consolewars
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 932

Thema: Probleme mit Xbox Live

L12: Crazy Avatar von MostBlunted

Standard

Die Halo Server (3+4) waren sogar vorher schon down, die Live Probleme kamen etwas später. Sollte aber wieder alles laufen.
    So PS4 has "Huma." Does it have blast processing, too?

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Nach Lizenzübertragung: Käufe/Downloads über xbox.com nicht mehr möglich

Ich habe mir - nachdem meine alte fette Falcon Probleme machte - letzte Woche die Halo 4 LE Slim 360 gekauft und direkt die Lizenzen gekaufter Games und DLCs von der alten auf die neue Konsole übertragen.

Das hat soweit auch geklappt: Die neue 360 hat die lokalen Lizenzen alle aktualisiert, ich kann sämtliche Spiele auch dann spielen, wenn ich nicht online bin oder einen Gamertag verwende, mit dem die Spiele nicht gekauft wurden.

Aber:

Ich kann über xbox.com weder bereits gekaufte Inhalte über den Downloadverlauf, noch neu gekaufte Inhalte auf die neue Konsole herunterladen. Unter "Aktive Downloads" erscheint auf der Konsole lediglich der Hinweis "Inhalt anderer Konsole zugewiesen".

Wie kann ich das beheben? Geht das überhaupt?

Aktuell muss ich über die Konsole herunterladen oder die über xbox.com gestarteten Downloads abbrechen und über die Konsole neu starten.

L09: Professional Avatar von Scrat

Standard

Das ist nix Schlimmes, sondern die Meldung besagt lediglich, dass die neue Konsole noch nicht als Standart-Konsole für den Download eingestellt wurde. Einfach den Download anwählen (Guide -> 1 x nach links -> Aktive Downloads), starten (A-Taste) und die etwas kryptisch formulierte Frage beantworten, dass auch in Zukunft alle Downloads von der Konsole getätigt werden sollen.

Das hat nix mit den Spiellizenzen zu tun, sondern eine Konsole ist jeweils immer das Gerät, worauf automatisch Inhalte geladen werden, die man über Xbox.com in Auftrag gibt und auf allen anderen Geräten kommt die Meldung, dass der Inhalt einer anderen Konsole [zum automatischen Download] zugewiesen wurde. Muss man dann einfach manuell starten und da kann man wählen, ob jetzt nur einmalig der Download gemacht werden soll oder die Konsole die neue Default-Downloadkonsole werden soll.
    Geändert von Scrat (18.12.2012 um 19:21 Uhr)
    Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
    Spoiler! Show

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Vielen Dank!!

L10: Hyperactive Avatar von tamschi

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Nach Lizenzübertragung: Käufe/Downloads über xbox.com nicht mehr möglich

Ich habe mir - nachdem meine alte fette Falcon Probleme machte - letzte Woche die Halo 4 LE Slim 360 gekauft und direkt die Lizenzen gekaufter Games und DLCs von der alten auf die neue Konsole übertragen.

Das hat soweit auch geklappt: Die neue 360 hat die lokalen Lizenzen alle aktualisiert, ich kann sämtliche Spiele auch dann spielen, wenn ich nicht online bin oder einen Gamertag verwende, mit dem die Spiele nicht gekauft wurden.

Aber:

Ich kann über xbox.com weder bereits gekaufte Inhalte über den Downloadverlauf, noch neu gekaufte Inhalte auf die neue Konsole herunterladen. Unter "Aktive Downloads" erscheint auf der Konsole lediglich der Hinweis "Inhalt anderer Konsole zugewiesen".

Wie kann ich das beheben? Geht das überhaupt?

Aktuell muss ich über die Konsole herunterladen oder die über xbox.com gestarteten Downloads abbrechen und über die Konsole neu starten.
    Genau das wollt ich auch fragen nur bei mir kommt diese frage nicht? Allerdings runteralden kann ich kommt halt nur immer dies nervige medung "Inhalt anderer Konsole zugewiesen" Hab meine box an en freund verkauft und auch nur Gamertag retten gemacht^^ Diese Lizenübertragung hab ich auch schon gemacht brachte aber nichts
    Geändert von tamschi (21.12.2012 um 18:41 Uhr)
    http://pulse2.com/wp-content/uploads/2009/05/samsung-logo.jpg

L09: Professional Avatar von Scrat

Standard

Die Lizenzübertragung hat damit NICHTS zu tun.

Wenn die Meldung kommt "Inhalt anderer Konsole zugewiesen", dann wählst den Download aus (grüne hinterlegt) und drückst A. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo du auswählst "Jetzt herunterladen".

Es kommt dann eine Frage: "Möchten Sie nur diesen Inhalt oder all..." und du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Nur diesen Inhalt herunterladen (ist vorausgewählt)
    2. Alle Inhalte herunterladen

Wählst du „1“ (ist standardmäßig markiert), dann wird nur der eine Inhalt geladen und deine Standart-Downloadkonsole nicht geändert.
    Wenn du „2“ nimmst, dann werden alle Inhalte aus der Warteschlange geladen und auch in Zukunft starten Downloads von dem Profil auf dieser Konsole automatisch.
    Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
    Spoiler! Show

L10: Hyperactive Avatar von tamschi

Standard

Ok super hatt funktioniert vielen dank
    http://pulse2.com/wp-content/uploads/2009/05/samsung-logo.jpg

L15: Wise Avatar von hailtotheking

Standard

XBL nur für mich down, oder auch für andere?

L04: Amateur Avatar von alexm

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    XBL nur für mich down, oder auch für andere?
    Bei mir geht's auch nicht Wollte bissl BLOPS spielen, aber nüscht is... Komme nichtmal via PC auf xbox.com...

