consolewars
Seite 51 von 924 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 23098

Thema: VGChartz - und Prognosenthread

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Zitat Zitat von Nightelve Beitrag anzeigen
    Naja, welche Spiele für die PSP sollten sich dort denn verkaufen?
    Einzig und allein fällt mir jetzt Warhammer ein, welches bessere VKZ verdient hätte. Aber das flopt ja auch auf dem NDS.
    Es gibt ein Warhammer für den DS? Wieso weiß ich sowas nicht? O.O ?

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Warhammer für den DS? Wieso weiß ich sowas nicht? O.O ?
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywo...rhammer&page=1
    bitte
    Hab zwar nur die PSP Version, ich schätze aber beide Versionen ähneln sich qualitativ. Als Warhammer Fan kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen. Es ist echt irre toll, und das Spielprinzip macht süchtig, und geht leicht von Hand

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von DaniC Beitrag anzeigen
    Nur wenn son Krimspop oder wie er auch immer heisst, hier wieder so provokant rumtrollt krieg ich ne Kriese..Dann soll er auch die Eu aufführen wo sich die PS3 alles andere als schlecht verkauft...
    warum soll ich denn die EU aufführen wenn ich über die usa-schätzzahlen rede???

L08: Intermediate Avatar von DaniC

Standard

Weil die Art wie du es machst nervt...Und nur hier deine dämlichen Comments ablässt....
    Samsung LE40M86
    XboX 360 pro,Wii,PS3 80GB
    Playing:Alan Wake, Blue Dragon,Red Dead Redemption
    MW:----

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywo...rhammer&page=1
    bitte
    Hab zwar nur die PSP Version, ich schätze aber beide Versionen ähneln sich qualitativ. Als Warhammer Fan kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen. Es ist echt irre toll, und das Spielprinzip macht süchtig, und geht leicht von Hand
    Oi Danke. DoW war so ziemlich das einzige PC Spiel der letzten Jahre für mich was mich für Wochen gefessselt hat. Der Tag ist gerettet. Danke!

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von DaniC Beitrag anzeigen
    Weil die Art wie du es machst nervt...Und nur hier deine dämlichen Comments ablässt....
    einfach nicht ärgern lassen, schon gar nicht beleidigend werden und einfach die igno-funktion fürs forum nutzen*tipgeb

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Oi Danke. DoW war so ziemlich das einzige PC Spiel der letzten Jahre für mich was mich für Wochen gefessselt hat. Der Tag ist gerettet. Danke!
    Gerne doch. Wenn du es hast, sag mir bitte Bescheid wie die NDS Version ist.
    Ich verschlinge grad die PSP Version so richtig. Schade dass das Spiel zZ so untergeht.

L16: Sensei Avatar von Taddl

Standard

Ich frag mich immer noch, warum Sony so lange auf ein neues Gran Tourismo für die PSP auf sich warten lässt.
    Schätz mal weil Polyphony mit GT5 komplett ausgelastet ist und die PS3 ein GT noch nötiger hat als die PSP. Und ein potentiell mieses GT Mobile von einem anderen Studio entwickeln zu lassen ist Sony wohl zu riskant, nicht dass ihre Milliarden-Franchise darunter einen Knacks erleidet.
    http://s1b.directupload.net/images/081118/upgmiwwd.png

Standard

Zitat Zitat von Taddl Beitrag anzeigen
    Schätz mal weil Polyphony mit GT5 komplett ausgelastet ist und die PS3 ein GT noch nötiger hat als die PSP. Und ein potentiell mieses GT Mobile von einem anderen Studio entwickeln zu lassen ist Sony wohl zu riskant, nicht dass ihre Milliarden-Franchise darunter einen Knacks erleidet.
    Dann sollen sie die Entwicklung doch outsourcen.
    Meinetwegen ein erweiterten Port von GT2 machen.

