consolewars
Seite 694 von 888 ErsteErste ... 194594644684692693694695696704744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.326 bis 17.350 von 22185

Thema: Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso, war aber damals bei der PS3 nicht anders.
    Nur war es imo deutlich leichter 3rd Party Spiele vorherzusehen. Das ist bei der WiiU anders^^

L19: Mastermind Avatar von Otacon

Standard

Zitat Zitat von HugoTrollez Beitrag anzeigen
    Es läuft jetzt schon nicht rund, obwohl es die umsatzstärkste Zeit des Jahres ist.

Wäre nicht Nintendos erster Totalflop.

Die Kinder wollen keine Gameboys und Nintendokonsolen. Sie haben alle die neusten Smartphones und spielen darauf AngryBrids und co.

Wenn soll Nintendo dann noch ansprechen?
    In dem sie selber Games raus bringen und sich Third Party Exklusive und/oder ein paar relevante Multis abgreifen.

Den Retard Teil des Postes hab ich mal ausgeblendet
    http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/316/8/d/infamous_second_son_by_faizeworks-d6tzsfq.jpg
    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    statistiken und scheinbare realitäten in foren sind halt 2 paar schuhe

L10: Hyperactive Avatar von HugoTrollez

Standard

Zitat Zitat von Otacon Beitrag anzeigen
    In dem sie selber Games raus bringen und sich Third Party Exklusive und/oder ein paar relevante Multis abgreifen.

Das klappt auch ganz wunderbar, wie man an den Verkaufszahlen sieht!
    Und hör bitte auf dich selbst zu zerpflücken. Dafür bin ich zuständig.

Standard

Das klappt auch ganz wunderbar, wie man an den Verkaufszahlen sieht!
    Und hör bitte auf dich selbst zu zerpflücken. Dafür bin ich zuständig.
    Dieser Satz war eine These die sich auf die Zukunft bezieht wie man VKZ pushen kann falls sie nicht gut sein sollten, schreibst du im Wahn?
    http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/316/8/d/infamous_second_son_by_faizeworks-d6tzsfq.jpg

L10: Hyperactive Avatar von HugoTrollez

Standard

Dieser Satz war eine These die sich auf die Zukunft bezieht wie man VKZ pushen kann falls sie nicht gut sein sollten, schreibst du im Wahn?
    Sieht man auch den tollen Verkaufszahlen von AC3 und BO2. Reggie sollte dich als seinen Berater einstellen. Deine Realitätsverweiger- und verdrehung passt sehr gut zu ihm. Würdet ein schönes Paar abgeben.

Standard

Sieht man auch den tollen Verkaufszahlen von AC3 und BO2. Reggie sollte dich als seinen Berater einstellen. Deine Realitätsverweiger- und verdrehung passt sehr gut zu ihm. Würdet ein schönes Paar abgeben.
    Alte Ports sind keine relevanten Multis, mr. Genius 2

L13: Maniac Avatar von superposition

Standard

Exklusive Spiele von 3rd-Parties wird Nintendo nur schwer an Land ziehen können: Die verlorenen Einnahmen durch Veröffentlichung auf nur einer Plattform sind so hoch, dass Nintendo beträchtliche Summen bieten müsste, um einen Entwickler an sich zu binden. Und dann verkaufen sich 3rd-Party-Spiele traditionell auf Nintendo-Konsolen auch noch so miserabel, dass die Wirkung auf die Verkaufszahlen der Konsolen gering sein dürfte.

Ich denke aber nicht, dass die WiiU floppen wird. Dank der Nintendo-Titel werden sich schon Käufer finden lassen. Ich rechne aber nicht damit, dass Nintendo den Erfolg der Wii wiederholen können wird und ich glaube persönlich auch, dass Xbox 3 und PS4 erfolgreicher sein werden als die WiiU. 50 Millioenn verkaufte WiiU-Konsolen bis Ende 2017 und vermutlich dem Nachfolger scheinen mir realistisch.

L07: Active

Standard

Zitat Zitat von superposition Beitrag anzeigen
    Exklusive Spiele von 3rd-Parties wird Nintendo nur schwer an Land ziehen können: Die verlorenen Einnahmen durch Veröffentlichung auf nur einer Plattform sind so hoch, dass Nintendo beträchtliche Summen bieten müsste, um einen Entwickler an sich zu binden. Und dann verkaufen sich 3rd-Party-Spiele traditionell auf Nintendo-Konsolen auch noch so miserabel, dass die Wirkung auf die Verkaufszahlen der Konsolen gering sein dürfte.

