consolewars
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 932

Thema: Probleme mit Xbox Live

L19: Mastermind

Standard

Bin ich jetzt schon ganz blöd oder war es nie möglich während dem zocken ne Demo zu downloaden? Denn wenn ich Amalur starte wird mein Download abgebrochen?!

Meiner Meinung nach hat das immer gefunzt?!

EDIT: Hat sich erledigt.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ

Standard

Meine fresse Xbox Live accounts runterladen, erstellen und Xbox.com läuft ja garnicht mehrr rund. Wasn da los?^^

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

In letzter Zeit hab ich öfters das Problem, dass wenn ich mit nem Kumpel in eine Party geht, es bei uns beiden nicht verbinden will.

Ich oder er starten zB. eine Party und wenn jeweils der andere versucht zu joinen, erhält er eine Fehlermeldung in der Art von "Konnte der Party nicht joinen, bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen" usw. Irgendwann nach ner Zeit lang, geht es dann, is aber sau nervig, dass es nicht sofort von Anfang klappt.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Liegt das an Xbox Live oder an uns? Weil alles andere funktioniert ohne Probleme, zusammen zocken usw., nur der Partybeitritt spinnt halt anfangs rum. Wie gesagt, die letzten Tage wars irgendwie immer so.

Ports sind offen.
    Geändert von punchL1nez (19.03.2012 um 15:08 Uhr)

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hab ich öfters das Problem, dass wenn ich mit nem Kumpel in eine Party geht, es bei uns beiden nicht verbinden will.

Ich oder er starten zB. eine Party und wenn jeweils der andere versucht zu joinen, erhält er eine Fehlermeldung in der Art von "Konnte der Party nicht joinen, bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen" usw. Irgendwann nach ner Zeit lang, geht es dann, is aber sau nervig, dass es nicht sofort von Anfang klappt.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Liegt das an Xbox Live oder an uns? Weil alles andere funktioniert ohne Probleme, zusammen zocken usw., nur der Partybeitritt spinnt halt anfangs rum. Wie gesagt, die letzten Tage wars irgendwie immer so.

Ports sind offen.
    das Problem hatte ich mit dem Duke auch ^^
    es liegt an euch,entweder hat einer eine eingeschränkte nat (oder ihr beide)
    oder eure Router mögen sich einfach nicht da könnt ihr dann nix dagegen tun ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

L07: Active Avatar von Intercore

Standard

Für all die, die auch dieses bizarre Problem haben :

Ursprüngliches Problem :
    Komm seit nem letzten Update nicht mehr in Live rein. Wenn ich die Verbindung teste funktioniert alles (außer gemäßigtest NAT). Wenn ich mich mit Live verbinden will wird mir gesagt, dass es nicht gehen würde -.- .... jemand eine Idee (Am Router oder so wurde nichts verändert zu vorher, als es noch problemlos ging)

Lösung ?! :
    So. Habs. Und es ist nicht nur merkwürdig, sonder iwie total verrückt. Also der alte gamertag ging nicht mehr nach dem Update (keine verbindung zu Live obwohl der Verbindungstest sagt, alles sei i.O.) Update per Tastenkombi gelöscht und neu installiert -> keine Änderung. Dann war ich mal so lustig und hab nen neuen Gamertag gemacht und siehe da ... es geht. Der alte kommt aber immer noch nicht online. Hab mal beim Support angerufen, aber er wusste anscheinend auch nicht woran es liegt, bis um Punkt 21 Uhr mittem im Satz einfach nur noch ein tuten zu hören war (!!!Is das dein Ernst M$ ?!!!).

Naja GS und so sind mir latte. Investiert hab ich auch nie in den Gamertag. Dann lass ich den alten morgen mal komplett löschen und benutze nur noch den neuen (mag es nicht, wenn 2 mal meine Kontoverbindungen im www rumdümpeln.)

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    das Problem hatte ich mit dem Duke auch ^^
    es liegt an euch,entweder hat einer eine eingeschränkte nat (oder ihr beide)
    oder eure Router mögen sich einfach nicht da könnt ihr dann nix dagegen tun ^^
    Thx, wie sich rausgestellt hatte, hatte mein Kumpel bei sich die Ports noch nicht offen, er hat sie gestern geöffnet und wir haben es ausprobiert und uns gegenseitig in die Party eingeladen und diesmal hat es sofort geklappt.....mal schauen wie es die Tage so ist, wäre ja nicht schlecht wenns jetzt immer sofort klappt.

Standard

Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    Thx, wie sich rausgestellt hatte, hatte mein Kumpel bei sich die Ports noch nicht offen, er hat sie gestern geöffnet und wir haben es ausprobiert und uns gegenseitig in die Party eingeladen und diesmal hat es sofort geklappt.....mal schauen wie es die Tage so ist, wäre ja nicht schlecht wenns jetzt immer sofort klappt.
    kein ding,und jetz muss es einfach klappen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

L07: Active Avatar von Intercore

Standard

Hey. Ich musste im zuge der Aktion "Öffne das NAT" bei meiner "DSL-EasyBox 803 A" von Vodafone folgende Sachen unter der Rubrik Firewall deaktivieren : "SPI and Anti-DoS firewall protection" und "RIP defect" . Sind das wichtige funktionen oder sollte man lieber auf ein offenes NAT verzichten und die Optionen wieder aktivieren ?

