consolewars
Seite 1 von 2478 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61941

Thema: Smalltalk Thread

L13: Maniac Avatar von Sellerie

Standard Smalltalk Thread

Morgen zusammen.

Da der normale Smalltalk gerade zu ist und sowieso schon 226 Seiten hat, dachte ich mir ich könnt vielleicht einfach nen neuen aufmachen.

Ich hoffe mal das ist so in Ordnung, aber war ja eigentlich bisher immer so dass threads mit 200+ Seiten der Moderierbarkeit wegen geschlossen wurden und ein neuer aufgemacht wurde.

L15: Wise Avatar von Frontliner

Standard

hoffen wir mal das beste.

moin übrigens.

boah, mir is langweilig. hab echt kein bock auf arbeit, aber zu hause wüsste ich auch nich wirklich was tun

Standard

Zitat Zitat von Frontliner Beitrag anzeigen
    hoffen wir mal das beste.
    Was soll schon passieren, ausser dass ich ich den zorn der Mods zu spüren bekomme.

boah, mir is langweilig. hab echt kein bock auf arbeit, aber zu hause wüsste ich auch nich wirklich was tun
    Langeweile scheint auf der Arbeit irgendwie standard zu sein

Ohne smalltalk würde ich sterben vor Langeweile. Hört ihr das liebe Mods? Also ich hoffe ihr versteht unsere Notlage, es musste einfach ein neuer Thread her.

Aber ich wüsste was ich zuhause machen würde: Bioshock zocken.

Standard

Zitat Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
    Was soll schon passieren, ausser dass ich ich den zorn der Mods zu spüren bekomme.

Langeweile scheint auf der Arbeit irgendwie standard zu sein

Ohne smalltalk würde ich sterben vor Langeweile. Hört ihr das liebe Mods? Also ich hoffe ihr versteht unsere Notlage, es musste einfach ein neuer Thread her.

Aber ich wüsste was ich zuhause machen würde: Bioshock zocken.

dieser thread dient nur dazu, den schweren langweiligen arbeitsalltag zu überstehen, ohne würde ich zu grunde gehen

das witzige ist, ich habe bioshock und blue dragon zu hause und was zocke ich? FFX..toll ich bin schon ein witzbold

Standard

dieser thread dient nur dazu, den schweren langweiligen arbeitsalltag zu überstehen, ohne würde ich zu grunde gehen

das witzige ist, ich habe bioshock und blue dragon zu hause und was zocke ich? FFX..toll ich bin schon ein witzbold
    Ok das ist allerdings komisch

Ich hab noch FFXII hier daheim rumliegen...Ich konnt mich noch nicht dazu durchringen es durchzuzocken bisher. Hab da ziemlich viel gezockt (ca. 55h glaub ich), aber bin noch nicht durch weil ich die meiste Zeit sidequests gemacht hab. Mittlerweile hab ich aber einfach keine Lust mehr drauf.

Hab mir gestern übrigens für 21 Euro Lego Star Wars 2 für die box bestellt. Hauptsächlich für den offline coop, mal sehn wies wird, die trailer sahen ganz witzig aus.

L15: Wise Avatar von sponk

Standard

ich hab kein bioshock und kein blue dragon zu hause und spiele ... gears ...

schenkst du mir dein bioshock ? du spielst doch eh nicht ^^

Standard

Zitat Zitat von sponk Beitrag anzeigen
    ich hab kein bioshock und kein blue dragon zu hause und spiele ... gears ...

schenkst du mir dein bioshock ? du spielst doch eh nicht ^^
    Wieso hast du auch kein Bioshock? Du bist ja sowas von unedel... tztztz

L09: Professional Avatar von Tirofijo

Standard

Ich hab in letzter Zeit mein Cube-Sortiment erweitert mit Killer7 und so...aber vieles noch nicht gespielt weil ich derzeit keinen Cube-Controller besitze

Spoiler! Show

L15: Wise Avatar von sponk

Standard

weil mir 60 € zuviel sind ...

also ich hab das geld, aber mit gefällt mein kontostand so gut, wenn er 60 € höher ist.

