consolewars
Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1399

Thema: Ich bin deprimiert -.-

L16: Sensei

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Na toll, am Ende musst noch Skyrim spielen, mein Beileid :/
    skyrim?

naja aber nach der OP kann ich den wii auch als physio-therapie nutzen aber im Moment muss ich den arm eher ruhig halten.

alle bewegungen, die den bizeps und trizeps benötigen sind kein problem, aber der delta-muskel oben an der schulter kann ich nicht wirklich nutzen, weil sich der eine knochen immer hin und her bewegt und daher schmerzen auslöst.
    -.-

"Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Zitat Zitat von spike Beitrag anzeigen
    skyrim?
    Ach das ist dieses B-Movie-Game von irgendner unbekannten koreanischen Firma glaube ich, die haben auch den Bildschirmschoner Oblivion programmiert, aber ist eh besser du weißt nichts davon, das würde deinem Gesundheitszustand nicht sonderlich gut tun.

naja aber nach der OP kann ich den wii auch als physio-therapie nutzen aber im Moment muss ich den arm eher ruhig halten.

alle bewegungen, die den bizeps und trizeps benötigen sind kein problem, aber der delta-muskel oben an der schulter kann ich nicht wirklich nutzen, weil sich der eine knochen immer hin und her bewegt und daher schmerzen auslöst.
    Krasse Sache, dann wünsch ich baldige Besserung und Alles Gute bei der OP!

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Bin zwar jetzt nicht wirklich deprimiert, aber wollte nur auf den Post antworten. Gestern Op an der Schulter gehabt, muss die nächsten 3 Wochen den Arm zur Unterstützung in einer Schlaufe halten, darf aber schon kleine Übungen machen.

Nach den 3 Wochen gehts dann zur Physio-Therapie wo ich wieder lernen muss meinen rechten Arm zu benutzen und die Muskeln wieder zu trainieren. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder Wii und Zelda spielen kann.
    -.-

"Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Wenn es dich beruhigt. Ich liebe Zelda so sehr, aber ich bin auch mit anderen Sachen beschäftigt, so, dass ich noch immer vor dem Eingang des zweiten Dungeons stehe. Superspiel, aber es ist egal, ob du's heute oder in nen Jahr spielst, die Erfahrung wirste trotzdem machen.

Standard

hab vor der op schon ein wenig gespielt, bin aber vor dem eingang zum ersten dungeon. Im Moment kann ich blöderweise nicht mal den Arm heben, geschweige denn mit irgendwas in der Hand.
    -.-

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Ich kram den mal raus....werte die Daten für meine Masterarbeit aus und AMOS sagt mir, dass mein Model Fit....nun ja...nicht wirklich gut ist....damn it!
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Im Zweifelsfall kannst ja bei Gutenberg nachfragen, wie du das verbessern könntest

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Ja ne, irgendwie is das keine Option....wobei so nen Posten bei der EU schon seinen Reiz hat
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

With great power comes great responsibility

Zitat Zitat von Xbox ONE

Standard

Freitag wegen einer Lappalie ins KH gekommen. Werde heute nicht entlassen und kann damit morgen nicht zum AC bei meinem Wunscharbeitgeber. Muss jetzt hoffen dass noch im Nachgang Interviews geführt werden. Tolle Wurst -.-
    Milton Friedman

L14: Freak Avatar von ganondorf dragmire

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Freitag wegen einer Lappalie ins KH gekommen. Werde heute nicht entlassen und kann damit morgen nicht zum AC bei meinem Wunscharbeitgeber. Muss jetzt hoffen dass noch im Nachgang Interviews geführt werden. Tolle Wurst -.-
    Gute Besserung an dieser Stelle.
    Hoffentlich echt nichts ernstes. Wofür steht denn AC? Komm grad nicht drauf ^^
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?u=10480&type=sigpic&dateline=1200221537

Plagas, sicut Thomas, non intueor,
    Deum tamen meum te confiteor.
    Fac me tibi semper magis credere,
    in te spem habere, te diligere
    .

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Ich schätze mal Assessment Center.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L13: Maniac Avatar von Hellboy

Standard

A bestimmt application

Oder auch nicht ^^

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Hat man da wirklich keine Möglichkeit zu gehen? "Auf eigene Gefahr" sozusagen?

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Feigling, kommt dir bestimmt gelegen

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Bin überraschenderweise eingeladen worden, im Oktober in Lissabon auf ner Konferenz nen Vortrag zu halten. Meine erste Reaktion war - absagen!
    Fuck, ne, werds scho durchziehen aber das bedeutet halt viel zusätzliche Arbeit. Und ich muss endlich mein angestaubtes Kollegstufen-Englisch wieder mal ein bisschen aufpeppen.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Ich bin deprimiert, weil ich am Samstag von meiner Katze gebissen wurde, die Wunde sich schwer entzündet hat, ich knapp einer Blutvergiftung entkommen bin und seitdem Antibiotika einnehmen muß.

Bis dahin wußte ich nicht einmal, wie gefährlich Katzenbisse doch sein können. Ein Glück hat mich ein Bekannter darauf hingewiesen. Dachte zuerst, der will mich verarschen, bis ich in der Notaufnahme und durch eine darauffolgende Recherche im Netz, eines Besseren belehrt wurde.
    Geändert von Tha-Rik (09.07.2012 um 21:26 Uhr)

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Ich bin deprimiert, weil ich am Samstag von meiner Katze gebissen wurde, die Wunde sich schwer entzündet hat, ich knapp einer Blutvergiftung entkommen bin und seitdem Antibiotika einnehmen muß.

