consolewars
Seite 162 von 194 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.026 bis 4.050 von 4835

Thema: Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

L15: Wise Avatar von JustClaerNorris

Standard

also ich werde mit der ps3 einfach nicht warm und damit meine ich nicht die spiele, sondern die konsole.

es ist einfach nur eine gamingmaschine, das ding wird nur angemacht wenn man zocken will, nicht mehr und nicht weniger.
    jetzt weiß ich auch warum es sich doch lohnt 30€ im jahr für xbla auszugeben.

nicht falsch verstehen, die spiele die ich habe sind super, aber die konsole nicht.
    da muss sony noch viel lernen oder man lieber etwas besser bei xbla abgucken

btw.:
    die sollen mal gameplay zu the last of us zeigen, selbst zu gow:a gibt es jetzt schon gameplay.
    ich glaube the last of us steht unter keinen guten stern
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L13: Maniac Avatar von FitnessMuffin

Standard

Bitte bitte nicht an XBLA orientieren. Nicht nur, dass seit dem Update alles super unübersichtlich geworden ist, nein, jetzt bekommt man an jeder Ecke Werbung eingeblendet. Dafür Zahle ich Geld. Nee, mit mir nicht. Genau wie das Online Zocken. Bei der PS3 geht es einfach, bei MS musst du erstmal hierfür Geld blechen.

Da finde ich es eher super, was Sony mit PSN Plus macht. Wenn du willst, zahlst du hierfür und bekommst dann auch Rabatte, Spiele umsonst etc. Das Online zocken sollte ÜBERALL umsonst sein.

Was definitiv fehlt, ist der Gruppenchat.
    Geändert von MacMuffin (01.05.2012 um 00:57 Uhr)
    - Ich habe die grottigen VKZ der Xbohne in Japan korrekt vorausgesagt -

L12: Crazy Avatar von smoki

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    die sollen mal gameplay zu the last of us zeigen, selbst zu gow:a gibt es jetzt schon gameplay.
    warum sollte es unter keinem guten stern stehen

das game wurde vor nicht mal einem halben jahr angekündigt und es wurde vom entwickler genug zum spiel gesagt und ingame screens haben sie auch gezeigt.
    zur e3 wird schon was neues gezeigt werden....

halo4 wurde vor nem knappen jahr angekündigt und es gibt noch immer keine gameplay videos.
    steht das auch unter keinem guten stern ?

L15: Wise Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von smoki Beitrag anzeigen
    warum sollte es unter keinem guten stern stehen

das game wurde vor nicht mal einem halben jahr angekündigt und es wurde vom entwickler genug zum spiel gesagt und ingame screens haben sie auch gezeigt.
    zur e3 wird schon was neues gezeigt werden....

halo4 wurde vor nem knappen jahr angekündigt und es gibt noch immer keine gameplay videos.
    steht das auch unter keinem guten stern ?
    bei the last of us handelt es sich um eine neue ip und die muss man den leuten nahe bringen.
    ein halo z.b. ist ein bunter hund jeder hans und franz weiß was halo ist und was er bekommt, wenn man sich ein halo kauft
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L12: Crazy Avatar von smoki

Standard

bei the last of us handelt es sich um eine neue ip und die muss man den leuten nahe bringen.
    ein halo z.b. ist ein bunter hund jeder hans und franz weiß was halo ist und was er bekommt, wenn man sich ein halo kauft
    jo wie gesagt zur e3 wirds bestimmt was neues geben.
    jetzt schon von "unter keinen guten stern stehen" reden ist doch etwas verfrüht finde ich

Moderator Avatar von KingThorgal

Standard

Letztens während einer Ladezeit bei Yakuza Dead Souls wollte es einfach nicht aufhören zu laden, also habe ich per Home-Menü Konsole ausmachen ausgewählt, Spiel ging aus, langer, lauter Piep-Ton, Bildschirmsignal aus, aber die Konsole blieb weiterhin an. Nach ein paar Minuten habe ich die dann per hinteren Knopf ausgemacht.
    2 Tage später, also heute, wollte ich GT5 einwerfen, aber was ist? Die Playsi will nichts mehr lesen. Yakuza ins Laufwerk reingetan, war das gleiche. Als ob ich gar kein Spiel im Laufwerk hätte.

Ich tippe mal darauf, dass das BD-Laufwerk am Arsch ist. Kann man da noch was herausholen? Habe ne 80Gig Fat.
    Wäre meine erste Playstation-Konsole, die jemals bei mir kaputt gegangen ist.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Es ist nicht kaputt, der Laser muss höchstwahrscheinlich nur neu justiert werden. War bei meiner Launch Fat Lady vor knapp nen Jahr der Fall.
    Finde die Anleitung jetzt nicht, aber schwer war es trotzdem nicht. Hier ist eine Deutschsprachige, die umfangreich genug scheint.
    Meine PS3 läuft seitdem wieder. Obwohl ich zusätzlich jetzt auch noch ne Slim hab.

Jemand von euch schonmal Probleme mit VBR MM3 auf seiner PS3 gehabt?
    Werden angezeigt, eingelesen und wenn ich dann abspielen will, kommt plötzlich "nicht unterstütztes Dateiformat".
    Hab diese Infos gefunden und kann bestätigen, dass bei mir die LAME 3.90er Probleme machen. Wandle sie grad mit Audacity nochmal mit Lame 3.99 um, mal schauen, ob es dann besser geht.
    Geändert von MasterPhW (25.05.2012 um 17:15 Uhr) Grund: Infos nicht mit Link hinterlegt... -.-"
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Hmm, habs nun aufgeschraubt, rumprobiert. Die Disks werden normal ein- und ausgezogen, drehen sich aber nicht, egal was ich mache. Auch stimmt mein Laufwerk nicht 100% mit dem der Anleitung überein.

