nunja, Software verbesser sich ja langsam. Und es ist laut Vgchartz ja so das die Ps3 Zahlen in Europa weiter steigen, und nicht etwa langsam fallen. Liegen jetzt schon bei 100.000 in der letzten Woche. Aber mal schauen. Vgchartz ist halt keine verlässliche Quelle.
Gerade gefunden
Das Blu-ray-Lager sowie PS3-Hersteller Sony Computer Entertainment meldeten anlässlich des vergangenen "Black Friday" in den USA keine aktuellen Zahlen. Immerhin gab Sony-Chef Howard Stringer aber im aktuellen offiziellen Blu-ray-Disc-Newsletter an, dass vor der Preissenkung der PS3 in den USA nur 30.000 bis 40.000 Konsolen pro Woche verkauft wurden, ab der Preissenkung am 29. Oktober 2007 dann bis zu 75.000 und seit der Einführung des 40-GByte-Modells am 2. November 2007 über 100.000 Konsolen pro Woche verkauft werden konnten.
Quelle: golem.de
Eben.
Und solche AUssagen gehören eben in diesen Prognosenthread Auf Thema antworten.
Wenn die Zahlen verifiziert sind über NPD, dann gehört es anschliessend in den NPD-Thread.
Ich wollte mal mit gutem Beispiel voran gehen.
ihr wollt vgchartz sehen...die wuerfel sind gefallen:
![]()
Geändert von fizzo (27.11.2007 um 22:21 Uhr)
Angenommen, wir wüssten nicht, dass VGChartz so zuverlässig ist wie ne 360.
1 Million DS in einer Novemberwoche... ja ne, is klar![]()
Multikonsolero,... der nur die verdammte PS3 hasst.
Xbox360: 90+
PS3: 45
Wii: 17
Witcher 2:
Blood and Gore
Intens Violence
Nudity
Strong Language
Strong Sexual Content
Use of drugs
---> So soll ein Spiel sein
wenn die Zahlen annähernd stimmen haben sich die Verhältnisse nicht sehr verändert, die PS3 verliert immer mehr.
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
@Nelson
Habe ich was verpasst?
Wieso ist die Box geflopt?
DIe Box ist noch vor der PS3. MS verkauft immer noch mehr Konsolen als die PS3.
Sony muss mächtig draufbuttern, um die Konsole zu verkaufen.
SOftware wird auch nicht wirklich gut verkauft.
Naja wenn du es sagst.
30.000 mehr verkauft in Europa, das ist der Sieg.
1,5 Mio. sind noch zu überbrücken.
Was passiert eigentlich, wenn MS die Premium mit zwei Spielenfür 299.- Euro anbietet?
Warum die XBox geflopt ist Fragst du? Ist das wirklich schwer zu verstehen? Zuerst in japan hat sich die 360 immer Schlechter verkauft jetzt ist Europa dran und danach kommen die Usa.
Man sieht langsam aber sicher wie die 360 sich immer schlechter verkauft das haben auch die letzte Zahlen aus denn Usa gezeigt jeder hat gedacht das sich die 360 über 500.000 mal verkaufen wird.
Aber puste kucken die Konsole schaffte nicht mal 400.000.
Und wenn das so weitergeht hat nicht nur die Wii die 360 überholt
junge bist du blind?
die 360er liegt mit 326k einheiten gegenüber der ps3 mit 276k einheiten um ganze 50k vor derselbigen.
also ich sehe da nix vom letzen platz und 360er.
falls du europa meinst, so wird dieser vorsprung von sony locker durch die 360er zahlen in den usa + kanada wieder wettgemacht.
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Lesezeichen