Apropos: Wie schauts mit dem direkten Vergleich GTA4 auf 360 vs. GTA 4 auf PS3 aus?
Biermensch?![]()
Apropos: Wie schauts mit dem direkten Vergleich GTA4 auf 360 vs. GTA 4 auf PS3 aus?
Biermensch?![]()
ne das ist toll...aber ich musste einsehen, dass es terminlich echt nicht anders geht.
vor allem weil ich meistens sowieso schon ziemlich lang hier bin, letzte Woche war ich praktisch jeden Tag 11-12 Stunden an der Uni, aber gut mal schaun im Mai sollten irgendwann nochmal paar freie Tage für mich abfallen.
coke sagt: GTAIV ist recht nett... GTA3 in groß halt...
Allerdings gefällt mir die Musik nicht wirklich...
Und die Steuerung ist irgendwie schwammig![]()
habe es mir noch nich angeschaut, die PS3 version ist noch eingeschweißt, morgen habe ich den ganzen tag zeit, da werde ich das mal näher betrachten
das ganze ist jetzt auch nicht so wichtig für mich, da die 360 version eher eingetroffen ist wird diese jetzt erstmal ausgiebig gespielt und wenn diese durch ist geht es für den 2. durchgang bei der PS3 weiter.
Juhuu, also ist die XBox version besser .... halt, äh
du wartest lieber auf smash brothers odercoke sagt: GTAIV ist recht nett![]()
Keine ahnung, mir egal, es macht echt saumäßig spass, das ist alles was ich weis![]()
Da, wo du hinfliehst, gibt es kein Paradies.
Dort, wo du ankommst, wird ein Schlachtfeld auf dich warten.
Too Human Fortschritte: (50/50 Achievements)
Spoiler!
Joah, MP war noch bissl planlos gestern (wen wunderts).
alle nur so "äh, wenn ich links durchdrücke, visier ich jemanden an und rechts ist umsehen"
... und trotzdem gabs die ein oder andere lustige stelle
ich glaub das wir der hammer in zukunft, auch wenns doch deutlich weniger verkehr usw. gibt.
its cw ... interessiert doch nichtBestreite ich nicht... Aber die Offenbarung als die manche das Spiel gehyped haben, ists halt auch nicht
Geändert von sponk (30.04.2008 um 08:23 Uhr)
Mit was hast du damals OoT verglichen?
oot würde ich ne 80% geben![]()
es ist aber von nintendo, nintendo hat immer einen großen symphatiebonus, weil miyamoto so süß ist und alles erfunden hat was spass macht und weil man diese kleine nette hinterhoffirma einfach knuddelig finden muss![]()
Ach Quatsch, der Team Deathmatch modus war ja ganz lustig, Rennen ja auch, nur Gangsters und Cops hat folgendes Prinzip, entweder trifft man sich und die Cops gewinnen oder man trifft sich net und die Gangster gewinnen. Spannende Verfolgungsjagten sind höchstens bei 5% der Onlinespielzeit in diesem Modus der fallAusserdem ist Joe gestern bei meinem Temporausch mit 230 Sachen durch den Gegenverkehr kurzerhand ausgestiegen
![]()
Da, wo du hinfliehst, gibt es kein Paradies.
Dort, wo du ankommst, wird ein Schlachtfeld auf dich warten.
Too Human Fortschritte: (50/50 Achievements)
Spoiler!
Lesezeichen