außerdem fahr ich im monat so für ~100 € zug und am 26. kommt halo

also, schenkst du mir bioshock ?? ^^

Standard

Zitat Zitat von sponk Beitrag anzeigen
    weil mir 60 € zuviel sind ...

also ich hab das geld, aber mit gefällt mein kontostand so gut, wenn er 60 € höher ist.

außerdem fahr ich im monat so für ~100 € zug und am 26. kommt halo

also, schenkst du mir bioshock ?? ^^
    Ich fahr für ca. 200 € Auto das nervt auch ganz gut, ich hasse es

Jo stimmt schon, ich finds auch ziemlich teuer für 15h Spaß, aber was soll man machen, so als Nerd...

Aber du fragst den falschen, ich spiel mein Bioshock ja

@Tirofijo
    Ähm ja... Kauf dir halt son Teil von BigBen fürn 10er, da hab ich 2 von als dritt und viertpad, die sind ganz erträglich.
    Geändert von Sellerie (05.09.2007 um 09:10 Uhr)

Standard

Ich fahr für ca. 200 € Auto das nervt auch ganz gut

Jo stimmt schon, ich finds auch ziemlich teuer für 15h Spaß, aber was soll man machen, so als Nerd...

Aber du fragst den falschen, ich spiel mein Bioshock ja

@Tirofijo
    Ähm ja... Kauf dir halt son Teil von BigBen fürn 10er, da hab ich 2 von als dritt und viertpad, die sind ganz erträglich.
    Ich verfahre auch jeden Monat ca. 200€ ...kotzt mich echt an, ist fast ein drittel meines Azubi-Gehaltes

So ein Big-Ben ding will ich nicht, will am liebsten nen Wavebird, wegen schurlos und so, aber den gibt es nirgends unter 30€ :/

Standard

Zitat Zitat von Tirofijo Beitrag anzeigen
    Ich verfahre auch jeden Monat ca. 200€ ...kotzt mich echt an, ist fast ein drittel meines Azubi-Gehaltes

So ein Big-Ben ding will ich nicht, will am liebsten nen Wavebird, wegen schurlos und so, aber den gibt es nirgends unter 30€ :/
    Wohnst du noch zuhause oder haste ne eigene Wohnung und fährst so viel?
    Denn mein Weg zur Arbeit ist mit 10km eigentlich recht kurz, das Problem ist nur dass ich in Essen arbeite (Praktikum), aber in Mainz wohne und halt jedes Wochenende heim fahre.

Ich hab die letzte Gen noch mit Verlängerungskabeln überstanden.
    Evtl. kannste dich ja auch mit nem originalpad+Kabel anfreunden, das ist doch bestimmt etwas billiger.

Standard

@sponk

mein bioshock kriegst du nicht ganz ehrlich? ich habe es nur gleich zum launch gekauft wegen der special edition das liegt jetz noch eine weile rum bis ich es zocke. blue dragon hab ich wenigstens schon paar stunden drauf

@sellerie
    wie weit bin ich in FFX? bin jetzt bei der oase, nachdem ich seymor und so einen blöden affen besiegt habe

kann mir jemand sagen ob ich da jetzt noch 100h brauche? oder nur noch 10?

Standard

@sellerie
    wie weit bin ich in FFX? bin jetzt bei der oase, nachdem ich seymor und so einen blöden affen besiegt habe

kann mir jemand sagen ob ich da jetzt noch 100h brauche? oder nur noch 10?
    Ein Affe? wtf?

Ich hab das glaub ich 2002 durchgezockt und seitdem nie mehr so wirklich angerührt, ich weiss es einfach nicht mehr.
    Aber ich kann dir sagen, dass ich bei FFX nach ca. 35 Stunden mit der Story durch war, hab allerdings auch kaum sidequests gemacht.

Standard

Wohnst du noch zuhause oder haste ne eigene Wohnung und fährst so viel?
    Denn mein Weg zur Arbeit ist mit 10km eigentlich recht kurz, das Problem ist nur dass ich in Essen arbeite (Praktikum), aber in Mainz wohne und halt jedes Wochenende heim fahre.

