consolewars
Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1359

Thema: L.A. Noire

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Keine grafischen Verbesserungen für die Switch? Kein Kauf.
    Niemand verlangt hier Ps4-Niveau. Aber ein uraltes Spiel jetzt fast für Vollpreis zu verkaufen...ohne irgendwelche Verbesserungen? LOL.
    Würde ich abwarten, klingt für mich ein wenig als wenn die PR bei der Switchversion mehr auf die neuen Features gerichtet wurde in dem Ankündigungsspot, ob das am Ende nur ein 1:1 Port ohne jegliche grafische Verbesserungen wird sollte man abwarten.

Ich erinnere an Skyrim für Switch Da dachten auch einige es könnte keine grafischen Verbesserungen haben, weil Bethesda es nicht Special Edition nannte, sondern nur Skyrim. Es hat am Ende trotzdem so ziemlich alle Effekte der Special Edition.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Würde ich abwarten, klingt für mich ein wenig als wenn die PR bei der Switchversion mehr auf die neuen Features gerichtet wurde in dem Ankündigungsspot, ob das am Ende nur ein 1:1 Port ohne jegliche grafische Verbesserungen wird sollte man abwarten.
    Hoffen darfst du.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Wird maximal für die Switch geholt, scheiss auf Technik, will es mobil spielen! Sonst hätte das Spiel gar keine Chance bei mir!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L11: Insane Avatar von SKE

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Wird maximal für die Switch geholt, scheiss auf Technik, will es mobil spielen! Sonst hätte das Spiel gar keine Chance bei mir!
    Bei mir genau umgekehrt. Solche Spiele (das neue CoD fällt auch darunter) brauche ich auf der Switch wirklich nicht; die will ich in der audiovisuell besten Version haben, mobil spiele ich die sowieso nicht

L15: Wise Avatar von krkchok

Standard

Zitat Zitat von SKE Beitrag anzeigen
    Bei mir genau umgekehrt. Solche Spiele (das neue CoD fällt auch darunter) brauche ich auf der Switch wirklich nicht; die will ich in der audiovisuell besten Version haben, mobil spiele ich die sowieso nicht
    Sehe ich ähnlich. Mobil und PS3 Optikn wäre mir zu wenig. Wenn es aber wie GTA V auf PS4 optisch markant aufgewertet ist, lohnt ein Blick zur PS4 Version für mich.

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von krkchok Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Mobil und PS3 Optikn wäre mir zu wenig. Wenn es aber wie GTA V auf PS4 optisch markant aufgewertet ist, lohnt ein Blick zur PS4 Version für mich.
    Sehe ich genauso. Ich mag das Spiel sehr, aber ohne neue Upgrades fasse ich das nichtmal für 10 € an.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    The horse is the white of the eyes
    And dark within

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Zitat Zitat von SKE Beitrag anzeigen
    So viel Verbesserung wird es da eh nicht geben! Ich spiele mittlerweile hauptsächlich Mobil, weil ich keine Zeit habe! Alleine heute Abend, wenn Fußball läuft! Schön Fußball schauen und nebenbei Switch spielen in der HH Funktion! Optimal!

Außerdem, wurde vieles kritisiert bei L.A. Noire, aber die bessere Technik macht ein „langweiliges Spiel“ (O-Ton Sony-Fan) ja besser!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L09: Professional Avatar von NATHAN

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    So viel Verbesserung wird es da eh nicht geben! Ich spiele mittlerweile hauptsächlich Mobil, weil ich keine Zeit habe! Alleine heute Abend, wenn Fußball läuft! Schön Fußball schauen und nebenbei Switch spielen in der HH Funktion! Optimal!

Außerdem, wurde vieles kritisiert bei L.A. Noire, aber die bessere Technik macht ein „langweiliges Spiel“ (O-Ton Sony-Fan) ja besser!

Man sollte sich für seine Hobbys schon Zeit nehmen - Ein Spiel Zocken, und daneben ein Fußball Match schauen?! Für mich ein absolutes No Go. Wie soll ich denn da in einem Game versinken, und es genießen (wenn ich alle paar Sekunden aufblicke und Pause schalten muss)? Da bekomme ich ja weder vom einen, noch vom anderen etwas richtig mit.
    Da spiel ich lieber gleich gar nicht, sondern schau nur fern.

Lese ja auch nicht gleichzeitig Stieg Larsson im Kinosaal während ich mir 'the Ghotstwriter' ansehe und mir den neuesten Hit von U2 mit Kopfhörern anhöre...
    Geändert von NATHAN (14.09.2017 um 14:47 Uhr)

L09: Professional Avatar von New

Standard

Zitat Zitat von NATHAN Beitrag anzeigen

Lese ja auch nicht gleichzeitig Stieg Larsson im Kinosaal während ich mir 'the Ghotstwriter' ansehe und mir den neuesten Hit von U2 mit Kopfhörern anhöre...
    Na jetzt aber nicht übertreiben...

L20: Enlightened Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Na jetzt aber nicht übertreiben...
    Recht hat er aber....fußball gucken und dann auch noch am HH zocken? PFUI! Man macht im Grunde weder das eine noch das andere.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Auch Rockstar will ein Stückchen vom süßen Switchkuchen abhaben, wenig verwunderlich, wird nicht das letzte Mulitkulti Spiel sein, das auf der Switch erscheinen darf

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von NATHAN Beitrag anzeigen

Man sollte sich für seine Hobbys schon Zeit nehmen - Ein Spiel Zocken, und daneben ein Fußball Match schauen?! Für mich ein absolutes No Go. Wie soll ich denn da in einem Game versinken, und es genießen (wenn ich alle paar Sekunden aufblicke und Pause schalten muss)? Da bekomme ich ja weder vom einen, noch vom anderen etwas richtig mit.
    Da spiel ich lieber gleich gar nicht, sondern schau nur fern.

