Bin ich jetzt schon ganz blöd oder war es nie möglich während dem zocken ne Demo zu downloaden? Denn wenn ich Amalur starte wird mein Download abgebrochen?!
Meiner Meinung nach hat das immer gefunzt?!
EDIT: Hat sich erledigt.
Bin ich jetzt schon ganz blöd oder war es nie möglich während dem zocken ne Demo zu downloaden? Denn wenn ich Amalur starte wird mein Download abgebrochen?!
Meiner Meinung nach hat das immer gefunzt?!
EDIT: Hat sich erledigt.
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Meine fresse Xbox Live accounts runterladen, erstellen und Xbox.com läuft ja garnicht mehrr rund. Wasn da los?^^
http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012
In letzter Zeit hab ich öfters das Problem, dass wenn ich mit nem Kumpel in eine Party geht, es bei uns beiden nicht verbinden will.
Ich oder er starten zB. eine Party und wenn jeweils der andere versucht zu joinen, erhält er eine Fehlermeldung in der Art von "Konnte der Party nicht joinen, bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen" usw. Irgendwann nach ner Zeit lang, geht es dann, is aber sau nervig, dass es nicht sofort von Anfang klappt.
Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Liegt das an Xbox Live oder an uns? Weil alles andere funktioniert ohne Probleme, zusammen zocken usw., nur der Partybeitritt spinnt halt anfangs rum. Wie gesagt, die letzten Tage wars irgendwie immer so.
Ports sind offen.
Geändert von punchL1nez (19.03.2012 um 14:08 Uhr)
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Für all die, die auch dieses bizarre Problem haben :
Ursprüngliches Problem :
Komm seit nem letzten Update nicht mehr in Live rein. Wenn ich die Verbindung teste funktioniert alles (außer gemäßigtest NAT). Wenn ich mich mit Live verbinden will wird mir gesagt, dass es nicht gehen würde -.- .... jemand eine Idee (Am Router oder so wurde nichts verändert zu vorher, als es noch problemlos ging)
Lösung ?! :
So. Habs. Und es ist nicht nur merkwürdig, sonder iwie total verrückt. Also der alte gamertag ging nicht mehr nach dem Update (keine verbindung zu Live obwohl der Verbindungstest sagt, alles sei i.O.) Update per Tastenkombi gelöscht und neu installiert -> keine Änderung. Dann war ich mal so lustig und hab nen neuen Gamertag gemacht und siehe da ... es geht. Der alte kommt aber immer noch nicht online. Hab mal beim Support angerufen, aber er wusste anscheinend auch nicht woran es liegt, bis um Punkt 21 Uhr mittem im Satz einfach nur noch ein tuten zu hören war (!!!Is das dein Ernst M$ ?!!!).
Naja GS und so sind mir latte. Investiert hab ich auch nie in den Gamertag. Dann lass ich den alten morgen mal komplett löschen und benutze nur noch den neuen (mag es nicht, wenn 2 mal meine Kontoverbindungen im www rumdümpeln.)
Thx, wie sich rausgestellt hatte, hatte mein Kumpel bei sich die Ports noch nicht offen, er hat sie gestern geöffnet und wir haben es ausprobiert und uns gegenseitig in die Party eingeladen und diesmal hat es sofort geklappt.....mal schauen wie es die Tage so ist, wäre ja nicht schlecht wenns jetzt immer sofort klappt.![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Hey. Ich musste im zuge der Aktion "Öffne das NAT" bei meiner "DSL-EasyBox 803 A" von Vodafone folgende Sachen unter der Rubrik Firewall deaktivieren : "SPI and Anti-DoS firewall protection" und "RIP defect" . Sind das wichtige funktionen oder sollte man lieber auf ein offenes NAT verzichten und die Optionen wieder aktivieren ?
Servusla.
Ich hab seit heute auch ne Xbox und hab a weng Probleme mit Live. Es lässt sich kein Konto erstellen. Am Ende sagt er der Dienst ist zur zeit nicht verfügbar...
