Hallo verehrte Community,
ein Glueck habe ich gute Kontake hier auf CW, die mir erzaehlen was in meiner Abwesenheit abgeht.
Was ich heute erfahren habe, uebersteigt die Grenze des guten Geschmacks und ist eindeutiges Mobbing gegen USer hinter deren Ruecken.
Ich meine, es gibt viele USer, die hier hinter ihrem Ruecken gemobbt und ausgelacht werden. Auch ein Bayek oder Darji - fuer die ich die jetzt mal die Hand ausstrecke - werden permanent gemobbt, beleidigt und was weiss ich noch alles.
Es gibt noch mehrere, die stets gemobbt werden, deren Namen mir aktuell nicht einfaellt.
Ich wuerde mich gar nicht darueber aufregen, wenn es nicht schon mehrfach und nicht nur mit mir geschehen waere.
Heute, am 30. Oktober 2007 gegen 16:00 eurer Zeit musste ich erfahren, dass sich einige User in der Shoutbox EXTREM lustig gemacht haben ueber mich, mir falsche Aussagen andrehten. Dazu zaehlt vor allem der User URBAN, der es seit einiger Zeit auf mich abgesehen hat. Weiss der liebe Gott im Himmel, wieso er das hat.
Meinem Kontakt zufolge betrifft diese Shoutbox Runde auch die User: Firestrike und Yamchu, sowie Lightning.
Zu eurer Info: Ich habe hier in den USA einen MAC und gehe ueber Safari ins Internet, mit welchem ich die Shoutbox nicht benutzen kann!
Laut meinem Kontakt, der mir Auszuege der Shoutbox als Logfile geschickt hat, unterstellen mir diverse User folgendes:
"Vincent [15:56]:
wer brauch schon ne freundin wenn man mario spielen kann
also so in der art"
was ich so NIE geschrieben habe. Ich schrieb einmal, dass ich auf die richtige warte und es nicht noetig habe, jede Frau anzugrabschen. Dass mir die berufliche KArriere wichtiger ist im Augenblick. Mario und sonst irgendetwas anderes habe ich in diesem Zusammenhang nie erwaehnt.
"Urban [16:12]:
er hats geschrieben^^ mir egal"
"Urban [15:56]:
oder yoshi und bowser als plüschtier hat images/smilies/m-lol.gif"
Das stimmt, aber wer hat hier in der Community denn keine Stofftiere irgendwo zu Hause rumliegen und diese mag? Als ob das abnormal und kindisch waere. Abnormal ist eher, wenn man so etwas nicht zu Hause hat.
"Urban [16:08]:
yamchu hats docha auch bestätigt -.-"
Worauf soll das bezogen sein? Auf meine _ironisch gemeinte_ Aussage von gestern, dass wenn er knackige Girls haben will, Crysis anmachen soll, weil das die beste Grafik bietet?
Urban ist schon mehrfach fraglich aufgefallen, wenn er mich gesehen hat oder etwas auf mich bezogenes schrieb und das nicht nur in der Shoutbox. Dafuer gab es auch Zeugen, da Leute in der Shoutbox anwesend waren, als Urban mit mir sprach/schrieb.
Und, falls irgendjemand mir nun wieder schief kommen moechte:
Ich finde es einfach arm von einer Community, wenn sie andere User persoenlich beleidigen und das auch noch waehrend ihrer Abwesenheit. Solch eine Community, wie wir, hat es EIGENTLICH nicht noetig, solch kindische Anschuldigungen und Taten gegen ihnen nichtmal richtig bekannte User zu richten.
Das schaedigt das Klima der Community deutlich, auch wenn das viele nicht wahrhaben moechten.
Das habt ihr alle doch gar nicht noetig, also warum tut ihr es?
Ich denke, die User die ebenfalls im Kreuzfeuer der Anschuldigungen und Beleidigungen stehen, koennen dies nur bestaetigen.
Ich hoffe, diese Sache klaert sich schnell.
Gruesse aus den USA,
AriesT

werde ich diese Frau ganz sicher nicht mobben. Alle anderen haben allerdings eine Weihnachts-Krawatte und desewgen wird sie noch ihr Fett wegbekommen. Was soll das einen Kollegen zu verpfeifen, man sollte es erstmal in den eigenen Rheien klären. Sie ist ein Kameradenschwein sorry und da sie es bis jetzt nicht eingesehen hat, weil sie anscheinend ein paar Abzeichen verdienen will, wird sie von meinen Kollegen bald böse gemobbt. 

Man soll einfach nicht ALLES immer so ernst sehen. Kakashi z.B meint dies nur aus Jux. Ich denke, soviel anders ist es bei Urban auch nicht. Kann mich ja irren, kA...

Lesezeichen