ok dann liegts wohl mit ziemlicher sicherheit am kabel... ist ein typisches symptom für ein defektes HDMI kabel
Super danke für die info...
Hol mir dann mal ein neues kabel... Und wenn es doch an der konsole lag dann tausch ich sie eben um..
Und vorher mal Savegames sichern ^^![]()
Hallöle
Hab ne Frage zur PS3/PC Verbinung
Wir haben zu Hause unser Netzwerk etwas umgestellt, neu ist der Hauptrechner per Wlan mit unserem neuen Router verbunden, die PS3 ebenfalls. Nur leider kann ich jetzt nicht mehr auf den Rechner zugreifen, die PS3 findet keinen Mediaserver![]()
Müsste doch aber eigentlich möglich sein, da ja beide über den gleich Router ins Netzt gehen, Internet funktioniert mit beiden Geräten super.
Danke @ Lunatic
Wii Code: 0598 1163 5394 5589
Mk Code: 5112 3553 4689
Ich hab mal eine Frage.
Meine PS3 ist wärend eines Spieles hängen geblieben, seit dem erkennt sie keine blurays mehr.
DVD`s und Musik-Cds sind kein Problem. Ich hab auch schon ne bluray reinigungscd gekauft- keine änderung... einschicken?
XBOX-Gamertag: DeerHunter 117
PS3-Name: DeerHunter117
"I'm not a 360er, PS3er or a Wiier. I'm a gamer."
....
XBOX-Gamertag: DeerHunter 117
PS3-Name: DeerHunter117
"I'm not a 360er, PS3er or a Wiier. I'm a gamer."
....
In Internetshops so ca 120€ , beim offiziellen Laden, also TVS kostet es afaik etwas mehr
GOW3 ist auch damals bei mir hängen geblieben! Danach war Disc zerkratzt und fortan wird keine Disc mehr erkannt...
Hoffe, jemand kann mir schnell helfen. Wie kriege ich Speicherstände von meiner Konsole auf die eines Kumpels? Ich habe jetzht mal ein paar Speicherstände vom "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) auf meinen USB-Stick kopiert. Soweit so gut. Wie kann ich das jetzt auf die andere Konsole draufkopieren, dass man sie auch im Spiel abrufen kann?
Edit: hat sich glaub erledigt.![]()
Geändert von Sahasrahla (15.07.2010 um 21:01 Uhr)
Kann die Disc in meiner PS3 theoritisch eigentlich zerkratzen wenn ich sie abbaue und die CD drin lasse?
Hi,
und zwar habe ich ein Problem mit der Internetverbindung meiner PS3. Sie ist instabil und das wird wohl am Kanal liegen. War bei der Wii genauso. Beim Router habe ich Kanal 1 eingestellt, bei der PS3 hingegen ist die 6 voreingestellt. Weiß jemand, wo genau ich diese Einstellung ändern kann? Ich hab da nichts gefunden und im Handbuch habe ich auch nichts dazu gefunden.
Hey, kann mir wer sagen, wie ich Musik auf die PS3 bekomme?
Ich hab schonmal ne USB Platte angeschlossen, hat aber anscheinend nicht geklappt. oO
Die Festplatte muss in Fat 32 formatiert sein. Ansonsten über USB Stick, Speicherkarte + Adapter oder mit ps3mediaserver.
Edit. Oder alte Schule über CD oder DVD
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.
Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord
Ah okay danke, dann werde ich mal ein paar CDs draufhauen.
Ne habs auch mal ausprobiert, da gibt es weder eine Wahl Möglichkeit noch eine Gesamtlöschfunktion...
Man muss alles einzeln löschen...
Hab mal ein paar gelöscht aber dann gelassen...
Sollte Sony mal in der nächsten FW mal nachbessern.
Was ist cooler, horizontal oder vertikal?
Lesezeichen