L14: Freak Avatar von ganondorf dragmire

Standard

Dann sollen sie die Entwicklung doch outsourcen.
    Meinetwegen ein erweiterten Port von GT2 machen.
    Immerhin ist es wohl noch in Entwicklung und kommt nach GT5 ^^ Hab ich neulich auf gamefront gelesen. Hatte dahingehend nämlich kein gutes Gefühl mehr. Aufgrund fehlender Infos hätte man ja durchaus annehmen können, dass es gecancelt worden wäre...
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?u=10480&type=sigpic&dateline=1200221537

Plagas, sicut Thomas, non intueor,
    Deum tamen meum te confiteor.
    Fac me tibi semper magis credere,
    in te spem habere, te diligere
    .

L08: Intermediate Avatar von DaniC

Standard

Zitat Zitat von krismopomp Beitrag anzeigen
    einfach nicht ärgern lassen, schon gar nicht beleidigend werden und einfach die igno-funktion fürs forum nutzen*tipgeb
    Wo hab ich dich beleidigt?? Ignoreliste brauch ich nicht, denn so sehr lass ich mich in nem Forum ,von einer mir nicht bekannten Person, nicht ärgern
    Samsung LE40M86
    XboX 360 pro,Wii,PS3 80GB
    Playing:Alan Wake, Blue Dragon,Red Dead Redemption
    MW:----

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von ganondorf dragmire Beitrag anzeigen
    Immerhin ist es wohl noch in Entwicklung und kommt nach GT5 ^^ Hab ich neulich auf gamefront gelesen. Hatte dahingehend nämlich kein gutes Gefühl mehr. Aufgrund fehlender Infos hätte man ja durchaus annehmen können, dass es gecancelt worden wäre...
    Also wohl Ende 2009.
    Naja, die Fans warten ja auch erst seit drei Jahren drauf
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von ganondorf dragmire Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt die sollten es lieber outsourcen imo...
    Square Enix hat das ja z.B auch gemacht mit Dragon Quest. Wär ja nichts schlechtes dabei...

Standard

Naja, wie gesagt die sollten es lieber outsourcen imo...
    Square Enix hat das ja z.B auch gemacht mit Dragon Quest. Wär ja nichts schlechtes dabei...
    Als ob sich Personal bei Kreativarbeiten so leicht ersetzen ließe... Spiele sind immerhin eine Form der Kunst (sowohl stilistisch als auch technisch), und da kann man einen erfahrenen Lead-Designer oder Lead-Programmer nicht so einfach durch eine x-beliebige Person ersetzen. DQ musste dadurch besonders bei den SpinOffs imo schon genügend Federn lassen...

Gerade bei Rennsimulationen gehört einiges an Begeisterung dazu, um das Ganze akkurat in virtueller Weise zu verpacken, und mir fällt auf die Schnelle kein Studio ein, dass die Arbeiten für Polyphony am GT Mobile übernehmen könnte. Die Leute von Turn10 (Forza) sind zwar solche Autofreaks und imo auch erfahren genug, warum sie als Teil der Microsoft Games Studios jedoch nicht für diese Arbeit in Frage kämen liegt auf der Hand.

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Gerade bei Rennsimulationen gehört einiges an Begeisterung dazu, um das Ganze akkurat in virtueller Weise zu verpacken, und mir fällt auf die Schnelle kein Studio ein, dass die Arbeiten für Polyphony am GT Mobile übernehmen könnte. Die Leute von Turn10 (Forza) sind zwar solche Autofreaks und imo auch erfahren genug, warum sie als Teil der Microsoft Games Studios jedoch nicht für diese Arbeit in Frage kämen liegt auf der Hand.
    Jegliche Fahrzeugmodelle von Forza 1/2 sind Produkte von Outsourcing
    Die Firmen welche sich hierfür verantwortlich zeichen, sind einmal Dhruva Interactive aus Indien und einmal Glass Egg Digital Media, einer vietnamesische Firma.
    Einfach mal die Credits am Ende lange laufen lassen
    Geändert von squallsdestiny (28.12.2007 um 18:41 Uhr)