Daft Punk
    Music sounds better with you!

Standard

Sollte wieder laufen.

Standard

jopp, geht wieder. BO2 ich komme

Standard

Wobei wenn es nur bei CoD Probleme gibt kann es natürlich auch an den Activsion Servern liegen, wenn natürlich nichts Online funzt liegt es an Xbox Live.

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Wobei wenn es nur bei CoD Probleme gibt kann es natürlich auch an den Activsion Servern liegen, wenn natürlich nichts Online funzt liegt es an Xbox Live.
    soweit die logik. es geht hier aber doch um XBL und nicht um CoD

L07: Active Avatar von PattyG

Standard

Ein Teil des Xbox Service nicht verfügbar...hat noch jemand Probs mit Xbox live?...der Masterchief wartet nicht gern :-(
    KLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICK!!!!! !

http://www.myspace.com/pattyg0815

L14: Freak Avatar von crazillo

Standard

Zitat Zitat von PattyG Beitrag anzeigen
    Ein Teil des Xbox Service nicht verfügbar...hat noch jemand Probs mit Xbox live?...der Masterchief wartet nicht gern :-(
    Ich auch. Weiß nicht, ob ich Walking Dead noch vergünstigt bekommen kann heute.
    Zockt derzeit:

--- Tales of Xilia [PS3] ---

Most Wanted:

The Witcher 3: Wild Hunt [PS4] --- No Man's Sky [PS4] --- Dragon Age 3: Inquistion [PS4] --- Xenoblade Chronicles X [Wii U] --- --- Lara Croft and the Temple of Osiris [PS4] --- Wild [PS4] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4] --- Ori and the Blind Forest [One] --- Rime [PS4] --- Below [One] --- Quantum Break [One] --- Rise of the Tomb Raider [One]

L12: Crazy Avatar von CrosbyS87

Standard

Seid ihr zufälligerweise bei Unitymedia oder Kabel BW? Habe gelesen, dass wohl nur die jenigen heute Probleme mit XBL haben. Ich gehöre leider auch dazu, schade um das vergünstigte Walking Dead :-(

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Nee, also ich hab auch Probleme und hab einen normalen DSL Anschluss über Alice DSL aka Crap DSL

Die Website ist grad auch nicht erreichbar.

L14: Freak Avatar von Spitfire

Standard

Bei uns in der Schweiz zickt XBL auch schon den ganzen Tag rum...

L02: Beginner Avatar von Jonni

Standard

Funktioniert der LIVE Service schon bei jemanden?

L07: Active Avatar von PattyG

Standard

Bei mir ging es gerade...
    KLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICKKLICK!!!!! !

http://www.myspace.com/pattyg0815

Standard

Zitat Zitat von CrosbyS87 Beitrag anzeigen
    Seid ihr zufälligerweise bei Unitymedia oder Kabel BW? Habe gelesen, dass wohl nur die jenigen heute Probleme mit XBL haben. Ich gehöre leider auch dazu, schade um das vergünstigte Walking Dead :-(
    ja, ich. mich hauts andauernd raus und jetzt ist mir die box gefreezed beim versuch mich wieder anzumelden. #+*!§$%"§%

edit:

Xbox Support (1-5) ‏@XboxSupport

@10jin We are aware of an issue with some of our European customers, and are working to sort it out. ^PS
    Naja, immerhin antworten sie...
    Geändert von hailtotheking (29.12.2012 um 01:39 Uhr)

L06: Relaxed Avatar von Striko

Standard

was ist los mit dieser scheiße!!! zickt seit gestern rum!

bei den amis läuft aber wiedermal alles rund!

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Also bei mir lief es seit gestern Abend wieder alles normal, konnte normal zocken ohne Unterbrechungen. Vielleicht sind ja wirklich User mit Kabel Internet stärker betroffen.

Scheint aber jetzt wieder zu gehen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Geil: da hat eine Dreckssau mein Account gehackt - mir wurden so 1600 MS Points geklaut (über FIFA 13/Origin) !

Bin dann mal gespannt, wie schnell MS da reagiert (sie angerufen + Passwort zur Sicherheit geändert) ...

EDIT:
    Ging ja fix: Rückerstattung der Punkte + Gamertag "bereinigt"!
    Geändert von KrateroZ (30.12.2012 um 07:59 Uhr)

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Ausfall wird mit gratis Gold Mitgliedschaft entschädigt
    Xbox 360 - Ausfall wird mit gratis Gold Mitgliedschaft entschädigt - erstellt am 01.01.2013 16:37 Uhr

Hattet ihr in den letzten Tagen auch Probleme mit dem Xbox LIVE Service und konntet euch nicht mit dem Dienst verbinden oder aber auf Speicherstände in der Cloud zugreifen? Dann ging es euch wie vielen! Doch Microsoft gab nun bekannt, dass alle Xbox 360 Besitzer, die von dem Problem betroffen waren, einen Monat Xbox LIVE Gold gratis gutgeschrieben bekommen werden.

Dabei ist es nicht nötig den Support zu kontaktieren oder eine andere Aktion zu starten, denn Xbox LIVE General Manager Alex Garden sagte, dass man ganz genau wisse, welche User betroffen gewesen sind und somit einen Gratis-Monat bekommen werden.

Wann genau der Monat gutgeschrieben wird, wollte Alex aber noch nicht sagen. Dafür gab man aber bekannt, dass die Fehler mit dem Cloud-Speicher seit gestern behoben seien und es nun nicht mehr zu Problemen kommen sollte.

quelle
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Lesezeichen