consolewars
Seite 160 von 182 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 4.000 von 4530

Thema: Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Online Status zu verbergen? Also dass andere in meiner Freundesliste sehen, was ich gerade spiele oder welches Video ich in Vidzone sehe?

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Mit der Auswahl away glaube ich aber so genau weiß ich es nicht
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von gt231 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Online Status zu verbergen? Also dass andere in meiner Freundesliste sehen, was ich gerade spiele oder welches Video ich in Vidzone sehe?
    Geht glaub ich nicht, aber ka muss dich doch nicht schämen das du Britney Spears hörst

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Zitat Zitat von gt231 Beitrag anzeigen
    soweit ich meine geht das nur bei xbl

L13: Maniac Avatar von Gott

Standard

PSN abmelden
    Man kann aber auch den Status auf nich Verfügbar ändern. Jedoch weiß ich nicht welche Auswirkungen es auf die Anzeige hat.

EDIT:
    Bei VidZone kann man die Anzeige glaube ich über das Menü ausschalten. Punkt XMB-Menü-Anzeige unter Netzwerk und Video.
    Geändert von Gott (11.02.2012 um 23:07 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.

Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Geht glaub ich nicht, aber ka muss dich doch nicht schämen das du Britney Spears hörst
    Na dann ist ja gut

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

ick hab da mal ne frage, wa:

habe gestern meine ps3 geupdated und seitdem spinnt die fernbedienung (also die moriginal sony ps3 fernbedienung). genauer gesagt werden die eingaben von der ps3 nicht mehr richtig erkannt, was einen wirklich wahnsinnig machen kann? ist das problem bekannt, hat jemand dasselbe problem und hat es evtl. sogar beheben können? für nen tipp wäre ich sehr dankbar.
    Zitat Zitat von einem namenlosen Helden:
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Zitat Zitat von Gott Beitrag anzeigen
    PSN abmelden
    .
    und wenn man online spielen will aber es nicht die anderen sehen sollen das man online ist ?

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    und wenn man online spielen will aber es nicht die anderen sehen sollen das man online ist ?
    warum sollte man sowas wollen? kann mir ja egal sein was andere tun oder denken...

L06: Relaxed Avatar von Turrican_A500

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ja, geht.

Deine Freunde erscheinen für Dich dann auch als "offline".

http://www.youtube.com/watch?v=gRdCfxuezgY

Standard

wie keiner mir antworten will/kann.
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von RaideeN Beitrag anzeigen
    weiß wohl keiner was zu.
    am besten mal googlen.

und dass offline erscheinen soll gepatch sein!?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von RaideeN Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Fernbedienung neu zu "pairen", hab auch die Fernbedienung seit Launch und bei mir funktioniert alles tadellos
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

muss ich mal schauen. erkennen tut die playstation die FB ja, nur die funktionen sind völlig durcheinander. googeln konnte ich auch nix.

mist.

Standard

batterien kontrolliert? (jaja ich weiß)

L07: Active Avatar von EquiLibrium

Standard

hallo leute
    ich überlege mir ein 3D TV für mein PS3 zukaufen taugt die technik was...habt ihr erfahrungen und welchen TV würdet ihr mir empfehlen plasma, LCD oder LED?

L09: Professional Avatar von Hasselhoff
    Nahe Dortmund Gesinnung: SonyFanBoy Besitz: PS, PS2, PS3, SNES

Standard

ob plasma lcd oder led besser ist kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist dass die 3d technik noch in den kinderschuhen steckt und momentan zu teuer ist.

mein rat ist daher auf 3d erstmal zu verzichten und falls du dir einen neuen fernseher kaufen willst, dann einen LED (am besten von samsung mit smart tv)

viele experten sagen dass 3d mit brille nur eine übergangslösung sei, und früher oder später 3d fernseher ohne brille auf den markt kommen

Don't Hassel The Hof...
    so visit my USERPAGE

L08: Intermediate Avatar von wolpadinnga

Standard

Habe den panasonic tx-p50gt30e gekauft. Bildqualität ist klasse. Plasma typisch spiegelt er stärker als ein LCD und hat das Problem mit dem Nachleuchten. Dafür ist Preis / Leistung in so einer Größe deutlich besser als bei einem LCD (meiner Meinung nach). 3D soll beim Plasma besser sein als bei LCD, ausserdem ist die Reaktionsgeschwindigkeit deutlich geringer.

Wenn man keinen Plasma mag stellt sich noch die Frage ob Shutter Technik oder Polarisation. Beides hat Vor- und Nachteile.

Bereue den Kauf nicht, 3D Filme und Spiele sehen schon sehr gut aus. Ist aber nur ein Gimmick.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes Problem. Ich spiele öfters mit meiner besten Freundin FF XIII an der Ps3. Nun hat sie die Gelegenheit die Ps3 Ihres Bruders zu nutzen um somt schneller spielen zu können. Soweit so gut. Hab ihr dann ihren Save auf nen USB Stick kopiert und sie hat ihn mitgenommen. Installieren auf der anderen Ps3 war kein Problem. Allerdings wenn sie nun im Spiel speichern will sagt er immer das es nicht geht da der Save von einem anderen Konto ist. Also sie darf gar nicht speichern. Nun meine Frage kriegt man das irgendwie hin das sie Ihren Fortschritt behält und mit dem neuen Kono spiechern kann?
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

wenn sie bei deiner PS3 auf deinem konto gespielt hat dann funktioniert das savegame auch nur mit diesem PSN konto...

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    wenn sie bei deiner PS3 auf deinem konto gespielt hat dann funktioniert das savegame auch nur mit diesem PSN konto...
    Hab ich mir gedacht danke dir. Blödes neues system auf der ps2 war das noch ganz anders

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

liegt wohl vor allem an den trophies... sonst würden sie ja gänzlich ihren fragwürdigen sinn verlieren...
    jetzt muss man um trophies zu erschummeln schon glitches in games ausnutzen oder eben die PS3 jailbreaken um fremde savegames zu verwenden...

Standard

Ja der Sinn ist mir klar aber das ist ein Nachteil für mich. Kann man aber nichts machen ist halt so mit Accouts Wobei man FF XIII-2 zum Beispiel austricksen kann.

Spoiler!

Most Wanted

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

so ich bin jetzt neuling

welche spiele muss ich haben?
    also mgs 4 und gow 3 werden wohl morgen schon gekauft
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L08: Intermediate Avatar von wolpadinnga

Standard

Uncharted Reihe, Ratched and Clank Reihe, Demon's Souls... Hmm müsste meine Sammlung nochmal durchgehen

Lesezeichen