Ich denke aber nicht, dass die WiiU floppen wird. Dank der Nintendo-Titel werden sich schon Käufer finden lassen. Ich rechne aber nicht damit, dass Nintendo den Erfolg der Wii wiederholen können wird und ich glaube persönlich auch, dass Xbox 3 und PS4 erfolgreicher sein werden als die WiiU. 50 Millioenn verkaufte WiiU-Konsolen bis Ende 2017 und vermutlich dem Nachfolger scheinen mir realistisch.
    das mag auf den WESTEN zutreffen, was ost-3rd. party entwicklungen betrifft denke ich wird die Wii U so einiges in ihrer lebenszeit bekommen.
    (wenn sie , wie erwartet japan knechtet, wird da schon ne zeit geben wo es sich nicht anbietet nen port für die ps3 oder xbox zu bringen)

siehe wii (dragonquest, monster hunter exclusiv )

L13: Maniac Avatar von superposition

Standard

Zitat Zitat von Champ Beitrag anzeigen
    das mag auf den WESTEN zutreffen, was ost-3rd. party entwicklungen betrifft denke ich wird die Wii U so einiges in ihrer lebenszeit bekommen.
    (wenn sie , wie erwartet japan knechtet, wird da schon ne zeit geben wo es sich nicht anbietet nen port für die ps3 oder xbox zu bringen)

siehe wii (dragonquest, monster hunter exclusiv )
    Da hast du Recht. Ich rechne weder damit, dass PS4 noch Xbox 3 sonderlich erfolgreich werden in Japan, von daher wird es eine Menge exklusive Japan-Spiele für die WiiU geben. Ich bezog mich in meinem obigen Post auch eher auf die West-Situation, da wird's nicht viel Exklusives geben: Aber für gar keine Konsole, nicht nur die WiiU. Die Spielebudgets sind heute einfach zu hoch, als dass man auf 50-100 Millionen weitere Kunden einfach so verzichten könnte.

Standard

Zitat Zitat von superposition Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Ich rechne weder damit, dass PS4 noch Xbox 3 sonderlich erfolgreich werden in Japan, von daher wird es eine Menge exklusive Japan-Spiele für die WiiU geben. Ich bezog mich in meinem obigen Post auch eher auf die West-Situation, da wird's nicht viel Exklusives geben: Aber für gar keine Konsole, nicht nur die WiiU. Die Spielebudgets sind heute einfach zu hoch, als dass man auf 50-100 Millionen weitere Kunden einfach so verzichten könnte.

Da geb ich dir recht, von West erwarte ich auch nicht viel, bezog mich da eher auf dem Osten/Japanspiele, sry das ich das nicht klar gestellt habe.

L07: Active

Standard

also sind alle 3 dann auf ihre eigenen exclusiven tietel angewiesen... mal sehen ob M$ seine studioa wieder einkauft

denke das die wii U nicht jedes ps4/xbox8 game bekommen wird (weils teilweise technisch nicht geht) aber daür halt auch einige exclusive japantietel bekommen wird (die wir dann auch im westen kaufen können)

ich denke es wird mehr ports geben für nintendo wie letzte gen, aber das die Wii wieder mal das grösste alleinstellungsmerkmal bei den games haben wird (es gab auch aus dem westen exclusive wii tietel)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Breaker Beitrag anzeigen
    Nur war es imo deutlich leichter 3rd Party Spiele vorherzusehen. Das ist bei der WiiU anders^^
    Und genau das haben die Thirds recht teuer bezahlt Sogar so weit, dass Square Enix bewusst FFXIII bis zum gehtnichtmehr verschoben hat und die einst Playstation-exklusive Reihe für die 360 rausbrachte.

Naja, die WiiU läuft besser, als die PS3, also ist das Potenzial gegeben, dass die Third-Party-Lage sich dementsprechend stabilisiert. Liegt halt alles in den Schatten, was um 2013 rum passieren wird, mal sehen, wie viele Devkits Nintendo rausgesendet hat, in der Zwischenzeit.

Ist aber schon heftig, wie hier am Käfig gerüttelt wird, auch wenn es eine normale Launchphase ist Anstatt die ersten Zahlen abzuwarten wird "Flop!" geschrien und anstatt die wirklich relevante Phase (Januar+) in den Vordergrund zu stellen, wird hier irgendein Scharfscheiß zusammengestammelt von Usern wie Trollez.

Jedem sein Bier, aber das ist fast schon schmerzhaft. Ich freue mich in der Hinsicht schon auf's MiiVerse, da ist alles Liebe Und da kann selbst der Sony-Boss friedlich mitmachen~

CW hingegen

L15: Wise Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen

... da kann selbst der Sony-Boss friedlich mitmachen~

CW hingegen
    du meinst den präsidenten von den sony world wide studios.
    schon wieder falsch und hobby verfehlt

L15: Wise Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    du meinst den präsidenten von den sony world wide studios.
    schon wieder falsch und hobby verfehlt
    ach komm, bis vor ein paar monaten kannte ich ihn auch nicht

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    Derjenige wird aber zurecht als positives Beispiel des Industrieklimas herangezogen.

Im Gegensatz zu 3headedmonkey holt er sich die Konsolen, weil er ein interessierter Gamer ist und nicht, weil er fraktionshörig ist. Sein "What's wrong with you?" könnte man ihm und anderen Usern jeden Tag ins Gesicht brüllen, aber Veränderung wird in der Hinsicht einfach nicht kommen.