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Jegliche Fahrzeigmodelle von Forza 1/2 sind Produkte von Outsourcing
    Die Firmen welche sich hierfür verantwortlich zeichen, sind einmal Dhruva Interactive aus Indien und einmal Glass Egg Digital Media, einer vietnamesische Firma.
    Einfach mal die Credits am Ende lange laufen lassen
    Ja gut, die Fahrzeugmodelle vielleicht, aber jedes einzelne Vehikel will ja eine individuell erstellte Fahrphysik anhand ausführlichst analysierter Telemetriedaten verpasst bekommen, und das können nunmal nur die erfahrensten Leute, die fest in einem ambitionierten Team wie Turn10 oder Polyphony integriert sind und direkt am Hebel sitzen, gewährleisten. Ein bisschen Modellieren und Pipapo ist da keine große Sache, das kann man irgendeinem Noname-Outsourcingteam überlassen. (hoffe, dass ich jetzt nicht von einem Fettnäpfchen ins andere trete )

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Ja gut, die Fahrzeugmodelle vielleicht, aber jedes einzelne Vehikel will ja eine individuell erstellte Fahrphysik anhand ausführlichst analysierter Telemetriedaten verpasst bekommen, und das können nunmal nur die erfahrensten Leute, die fest in einem ambitionierten Team wie Turn10 oder Polyphony integriert sind und direkt am Hebel sitzen, gewährleisten. Ein bisschen Modellieren und Pipapo ist da keine große Sache, das kann man irgendeinem Noname-Outsourcingteam überlassen. (hoffe, dass ich jetzt nicht von einem Fettnäpfchen ins andere trete )
    Gerade weil das modellieren eine sehr große sache ist, wird dies meist über outsourcing realisiert , da dies für die meisten Teams gar nicht zu stemmen wäre, auch die Fahrzeuge von PGR3/4, Dirt, Sega Rally, aber auch ältere Titel wie DTM oder LA Crash bedienten sich dieser Möglichkeit.
    Poly sind eine der wenigen die die Modellierung noch selbst übernimmt, das ist auch mit einer der Gründe warum ein GT so lange braucht, und warum in den Fahrzeugen von GT immer ein wenig mehr liebe zum Detail steckt.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L16: Sensei Avatar von Nihilist

Standard

Dafür haperts dann am Gameplay. Na solang die Grafik stimmt.

L16: Sensei Avatar von Vincent

Standard

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Dafür haperts dann am Gameplay. Na solang die Grafik stimmt.
    Wo hapert das gameplay?
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null.

L07: Active

Standard

Zitat Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
    Wo hapert das gameplay?
    Es könnte Perfekt sein, es würde noch nicht reichen...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Wo hapert das gameplay?
    Broken Fahrphysik und so...

L16: Sensei Avatar von Vincent

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Broken Fahrphysik und so...
    Bei dir is auch gleich was broken und so...
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null.

Standard

Bei dir is auch gleich was broken und so...

Nein, aber das Video von GT5-P hat mir nicht wirklich getaugt, da muss das Team noch etwas daran werkeln, Grafik ist nicht alles

Solche Sachen wie "wegschubsen" und "kein Schadensmodell" gehören imho nicht in eine Rennsimulation.

Aber ich bin sicher, dass diese Sachen nur wegen der Demo da waren.
    Alles wird gut

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Alles wird gut
    Hey, diesen Spruch haben sich die Piranha Bytes (Gothic) patentieren lassen. Missbrauche ihn bitte nicht für Gran Turismo, bei dem in Bezug auf ein Schadensmodell eh Hopfen und Malz verloren sind.

Standard

Hey, diesen Spruch haben sich die Piranha Bytes (Gothic) patentieren lassen. Missbrauche ihn bitte nicht für Gran Turismo, bei dem in Bezug auf ein Schadensmodell eh Hopfen und Malz verloren sind.

Man wird ja noch für Andere hoffen dürfen, hm?
    Zumal äh... die Prognosen für ein GT5 in meinen Augen nicht sehr rosig aussehen

Lesezeichen