L01: Freshman

Standard

Servusla.
    Ich hab seit heute auch ne Xbox und hab a weng Probleme mit Live. Es lässt sich kein Konto erstellen. Am Ende sagt er der Dienst ist zur zeit nicht verfügbar...
    Weiß jmd wie lang die Wartungsarbeiten sind oder kann das an etwas anderem liegen?

lg Fabi

Standard

So,dann frag ich hier mal nach. Seit etwa 2 Wochen kann ich nichtmehr gleichzeitig Online-Spielen und mit jemandem in einer Party reden,was bedeutet ich werd eingeladen -> joine -> Spiele -> und nach kurzer zeit werd ich rausgekickt undzwar aus der party, aus dem spiel und manchmal auch aus Xbox Live. unser I-net an sich ist aber Stabil da ich es am PC sofort teste. Bis jetzt hat es immer geklappt das mehrrere PC´s gleichzeitig und meine Xbox on sind und ich hatte nie Lags o.ä.
    aber ganz Plötzlich bumm passiert sowas

EDIT: Router neustart wurde immer wieder probiert bringt aber nix, und unser Router hat wohl ein Update erhalten,könnte es daran liegen

EDIT2: wie sich rausgestellt hat liegt es nicht am Update da das erst meine offene Nat ermöglicht hat und somit schon sehr alt ist.
    Geändert von Paincake (23.03.2012 um 16:38 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Kurze Frage die sich wohl schnell gelöst hat.

Habe mir gerade 2 Monate Gold für 2€ vom Marketplace gekauft und möchte nun die automatische Verlängerung ausstellen.

Erklärung findet sich auch schön hier: http://support.xbox.com/de-DE/billin...d-subscription

Rufen Sie Mein Konto auf.
    Klicken Sie oben rechts auf Anmelden, und geben Sie Ihre Windows Live ID-Daten ein, sofern Sie noch nicht angemeldet sind.
    Klicken Sie neben „Automatische Verlängerung“ auf Ändern.
    Ändern Sie die Einstellung für die automatische Verlängerung zu AUS.

Punkte 3 - Automatische Verlängerung, sehe ich da nirgends, bin ich absolut blind?

Danke im Voraus!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L09: Professional Avatar von Scrat

Standard

Da steht es bei mir (Habe das Abo aber nur über Prepaidkarte).
    Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
    Spoiler! Show

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Besten Dank, der Button kam wohl erst nach einer Stunde oder so...gerade war es 100% noch nicht da!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L04: Amateur Avatar von henne7

Standard

Der Marktplatz scheint Probleme zu haben, bei mir geht nix mehr. MP-Spiele gehen aber.

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Funktioniert bei euch die Youtube App? Komme seit 2 Tagen nicht mehr rein, läd unendlich ...
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

L05: Lazy

Standard

Ja geht problemlos. Vielleicht mal den Cache löschen?

L12: Crazy Avatar von Warlegend

Standard

Zitat Zitat von Clanstier Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch die Youtube App? Komme seit 2 Tagen nicht mehr rein, läd unendlich ...
    hab das gleiche Problem ^^
    WAITING FOR: The Witcher III: Wild Hunt, Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, Hitman, Kingdom Come: Deliverance

L05: Lazy Avatar von Whizzkid

Standard

NAT Problem scheint wohl bei vielen so zu sein waqr bei mir damals auch nach Routerwechsel jedoch keine probleme mehr.

L12: Crazy Avatar von Warlegend

Standard

NAT kann es bei mir nicht sein, alles problemlos. Ich probier heute mal den Cache zu löschen, wollte ich sowieso mal wieder machen
    WAITING FOR: The Witcher III: Wild Hunt, Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, Hitman, Kingdom Come: Deliverance

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

Mein Gamertag wurde gehackt wie es aussieht, meine 5700 MS Punkte alle weg und nen paar Games aus dem Marketplatz gekauft, Passwort konnt ich zum Glück noch ändern und musste ihn neu runterladen mein Gamertag auf die Xbox mit diesem Profilschutz, ich hoffe ich bekomm meine Points auch wieder wenn ich nachher MS anrufen muss....

Hat hier eienr die selben Erfahrungen gemacht? Wie schnell und kulant is MS da?
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Kann es sein das Xbox Live down ist? Komme weder auf die Seiten im Internet, noch kann ich mich mit meiner Xbox 360 anmelden.
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

Standard

Zitat Zitat von DACHOSENONE1193 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Xbox Live down ist? Komme weder auf die Seiten im Internet, noch kann ich mich mit meiner Xbox 360 anmelden.
    Same Problem here :/
    jedesmal wenn ich bei meiner Konsole auf "mit Xbox Live verbinden" drücke dauert es ewig lange und dann steht da,"von Xbox Live getrennt" ich war aber nie angemeldet
    [SIGPIC][/SIGPIC]

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von DACHOSENONE1193 Beitrag anzeigen
    Scheint so,
    war vor zwei Tagen schon mal der Fall. Da allerdings nur für fünf bis zehn Minuten.

L08: Intermediate Avatar von MajinGekko

Standard

Bin eben auch mitten in einer runde Halo reach aus Xbox live geflogen und nen geht nix mehr, beim Verbindungsleitung steht Nur: xboxlive: verbunden und dann unten drunter Dienst: warn-

:-/

L09: Professional Avatar von Scrat

Standard

XBOX LIVE Service
    Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

Anmelden an Xbox LIVE über eine Xbox Konsole
    Anmelden an Xbox LIVE über Xbox.com

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
    Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
    Spoiler! Show

Lesezeichen