"Sony Boss" war von meiner Seite aus ja auch die präziseste Angabe aller Zeiten und ich wollte auch garantiert darauf hinaus, seine Positionsbeschreibung exakt wiederzugeben Zumindest hat es für den dreiköpfigen Affen dennoch gereicht, das Denotat genau zu erfassen, Mission erfüllt.

L15: Wise Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    er macht oft tolle interviews bei der es nicht heißt, dass sein batman ein anderes spiel ist oder sinnfrei sein lachen betont.

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Derjenige wird aber zurecht als positives Beispiel des Industrieklimas herangezogen.

Im Gegensatz zu 3headedmonkey holt er sich die Konsolen, weil er ein interessierter Gamer ist und nicht, weil er fraktionshörig ist. Sein "What's wrong with you?" könnte man ihm und anderen Usern jeden Tag ins Gesicht brüllen, aber Veränderung wird in der Hinsicht einfach nicht kommen.

"Sony Boss" war von meiner Seite aus ja auch die präziseste Angabe aller Zeiten und ich wollte auch garantiert darauf hinaus, seine Positionsbeschreibung exakt wiederzugeben Zumindest hat es für den dreiköpfigen Affen dennoch gereicht, das Denotat genau zu erfassen, Mission erfüllt.
    musst ja nicht wieder diffamierend werden. es scheint so, dass ich sachen bewerte, mit der ich mich objektiv befasst habe.
    anders kamn man sich nicht deine ständigen offtopic posts, deine fachkenntnisse und allgemeinen bullshit erklären.

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Ist doch gut, wenn Nintendo mal wieder verstärkt unter Zugzwang gerät. Umso mehr müssen und werden sie liefern.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, wenn Nintendo mal wieder verstärkt unter Zugzwang gerät. Umso mehr müssen und werden sie liefern.
    Sehe ich auch so, Nintendo stirbt schon nicht wenn die U wirklich etwas schwächelt am Anfang - müssen sie halt ordentlich reinhauen und dann läufts auch, hat beim 3DS ja auch geklappt durch Nintendos agressives krallen von Monster Hunter 4 z.B ^^

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von Vanillebandit Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, Nintendo stirbt schon nicht wenn die U wirklich etwas schwächelt - müssen sie halt ordentlich reinhauen und dann läufts auch, hat beim 3DS ja auch geklappt durch Nintendos agressives krallen von Monster Hunter 4 z.B ^^
    Wie? Ist doch von der Müllhalde, genauso wie Bayonetta 2.

L16: Sensei Avatar von Mahlzeit

Standard

Zitat Zitat von Vanillebandit Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, Nintendo stirbt schon nicht wenn die U wirklich etwas schwächelt am Anfang - müssen sie halt ordentlich reinhauen und dann läufts auch, hat beim 3DS ja auch geklappt durch Nintendos agressives krallen von Monster Hunter 4 z.B ^^
    Wo hat es denn außerhalb von Japan geklappt?

Der 3DS XL mit Mario Kart für 159 $

http://www.bestbuy.com/site/Nintendo...kart&cp=1&lp=1

Wenn er jetzt die Charts im Dezember in den USA nicht regelrecht zerfetzt, wird er das nie mehr tun...

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Gerade für die USA sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit für die Thirds, Games für die Wii-U zu portieren.
    Kostet im Grunde genommen mehr als dass es einbringt.

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Zitat Zitat von Konsolenbaby Beitrag anzeigen
    Gerade für die USA sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit für die Thirds, Games für die Wii-U zu portieren.
    Ja, sehe ich auch so, da ist die 360 halt nicht mehr zu schlagen^^

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
    Wo hat es denn außerhalb von Japan geklappt?

Der 3DS XL mit Mario Kart für 159 $

http://www.bestbuy.com/site/Nintendo...kart&cp=1&lp=1

Wenn er jetzt die Charts im Dezember in den USA nicht regelrecht zerfetzt, wird er das nie mehr tun...
    Die VKZ vom 3DS sind weltweit völlig in Ordnung (in Japan sogar spektakulär), da hilft es auch nicht, wenn du dir irgendein Angebot einer amerikanischen Seite rauskramst
    Dass Nintendo den Erfolg des Nintendo DS wohl nicht reproduzieren können wird, sollte auf der Hand liegen, aber that's business. Gemessen an der starken Konkurrenz durch Smartphones ist das aber auch kein Wunder.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Zitat Zitat von Konsolenbaby Beitrag anzeigen
    Naja dann dürfte auch für die PS3 nichts mehr kommen. Dazu kommt die Ports sind billig, da dürften sich die meisten lohnen....
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Naja dann dürfte auch für die PS3 nichts mehr kommen. Dazu kommt die Ports sind billig, da dürften sich die meisten lohnen....
    Ja, die PS3 verkauft ja auch so schlecht Software...

Lesezeichen