bezüglich Switch:

März : 906k
    April: 282k
    Mai: 160k
    Juni: 220k
    Juli: 230k

August und September: Platz 1 in den Charts, aber keine Zahlen.

Jetzt gabs die Info, dass die Switch im September die 2Mio-Hürde genommen hat. Das wiederum heisst, dass die Switch im August aber sehr wenig verkauft haben muss - trotz Platz 1. Denn laut den obigen Zahlen war die Switch bis Ende Juli schon bei 1,8 Mio., im August können damit nicht mehr als 200k verkauft worden sein, sonst hätte man dort ja schon die 2Mio-Hürde genommen. Hoffe wir bekommen diesmal etwas bessere Leaks, dieses Rumgerate nervt irgendwie.

L20: Enlightened Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen
    Nur noch mal zur Übersicht bezüglich Switch:

März : 906k
    April: 282k
    Mai: 160k
    Juni: 220k
    Juli: 230k

August und September: Platz 1 in den Charts, aber keine Zahlen.

Jetzt gabs die Info, dass die Switch im September die 2Mio-Hürde genommen hat. Das wiederum heisst, dass die Switch im August aber sehr wenig verkauft haben muss - trotz Platz 1. Denn laut den obigen Zahlen war die Switch bis Ende Juli schon bei 1,8 Mio., im August können damit nicht mehr als 200k verkauft worden sein, sonst hätte man dort ja schon die 2Mio-Hürde genommen. Hoffe wir bekommen diesmal etwas bessere Leaks, dieses Rumgerate nervt irgendwie.
    Die Angabe, dass die 2'000'000 im September durchbrochen wurde, ist aber generell etwas seltsam. Immerhin bedeutet das sogleich, dass die PS4 ebenfalls unter 200'000 war im August.

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    Die Angabe, dass die 2'000'000 im September durchbrochen wurde, ist aber generell etwas seltsam. Immerhin bedeutet das sogleich, dass die PS4 ebenfalls unter 200'000 war im August.
    jepp das meine ich ja. Die Switch war Juli, August, September jeweils vorne in den Hardwarecharts, gleichzeitig können aber im August nicht mehr als 200k verkauft worden sein laut den geposteten Zahlen. Demzufolge muss die PS4 sogar noch dahinter liegen. Schon merkwürdig imo.

Lesezeichen