114 ist draußen
Spoiler!
Weitere Anime-Folgen sind wohl unwahrscheinlich, oder?
mit dem ende des ersten? leider sehr![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Chapter 115 ist draußen
Spoiler!
Das neue Chapter hat mich nur noch verwirrt. -.-
ich quäle mich seit monaten durch die chapterlest lieber soul earer
![]()
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Wieso? Was war denn verwirrend? ^^
Claymore is nach wie vor super, sollte nur dichter frequentiert erscheinen. -.-
Psychologisches Trauma das sich auf den Körper auswirkt und bereits der Beginn des Erwachungsstadiums.![]()
dann will ich gar icht wissen was dabei jetzt rauskommt ^^
Gar nicht gemerkt das schon wieder 2 Chapter draußen warenaber cool das Raki endlich da ist.
öhm...die serie SO zu ende gegangen`?![]()
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Also was war das denn? Da wird seit Monaten dumm und dümmer in den Kapiteln gekämpft, Claire tritt nicht mehr auf und nach den Kämpfen... joa The End?!? WTF????
Wird es nun weitergehen, habe nur bei Animelist gelesen, dass eine Fortsetzung folgt, wann wie wo????
Oder wird nur der Claymore Titel erweitert?
Großes BS Ending!!!
Welche awakened Beings? Diese Drachenteile waren ihre Feinde und praktisch tot.
Sinn ist eine Armee aufzustellen die gegen diese Rasse der "Drachen" bestehen kann.
Menschen mit Virus geimpft, daraus entstanden die Yoma, danach wurden die Claymores geschaffen, verbesserte Yoma sozusagen.
Jaa..die hauen die Chapter ja so schnell raus, da kommt man gar nimmer nach.Gar nicht gemerkt das schon wieder 2 Chapter draußen waren![]()
Geändert von Nel (03.05.2012 um 17:04 Uhr)
Hoffe auch, dass es nur Ende der Organisation ist und wir endlich das größere Bild zu Gesicht bekommen. Es kann auch nur besser werden, denn so richtig gut fand ich die die letzten 10-15 Kapitel nicht. Hab nichts dagegen den Fokus auch auf andere Charaktere zu legen, aber Claire ist schon seit Ewigkeiten herausgeschrieben und die Reise zur Organisation ging, da hätte man aber auch mehr als einen riesigen Kampf nach den anderen zu bringen.
Der Sinn ist mir schon klar, dachte halt irgendwie, dass sie auch die awakened beings im Kampf gegen die "Drachen" einsetzen würden. Irgendwie kam das halt etwas seltsam rüber im Manga. Die Youma etc. entstammen ja den Versuchen mit Drachen und deren Möglichkeit des Erwachens. Nur Claymore gegen die Drachen, wenn man auch awakened beeings haben kann? Der Manga hat sich ewig hingezogen und mir kam der Plot halt schon lange "unglaubwürdig" vor, die Drachen wurden auch nicht mehr erwähnt. Warum wurden Isley etc. überhaupt freigelassen? Warum verheizt man die besten Krieger, wenn man sie eigentlich in einem größeren Kampf benötigen würde?
Naja, die Insel ist ja nur das "Testgelände" und die Kreaturen nur Prototypen die der Organisation ja auch nicht gehorchen.
Was auf dem Kontinent beim Krieg gegen die Drachen eingesetzt wird weiß keiner und wie sehr da der Krieg im Gange ist.
Und ich hoff das der Manga fortgesetzt wird und man das noch erfährt. D:
Lesezeichen