Jop. Ich finde das einfach abartig, was dir dort im G8 System zu stande bringen wollen. Ich habe auch genügend Stunden pro Woche (38) mein Bro aber kommt (ich hab jetzt nicht gerechnet^^) auch darauf hin.
Desweiteren kann ich es nicht verstehen, wie die Kinder den ganzen Stoff lernen sollenDort wird einfach, ohne Rücksicht auf Verluste, der Stoff auf die Kinder, regelrecht eingedroschen, das sie es einfach gar nicht verstehen können.
Ich sage es so oft: "Armes Deutschland..."!
ich geh nun kamilledampf inhalieren![]()
Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)
andererseits.Geniesse die Schulzeit in vollen Zügen. So eine (relativ) unbeschwerte Zeit, mit einem teils geringen Maß an Verantwortung kommt so schnell nicht wieder.
Also ich wäre gern nochmal in der Schule, glaub mir.Der Zusammenhalt ec. war einfach klasse.Nach der Schulzeit verstreuen sich alle langsam in alle Himmelsrichtungen und alles was bleibt, sind Errinnerungen an ein sorgenfreie, erlebnissreiche Zeit, die so nichtmal bei Klassentreffen wiederkehren kann
Enjoy it![]()
"Ich entschloss mich,so bald wie mglich meinen Anwalt anzurufen.
Er sollte mir Geld schicken,damit ich einen riesigen Albino-Doberman kaufen konnte".
Holy shit!
Gleich mal erkunden. ^___^
[edit] Scheisse! Avatar Hintergründe neu machen.![]()
Leute, ich wurde grad zum Berserker hier
Blöde User -.-
Ich war grad dran das Netzteil eines Servers auszuwechseln, und sollte dort eigentlich nicht gestört werden, da der Server schnell wieder in Betrieb sein sollte.
Da ruft mich eine Krankenschwester an, und meinte ihr Program geht nichtmehr. Ich meinte dann, sie soll mal neustarten, ich hätt grad wirklich keine Zeit, und danach würd es wieder gehen. SIe dann so "blablabla ich hab keine Zeit für sowas blablabla hab wichtigeres zu tun blablabla ich soll SOFORT kommen sonst würd sie meinem Cheff anrufen...ect ect"
Ich ging dann grummelig hoch, und wo sitzen die Herrschaften? Am Kaffe trinken und Kekse essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub die ruft mir nie wieder an. Ich bin da voll wütend geworden.
CW 5 ist genial! Mehr fällt mir nicht ein!![]()
best manga ever
Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead
Sagt mal ist das normal, dass ich nur noch posten kann wenn ich über consolewars.eu auf die Seite gehe? Sonst kann ich mich leider nicht einloggen...
@Dosman: Nö geht noch nicht.
@Sellerie: Geht bei mir auch nicht.
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead
das einzige was mir beim neuen CW nicht gefällt ist das neue forum design.
dieser hellblaue hintergrund und der graue balken dadrüber
hab jetzt erstmal ne halbe stunde an meiner userpage gebastelt
naja ich werd mich jetzt erstmal ins bett legen. 10 stunden schule und das mit ner erkältung kam glaub nicht so gut :-(
so bin jetzt auch mal wieder am PC.. muss mir nun alles mal betrachten![]()
Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)
bin total angetan vom neuen cw, ich kannte es ja schon durch die beta^^
ist echt eine gelungene weiterentwicklung
naja, hab bis vorhin gepennt und häng jetzt bischen im inet rum, gleich duschen, hausaufgaben und dann wohl dvd gucken oder so -.-
...
Jop Viel Spaß @All! Mir gefällts sehr!![]()