http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywo...rhammer&page=1
bitte
Hab zwar nur die PSP Version, ich schätze aber beide Versionen ähneln sich qualitativ. Als Warhammer Fan kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen. Es ist echt irre toll, und das Spielprinzip macht süchtig, und geht leicht von Hand![]()
Weil die Art wie du es machst nervt...Und nur hier deine dämlichen Comments ablässt....
Samsung LE40M86
XboX 360 pro,Wii,PS3 80GB
Playing:Alan Wake, Blue Dragon,Red Dead Redemption
MW:----
Schätz mal weil Polyphony mit GT5 komplett ausgelastet ist und die PS3 ein GT noch nötiger hat als die PSP.Und ein potentiell mieses GT Mobile von einem anderen Studio entwickeln zu lassen ist Sony wohl zu riskant, nicht dass ihre Milliarden-Franchise darunter einen Knacks erleidet.
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Als ob sich Personal bei Kreativarbeiten so leicht ersetzen ließe... Spiele sind immerhin eine Form der Kunst (sowohl stilistisch als auch technisch), und da kann man einen erfahrenen Lead-Designer oder Lead-Programmer nicht so einfach durch eine x-beliebige Person ersetzen. DQ musste dadurch besonders bei den SpinOffs imo schon genügend Federn lassen...
Gerade bei Rennsimulationen gehört einiges an Begeisterung dazu, um das Ganze akkurat in virtueller Weise zu verpacken, und mir fällt auf die Schnelle kein Studio ein, dass die Arbeiten für Polyphony am GT Mobile übernehmen könnte. Die Leute von Turn10 (Forza) sind zwar solche Autofreaks und imo auch erfahren genug, warum sie als Teil der Microsoft Games Studios jedoch nicht für diese Arbeit in Frage kämen liegt auf der Hand.![]()
Geändert von squallsdestiny (28.12.2007 um 18:41 Uhr)
Ja gut, die Fahrzeugmodelle vielleicht, aber jedes einzelne Vehikel will ja eine individuell erstellte Fahrphysik anhand ausführlichst analysierter Telemetriedaten verpasst bekommen, und das können nunmal nur die erfahrensten Leute, die fest in einem ambitionierten Team wie Turn10 oder Polyphony integriert sind und direkt am Hebel sitzen, gewährleisten. Ein bisschen Modellieren und Pipapo ist da keine große Sache, das kann man irgendeinem Noname-Outsourcingteam überlassen.
(hoffe, dass ich jetzt nicht von einem Fettnäpfchen ins andere trete
)
Gerade weil das modellieren eine sehr große sache ist, wird dies meist über outsourcing realisiert, da dies für die meisten Teams gar nicht zu stemmen wäre, auch die Fahrzeuge von PGR3/4, Dirt, Sega Rally, aber auch ältere Titel wie DTM oder LA Crash bedienten sich dieser Möglichkeit.
Poly sind eine der wenigen die die Modellierung noch selbst übernimmt, das ist auch mit einer der Gründe warum ein GT so lange braucht, und warum in den Fahrzeugen von GT immer ein wenig mehr liebe zum Detail steckt.
Dafür haperts dann am Gameplay. Na solang die Grafik stimmt.![]()
Nein, aber das Video von GT5-P hat mir nicht wirklich getaugt, da muss das Team noch etwas daran werkeln, Grafik ist nicht alles
Solche Sachen wie "wegschubsen" und "kein Schadensmodell" gehören imho nicht in eine Rennsimulation.
Aber ich bin sicher, dass diese Sachen nur wegen der Demo da waren.
Alles wird gut![]()
Lesezeichen