Bis dahin wußte ich nicht einmal, wie gefährlich Katzenbisse werden können. Ein Glück hat mich ein Bekannter darauf hingewiesen. Dachte zuerst, der will mich verarschen.
    Jetzt wirst du zu Cat(wo)man ?

@ topic
    Ich bin deprimiert weil meine Freunde keine Zeit mehr für mich haben
    "blabla muss arbeiten"
    "blabla muss zur uni"

Fickt euch
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Bis dahin wußte ich nicht einmal, wie gefährlich Katzenbisse doch sein können. Ein Glück hat mich ein Bekannter darauf hingewiesen. Dachte zuerst, der will mich verarschen, bis ich in der Notaufnahme und durch eine darauffolgende Recherche im Netz, eines Besseren belehrt wurde.
    Wtf
    Mein Kater hat mich früher regelmäßig zerfetzt und ich hatte nie was.
    Plündert dein Kater vll. Gräber?
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen
    Wtf
    Mein Kater hat mich früher regelmäßig zerfetzt und ich hatte nie was.
    Plündert dein Kater vll. Gräber?
    Ohne Scheiß, der Katzenbiss soll bei Haustieren der gefährlichste Biss ever sein. Google mal nach Katzenbiss, eine Blutvergiftung oder gar eine Amputation der betroffenen Gliedmaße scheint keine Seltenheit zu sein. Ich wollte es auch erstmal nicht glauben. :shock:

Natürlich gilt das größtenteils für richtig tiefe, blutige Bisse.

Edit: Wie ging nochmal der Schock Smiley?

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    @ topic
    "blabla muss arbeiten"
    "blabla muss zur uni"

Fickt euch
    Such dir neue Freunde.
    Geändert von Tha-Rik (09.07.2012 um 21:47 Uhr)

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Such dir neue Freunde.
    Ich mag Menschen nicht die ich nicht kenne
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L08: Intermediate Avatar von zaXXon

Standard

Es sterben weltweit mehr Menschen an Katzenbissen oder -kratzern als durch Hai-Attacken...
    http://speed.io/pics/4934/9689/speed.io.png

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Ohne Scheiß, der Katzenbiss soll bei Haustieren der gefährlichste Biss ever sein. Google mal nach Katzenbiss, eine Blutvergiftung oder gar eine Amputation der betroffenen Gliedmaße scheint keine Seltenheit zu sein. Ich wollte es auch erstmal nicht glauben. :shock:

Natürlich gilt das größtenteils für richtig tiefe, blutige Bisse.

Edit: Wie ging nochmal der Schock Smiley?
    Krass.
    Sowas habe ich noch nie zuvor gehört.
    Aber irgendwie nicht unwahrscheinlich, bei den verseuchten Mäulern.

Ich mag Menschen nicht die ich nicht kenne
    Und Menschen, die dich kennen, mögen dich nicht.
    So schließt sich der Kreis
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Jetzt wirst du zu Cat(wo)man ?

@ topic
    "blabla muss arbeiten"
    "blabla muss zur uni"

Fickt euch
    Nich falsch verstehen:
    Das hoert sih so an als wuerden deine freunde sich weiterentwickeln und
    Bei dir wuerde das ganze stagnieren.

Ist doch klar das mit fortschreitendem alter weniger zeit fuer kumpels
    Und dafuer mehr fuer job/karriere und vor allem frau, kind und familie drauf geht.

Gute freunde treffen sich dann vielleicht noch 2 mal in der woche...
    Der rest der zeit wird der familie und dem nachwuchs gewidmet.

Denke das ist auch der richtige weg.
    Die beste methode um sih oefter mit deinen kumpels zu sehen:

Eure freundinen muessen dicke miteinander sein dann gibts haeufiger p
    Pärchenaktivitaeten .... Nein....damit meine ich nicht gruppensex

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch auf das ich mich ansich schon gefreut habe aber als ich da raus war dachte ich nurnoch "WTF?"

zur info: ich bin gelernter Fachinformatiker für systemintegration und arbeite seit 2 jahren bei einer zeitarbeitsfirma. meine tätigkeit umfasst zu 100% 1st und 2nd lvl support.

Als ich da vor dem "gremium" saß (5 leute) wurde ich kurz begrüßt, sollte mich und meinen werdegang kurz vorstellen und dann ging es los.

einer der herren laß ein paar vorgefertigte fragen ab die VÖLLIG an meiner tätigkeit vorbei ging. der typ hatte anscheinend 0 ahnung von IT so wie er die fragen runtergestammelt hat und die worte falsch ausgesprochen hat.

wer das war? och nur der Abteilunsgleiter IT....

nachdem ich dann mit völlig unrelavanten fragen bombardierd wurde kam aber die härte

"Haben sie schonmal im 1st und 2nd level support gearbeitet?"
    In 2 meiner Arbeitszeugnisse steht ganz klar und deutlich das ich über den zeitraum XY 1st und 2nd lvl support gemacht habe und es steht noch in meinem anschreiben und der typ fragt mich das allen ernstes.
    haben die meine scheiss unterlagen überhaupt gelesen oder haben die einfach nur jeden eingeladen um ne quote zu erfüllen.

15 min hat das ganze nur gedauert, keine fragen zu meinen erfahrungen, keine fachspezifischen fragen die relevant für die arbeit waren. Rein, abfertigen, raus. so kam ich mir vor.

ich will echt nurnoch kotzen.
    ich komme nicht weg von der scheiss zeitarbeitsfirma, mein job macht mich psychisch kaputt, finanziell sieht es auch nicht rosig aus, dann gibt es einen klitzekleinen hoffungsschimmer und dann so ne scheisse.

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

Lesezeichen