Ich hab die letzte Gen noch mit Verlängerungskabeln überstanden.
    Evtl. kannste dich ja auch mit nem originalpad+Kabel anfreunden, das ist doch bestimmt etwas billiger.
    Hab ne Wohnung zusammen mit meiner Freundin...muss aber jeden Tag ca. 90km fahren, da sammelt sich dann schon was an -.-

Hatte bei meinem Cube auch nen Verlängerungskabel und das Original-Pad...habe beide aber dummerweise zusammen mit dem Cube bei eBay vertickt, hab eigentlich noch irgendwo nen Big-Ben Pad, finde es aber nicht

Standard

Hab ne Wohnung zusammen mit meiner Freundin...muss aber jeden Tag ca. 90km fahren, da sammelt sich dann schon was an -.-

Wohnung bezahlen und fahren ist echt sau nervig, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Dann noch viel Glück bei der Padsuche.

Standard

Wohnung bezahlen und fahren ist echt sau nervig, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
    Naja wohne im Mietshaus meiner Eltern...zahle keine Miete und die Nebenkosten gehen von meinem Kindergeld ab Genau genommen zahle ich nur Strom und Nahrung

Standard

mein arbeitsweg ist..naja..2km vielleicht in ca. 5min bin ich da

zahle aber auch miete, strom, krankenkasse, etc. usw. jaja...die rechnungen flattern nur so ins haus

Standard

Naja wohne im Mietshaus meiner Eltern...zahle keine Miete und die Nebenkosten gehen von meinem Kindergeld ab Genau genommen zahle ich nur Strom und Nahrung
    Cheater

Naja bald wohn ich auch wieder im Keller meiner Eltern, Praktikum ist Ende Oktober vorbei, dann noch die Diplomarbeit überstehen und endgültig ausziehen.

Edit:
    60 GB PlayStation 3
    Heavenly Sword
    Formel 1
    2x SIXAXIS Controller

göttliches bundle
    Geändert von Sellerie (05.09.2007 um 09:31 Uhr) Grund: Praktikum dauert nur bis Ende Okt. nicht Nov. ;)

Standard

geniales bundle aber was soll das bitte? heavenly sword und formel 1..irgendwie sinnlos

L10: Hyperactive Avatar von HacklSchorschi

Standard

mein arbeitsweg ist..naja..2km vielleicht in ca. 5min bin ich da

zahle aber auch miete, strom, krankenkasse, etc. usw. jaja...die rechnungen flattern nur so ins haus
    HA! Arbeitsweg: 945m! ok evtl auch 1 km bin aber trotzdem in 5 min dort, da ich mich so ziemlich durch den dorkern schlängeln muss. Dann liegt noch der Bäcker auf dem weg für die Pause.... apropos Pause, bin mal bis 10 afk^^

Da, wo du hinfliehst, gibt es kein Paradies.
    Dort, wo du ankommst, wird ein Schlachtfeld auf dich warten.

Too Human Fortschritte: (50/50 Achievements)

Spoiler! Show

Standard

geniales bundle aber was soll das bitte? heavenly sword und formel 1..irgendwie sinnlos

Jo darauf wollte ich hinaus, wer hat da bitte die Spiele zusammengestellt.

Hier noch was lustiges aus dem lair Thread

Nur eins. Blöde vermutung aber dennoch irgend wie möglich: Die Von MS haben ja so wie ich sehe viel mehr Kohle als sony. Also könnte sein, das die Rewiews irgendwie von MS manipuliert worden sind oder so. Auch bei Heavenly Sword nur eine 7. Die haben so viel zeit und geld in dem Spiel inwestiert. Das kann doch nicht sein. Wen man die making of sich anschaut haben sie 5 Jahre dafür gebraucht. MS wäre sicher zu sowas fähig. Windows ist ja eigentlich auch geklaut. Auf dieser welt und in jeder Art von Politik gibt es nichts was es nicht gibt.

Standard

böses MS. ich unterstütze diese theorie...

auf zum batmobil

Standard

auf zum batmobil
    Auf zum Atem!

Standard

yabadabadu

Lesezeichen