Bzw. wann muss der Laser leuchten? Weil da leuchtet bei mir nichts. Er bewegt sich nur ganz leicht beim einschalten.
    Denke mal, dass der Laser kaputt ist.

L11: Insane Avatar von ErtMcNiel

Standard

schick sie doch ein.
    habe nach einer woche ein austauschgerät bekommen,achja und 125euro
    konnte ich auch zahlen.

Standard

125 € wegen einem defekten Laser

Dann besorge ich mir lieber für max. 60 € ein neues Laufwerk und tausche es selbst aus. Ist ja nicht wirklich schwer.
    Interessanterweise ist bei mir auch der Originalkontroller vor 2 Wochen kaputt gegangen (lässt sich nicht mehr aufladen). Da muss ich auch mal schauen, was los ist.

L13: Maniac Avatar von Gott

Standard

Ich habe bei meiner PS3 Slim auch den Laser getauscht (Direkt mit der Schiene). Den habe ich bei Amazon für 35 Euro gekauft.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.

Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord

Gesperrt

Standard

Das gleiche hat man damals auch über Heavy Rain gesagt. Mittlerweile wissen wir dass sich Heavy Rain sehr gut verkauft hat und Quantic Dream mit Sony als Exklusivpartner weitermachen wird. Noch dazu ist The Last of Us von Naughty Dog - und die kennt nach Uncharted so gut wie jeder Core-Gamer.

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Zitat Zitat von xRAZORx Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist The Last of Us von Naughty Dog - und die kennt nach Uncharted so gut wie jeder Core-Gamer.
    Exakt. Spiele von ND haben sich immer schon gut verkauft und durch Uncharted sind sie auch eines der ganz großen Studios geworden. Last of Us wird sich mit Sicherheit sehr gut verkaufen, wenn es auch hinter einem Uncharted wohl zurückbleiben wird.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Zitat Zitat von xRAZORx Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist The Last of Us von Naughty Dog - und die kennt nach Uncharted so gut wie jeder Core-Gamer.
    Exakt. Spiele von ND haben sich immer schon gut verkauft und durch Uncharted sind sie auch eines der ganz großen Studios geworden. Last of Us wird sich mit Sicherheit sehr gut verkaufen, wenn es auch hinter einem Uncharted wohl zurückbleiben wird.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

L02: Beginner Avatar von KevinButler

Standard

Ds PSN ist kostenlos und das wird es auch immer bleiben

L00: Newbie Avatar von Luethi12

Standard

Mir gefällt bf3 sehr gut

L00: Newbie Avatar von Luethi12

Standard

Bei mir bleibt die ps3 öfters hengen

L13: Maniac Avatar von Olilol

Standard

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hole ich mir jetzt eine PS3, habe aber nur einen Controller.
    Daher brauche ich noch einen, aber wenn es geht in der Form eines Xbox Controllers, da mir die besser gefällt.

Hat jemand Erfahrungen mit Adaptern oder Xbox Controllern für die PS3?

Ich habe den hier gefunden:
    http://www.amazon.de/XBOX-360-Contro...9242016&sr=1-1

aber der ist nur für Controller mit Kabel

L11: Insane Avatar von ErtMcNiel

Standard

ich hatte den mal

http://www.amazon.de/PlayStation-Eli...ef=pd_sim_vg_6

kauf den bitte nicht

L13: Maniac Avatar von Olilol

Standard

Hätte ich auch nicht in Erwägung gezogen. Die Reviews gehen ja ganz schön auseinander und du findest ihn offenbar auch nicht so gut

Sollte schon an die Qualität eines Original Controllers rankommen.
    Wenn es keine gute Alternative gibt, werde ich wohl mit dem PS3 Controller zurecht kommen müssen

Habe schon oft mit PS3 Controllern gespielt, kann mich aber immer noch nicht an ihn gewöhnen. Naja muss ich es halt versuchen mich daran zu gewöhnen.

L14: Freak Avatar von Theglove25

Standard

Hallo Leute, mal ne Frage welches Magazin lest ihr? Play3 oder eine Multi Zeitschrift? Keine Ahnung wo ich sonst Posten soll! Bitte keine Antwort ala ich lese alles im Netz, will ne Zeitschrift in de Hand halten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, mal ne Frage welches Magazin lest ihr? Play3 oder eine Multi Zeitschrift? Keine Ahnung wo ich sonst Posten soll! Bitte keine Antwort ala ich lese alles im Netz, will ne Zeitschrift in de Hand halten
    Hab leider nix für dich.du hast recht,das meiste liest man sich im Inet zusammen

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    auch ich kann dir nicht weiterhelfen... magazine sind imo ziemlich tod... alles was man braucht findet man schneller und besser/aktueller im netz...

L14: Freak Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    auch ich kann dir nicht weiterhelfen... magazine sind imo ziemlich tod... alles was man braucht findet man schneller und besser/aktueller im netz...
    Yep danke, stimtm schon aber mal eine Zeitung in der Hand ist auch nicht schlecht, naja, werde mal paar testen!

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Ich schnapp mir wenn dann mal kurz ne M! Games oder Gamepro am Kiosk und blätter mal kurz durch, aber kaufen tu ich mir keine.
    Vorbei die Zeit als man sich seine Infos aus der Screenfun oder Computerbild Spiele besorgt hat. Von MGS2 hab ich das erste Mal auch in ner Zeitschrift erfahren ...

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Lesezeichen