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Recht hat er aber....fußball gucken und dann auch noch am HH zocken? PFUI! Man macht im Grunde weder das eine noch das andere.
    Ich sehe es eher als sinnvolle Nutzung der Zeit, denn wie viele Minuten eines Fußballspiels sind wirklich aufregend? Normal knabbern, reden und trinken die Leute nebenbei auch. Stört sich da jemand dran? Nein.

Soll jeder machen wie er/sie will. Ich mache "leichte" Aufgaben auch lieber bei sowas als mich voll darauf fokussieren zu müssen bspw. beim Leveln eines Charaktere, anschaffen bestimmter Materialien, sidequests usw.
    Geändert von Mudo (17.09.2017 um 14:55 Uhr)

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

L.A. Noire Official Nintendo Switch Trailer

In just under one week, L.A. Noire arrives for the Nintendo Switch. See it in action now with today's official trailer.

Amid the post-war boom of Hollywood’s Golden Age, newly-minted officer Cole Phelps embarks on a desperate search for truth in a city where everyone has something to hide.

Investigate crimes from the darker side of 1940’s Hollywood at home or on the move with L.A. Noire for the Nintendo Switch - featuring contextual touch screen controls for portable detective work, a Joy-Con mode with gyroscopic controls, HD rumble and new wide and over-the-shoulder camera angles.

L.A. Noire for the Nintendo Switch includes the complete original game plus all additional downloadable content, and will be available in-store and digitally via the Nintendo eShop on November 14th.

For more, including links to pre-order, visit rockstargames.com/lanoire/switch.
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L12: Crazy Avatar von thepache

Standard

Richtig Bock drauf. Deckt ein Genre ab, was es auf der Switch bisher nicht gibt. Habs vorbestellt.

L15: Wise Avatar von Frontliner

Standard

hätte lust drauf. aber der preis ist etwas frech.

Standard

Bei rakuten bekommst du es für 40,79 EUR.

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

ist immer noch frech

Standard

Ist gestern schon mit der Post gekommen. Bin gespannt ob der Download auch schon funktioniert, dann geb ich gerne ein paar Eindrücke.

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen

Ich erinnere an Skyrim für Switch Da dachten auch einige es könnte keine grafischen Verbesserungen haben, weil Bethesda es nicht Special Edition nannte, sondern nur Skyrim. Es hat am Ende trotzdem so ziemlich alle Effekte der Special Edition.
    Ich weiß zwar nicht welche Magseite es war (glaube Gameswelt). Habs gefunden:

http://www.gameswelt.de/l.a.-noire/s...uesst,282109,2

es sollen 1080p im docked, 720p im HH-Modus sowie verbesserte Texturen haben. Ich überlege auch zuzugreifen da ich echt wieder Bock auf das Spiel habe und meine PC Version verbugged ist. Seit Win 10 läuft es nicht mehr bei mir, trotz Einstellung usw. auch kein Bock da jetzt hinterher zu rennen.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

Standard

So wie ich das sehe ist das Spiel nur ein billiger Port. Auf Ps4 sieht es kaum anders aus als auf der Switch, abgesehen von der Auflösung. Das Ding kostet zuweilen 5€ auf der PS3 und die wollen uns das jetzt für 40-50€ andrehen

edit: Ich bin natürlich Teil des Problems, weil ich es schon vorbestellt habe
    Naja, das Spiel an sich ist ja auch geil. Nachher kann ich mehr zur Technik sagen.
    Geändert von BoostPower (14.11.2017 um 16:46 Uhr)
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

Standard

Ich weiß immer noch nicht, wie man manche Sachen rausfinden soll. Ich höre mir nen ganz normalen Augenzeugenbericht an und will freundlich weiter fragen...zack...falsch.. Anscheinen hat sie gelogen oder ich soll sie beschuldigen. Woher zur Hölle soll ich das denn vorher wissen?!
    Egal, Spiel ist trotzdem gut.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht, wie man manche Sachen rausfinden soll. Ich höre mir nen ganz normalen Augenzeugenbericht an und will freundlich weiter fragen...zack...falsch.. Anscheinen hat sie gelogen oder ich soll sie beschuldigen. Woher zur Hölle soll ich das denn vorher wissen?!
    Egal, Spiel ist trotzdem gut.
    Auf die Mimik achten und ob die Augenzeugen dem Detective in die Augen schauen. Ist zwar lange her bei mir, aber meine ich lag meistens richtig.

Standard

Zitat Zitat von Bockwurst Beitrag anzeigen
    Auf die Mimik achten und ob die Augenzeugen dem Detective in die Augen schauen. Ist zwar lange her bei mir, aber meine ich lag meistens richtig.
    Bringt alles nix. Gerade schon wieder nur 1/3 und 1/4 richtig. Die gucken einfach geradeaus und verziehen keine Miene. Es ist unmöglich, die richtige Auswahl zu treffen. Pures Glück imo.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L06: Relaxed Avatar von Mischler

Standard

Normalerweise wird doch beim ersten Verhör erklärt wie es funktioniert.

Manchmal wiedersprechen die Aussagen auch Beweisen, die man vorher schon gesammelt hat. Daran kann man Lügen auch erkennen.

Lesezeichen