Weiß jmd wie lang die Wartungsarbeiten sind oder kann das an etwas anderem liegen?
lg Fabi
So,dann frag ich hier mal nach. Seit etwa 2 Wochen kann ich nichtmehr gleichzeitig Online-Spielen und mit jemandem in einer Party reden,was bedeutet ich werd eingeladen -> joine -> Spiele -> und nach kurzer zeit werd ich rausgekickt undzwar aus der party, aus dem spiel und manchmal auch aus Xbox Live. unser I-net an sich ist aber Stabil da ich es am PC sofort teste. Bis jetzt hat es immer geklappt das mehrrere PC´s gleichzeitig und meine Xbox on sind und ich hatte nie Lags o.ä.
aber ganz Plötzlich bumm passiert sowas
EDIT: Router neustart wurde immer wieder probiert bringt aber nix, und unser Router hat wohl ein Update erhalten,könnte es daran liegen
EDIT2: wie sich rausgestellt hat liegt es nicht am Update da das erst meine offene Nat ermöglicht hat und somit schon sehr alt ist.
Kurze Frage die sich wohl schnell gelöst hat.
Habe mir gerade 2 Monate Gold für 2€ vom Marketplace gekauft und möchte nun die automatische Verlängerung ausstellen.
Erklärung findet sich auch schön hier: http://support.xbox.com/de-DE/billin...d-subscription
Rufen Sie Mein Konto auf.
Klicken Sie oben rechts auf Anmelden, und geben Sie Ihre Windows Live ID-Daten ein, sofern Sie noch nicht angemeldet sind.
Klicken Sie neben „Automatische Verlängerung“ auf Ändern.
Ändern Sie die Einstellung für die automatische Verlängerung zu AUS.
Punkte 3 - Automatische Verlängerung, sehe ich da nirgends, bin ich absolut blind?
Danke im Voraus!![]()
Da steht es bei mir (Habe das Abo aber nur über Prepaidkarte).
Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
Spoiler!
Besten Dank, der Button kam wohl erst nach einer Stunde oder so...gerade war es 100% noch nicht da!![]()
Der Marktplatz scheint Probleme zu haben, bei mir geht nix mehr. MP-Spiele gehen aber.
Funktioniert bei euch die Youtube App? Komme seit 2 Tagen nicht mehr rein, läd unendlich ...
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Ja geht problemlos. Vielleicht mal den Cache löschen?
NAT Problem scheint wohl bei vielen so zu sein waqr bei mir damals auch nach Routerwechsel jedoch keine probleme mehr.
NAT kann es bei mir nicht sein, alles problemlos. Ich probier heute mal den Cache zu löschen, wollte ich sowieso mal wieder machen
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Mein Gamertag wurde gehackt wie es aussieht, meine 5700 MS Punkte alle weg und nen paar Games aus dem Marketplatz gekauft, Passwort konnt ich zum Glück noch ändern und musste ihn neu runterladen mein Gamertag auf die Xbox mit diesem Profilschutz, ich hoffe ich bekomm meine Points auch wieder wenn ich nachher MS anrufen muss....
Hat hier eienr die selben Erfahrungen gemacht? Wie schnell und kulant is MS da?
Meine Spielesammlung
Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games
Kann es sein das Xbox Live down ist? Komme weder auf die Seiten im Internet, noch kann ich mich mit meiner Xbox 360 anmelden.
Bin eben auch mitten in einer runde Halo reach aus Xbox live geflogen und nen geht nix mehr, beim Verbindungsleitung steht Nur: xboxlive: verbunden und dann unten drunter Dienst: warn-
:-/
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statusXBOX LIVE Service
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:
Anmelden an Xbox LIVE über eine Xbox Konsole
Anmelden an Xbox LIVE über Xbox.com
Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
Spoiler!
Lesezeichen