3DS 1 Woche (Japan) > Vita 1 Monat (USA)
Schon krass.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Was? O.o Im Westen kommen da doch Heroes of Ruin, Harvest Moon (kommt doch in USA zur gleichen Zeit wie hier raus, oder?) und auch noch KH?
Die ersten beiden Titel mögen nicht so viel Hardware bewegen, weil HoR = neue IP und HM wiederrum HM ist... da ist das Interesse in den letzten Jahren afaik etwas geschwunden bzw. weiß ich nicht, ob das in den USA jemals groß gezogen hat...
Und wer weiß. Vielleicht gibt Nintendo auf der E3 noch 1,2 weitere Titel für den Zeitraum bekannt.
Und Rayman Origins soll doch im Juni kommen, genau wie dieses Gruselspiel.. klar, auch keine Megahits, aber Spieleflaute sieht anders aus..
Z.b. in dem Jahr als Wii Sports Resort für die Wii kam. Da gab es von Nintendo 9 Monate nichts anderes außer dieses Spiel und die NPC-Reihe..
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Naja, 3DS 1 Woche Japan = 2 Monate Vita Japan![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
Kid Icarus hat sich im April 83.000 mal verkauft.
USA
Kid Icarus (Apr.): 83.000
Kid Icarus (Mar.): 135.000
Japan:
Kid Icarus (LTD): 261.883
Total: 479.883
Europa ist so ne Sache, ich schätze mal die LTD auf 100.000 Einheiten, bedeutet, dass das Spiel fast 600.000 mal verkauft wurde (gerundet) weltweit. Mal sehen obs zum Millionenseller reicht.
Das Original - Kid Icarus wurde 1.760.000 mal ausgeliefert (bzw. verkauft nach so vielen Jahren), ohne Japan.
O_o![]()
o_O
Erstaunlich. Hätte bei dem ganzen Hype allein in Japan mit einer Million gerechnet.
Kid Icarus läuft doch gut, ich bin mal gespannt obs für die Million reichen wird![]()
Wii zum ersten Mal seit dem Launch November 2006 mit weniger als 100K verkauften Einheiten in einem Monat. Das Ende einer Ära![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Basierend auf den YTD Zahlen hier:PS3 April
~173k
Wii April
~92k
http://www.gamasutra.com/view/news/1...ow_in_2012.php
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
danke für die info.![]()
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Jepp, bei der Wii ists mittlerweile doch eh hundsfurzegal.
Das Teil hat sich wie bekloppt verkauft und der Nachfolger steht in den Startlöchern.
Viel drastisches find ich eigentlich die Zahlen der PS3. Während man in Europa und Japan ja noch einigermaßen die Kurve gekriegt hat, ist man in den USA definitiv der große Verlierer der Gen. Man liegt meilenweit hinter der Wii und der Xbox360 und hat hier definitiv den größten Marktanteil verloren. Da muss sich Sony definitiv was einfallen lassen.
Naja, dafür das die WiiU bald erscheint, läuft die Wii mehr als ordentlich![]()
Lesezeichen