consolewars
Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 932

Thema: Probleme mit Xbox Live

L06: Relaxed Avatar von Daijobu

Standard

Möchte an dieser Stelle mal http://portforward.com/english/route...outerindex.htm
    einwerfen, für all die jenigen die nicht wissen wie man Ports an ihrem Router freischaltet und welches Programm/Spiel welche Ports braucht

L14: Freak Avatar von Spitz_pass_auf

Standard

Ich habe alle 3 markiert
    Frher war alles besser!

L07: Active Avatar von Serpiente80

Standard

Ich hab bei FIFA 07 weiterhin Probleme. Bei PGR3 komischerweise nicht

Ist das ggf ein spieleabhängiges Problem?

Standard

Bei FIFA kommen die dummen EA Server ins Spiel. Aber gib zur Not noch die Ports direkt frei wie von mir beschrieben.
    Frher war alles besser!

Standard

Ich Spoiler mal die beiden Screens zu meinem Portforward

Spoiler! Show

Standard

Also das sieht zu 100% so aus wie bei mir inkl. der IP Adresse

Keine woran es liegt wenn es jetzt nicht geht.
    Frher war alles besser!

Standard

Mh...bei PGR funzt es ja auch. Ich werd es später nochmal bei anderen Games checken und mal nach dem Prob speziell im Fall FIFA suchen.

Hab vielen Dank für deine Hilfe

Standard

Da ich ja anscheinend nur Probleme bei FIFA habe, würd mich mal interessieren, ob es mehreren Leute so ergeht.

Lobby joinen ist absolut kein Prob, einem Spiel beitreten, ob selbst eröffnet oder eingeladen zu werden, funzt bei ca. 10 Versuchen max 1 Mal.

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Benötige ich für die EA Server weitere Ports?

L06: Relaxed Avatar von Daijobu

Standard

Nicht hauen wenn ich falsch liege, aber ich meine es liegt bei EA am Serversystem direkt, da das Spiel nicht direkt über die Server ausgetragen wird, sondern EA lediglich die Lobby stellt und man dann zu seinem Gegenspieler selber eine Verbindung aufbaut. Ich glaube mal sowas im Rahmen mit SUM 2 gelesen zu haben, dass ich am PC ein paar mal mit mühe online gespielt habe. Verbindung zu deutschen Spielern ging eigentlich immer aber Verbdindungen zu Spielern in Übersee waren kaum zu stande zu kriegen. Und ich meine auch, dass dieses Prinzip für die vielen "Cheatings" am PC verantwortlich ist, da der Server an der Stelle keine Versionen abgleicht oä....kann sein das ich aber auch vollkommen falsch liege *gg*

Standard

Also ich hab bei FIFA jetzt mal ein paar Spiele im Modus "Schnelles Spiel" gemacht und keine Probs gehabt. Bei einem Spiel über eine Lobbyeinladung, gibt es weiterhin Probleme und hatte gestern, nachdem mein Gegner bei der Teamauswahl das Spiel verlassen hat, auch wieder 2 Abstürtze meiner Box

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Ich kann seit heute keine Verbindung mehr zu Xbox Live herstellen. Beim Verbindungstest komme ich bis zum ICMP und dort bekomme ich eine Fehlermeldung. In der Info zum ICMP steht was von der Kompatibilität zwischen Router und Xbox. Die Sache ist aber, dass ich am Modem und Router nichts verändert habe. Vor 4 Tagen war noch alles ok und jetzt geht nix mehr. Hard need help

L03: Novice

Standard

Wie kann man das Land in seinem XBOX Live Profil ändern?
    Seit der Reperatur steht bei mir jetzt Vereinigtes Königreich.... kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

L01: Freshman Avatar von freshL

Standard Error beim Spiele Updaten!

Hi Leute,

hatte meine box jetzt ne weile nicht am inet und als ich sie heute mal wieder angeklemmt habe, war ich leicht verwundert. Hab mal Fifa 2007 eingelegt und dann wollte die box natürlich das game updaten und natürlich hab ich "Ja" gedrückt!

Aber dann nach ca. 2 Minuten ohne fortschritt kam ein Fehler, dass keine Connection da is und ich meine Netzwerkeinstellungen der Box überprüfen sollte. Aber in XBL bin ich eingeloggt, demos und den ganzen stuff, kann ich auch saugen... = /

Habs dann nomma mit Forza probiert, aber das wollte die box auch nicht updaten Hat da vielleicht jemand ne idee was da los is?

MfG
    freshl
    Xbox 360
    Gamertag: OnlinefreshL

L11: Insane Avatar von LoRd AvAtAr

Standard

Zitat Zitat von freshL Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

hatte meine box jetzt ne weile nicht am inet und als ich sie heute mal wieder angeklemmt habe, war ich leicht verwundert. Hab mal Fifa 2007 eingelegt und dann wollte die box natürlich das game updaten und natürlich hab ich "Ja" gedrückt!

Aber dann nach ca. 2 Minuten ohne fortschritt kam ein Fehler, dass keine Connection da is und ich meine Netzwerkeinstellungen der Box überprüfen sollte. Aber in XBL bin ich eingeloggt, demos und den ganzen stuff, kann ich auch saugen... = /

Habs dann nomma mit Forza probiert, aber das wollte die box auch nicht updaten Hat da vielleicht jemand ne idee was da los is?

MfG
    freshl
    Haste mal den Cache geleert? Dann entfernt er alle updates vieleicht bringts was.

L01: Freshman Avatar von freshL

Standard

Löscht der dann auch die Dashboard updates?
    Oder kanns wirklich irgendwie an meinem netzwerk liegen? Aber kann ja eigentlich nicht sein weil sonst alles geht (Demos usw.)

EDIT*
    Peinlich peinlich ^^ Es lag an der Windoof Firewall, keine ahnung was da los war, hatte die sonst auch immer an = / Kann mir wer sagen was ich einstellen muss, damit diese anbleiben kann? Wäre echt klasse!

Aber Fifa07 lässt sich immernoch net updaten O.o
    Geändert von freshL (04.09.2007 um 12:31 Uhr)
    Xbox 360
    Gamertag: OnlinefreshL

L06: Relaxed Avatar von deerhunter

Standard

Welche Router könnte Ihr mir empfehlen? Ich habe aktuell einen Speedport W500V, Modem und Router in einem. XBOXLive-Test ist eingeschränkt.
    Eigentlich keine Probleme, einige MP Games sind allerdings schwierig. Man kommt nicht in Ranked Games & co...
    XBOX-Gamertag: DeerHunter 117
    PS3-Name: DeerHunter117
    "I'm not a 360er, PS3er or a Wiier. I'm a gamer."
    ....

L06: Relaxed Avatar von Fissas

Standard

Hallo!

Ich will mir einen US Gamertag machen, um auf den amerikanischen Marktplatz zuzugreifen.

Also hab ich mir einen neue E-mail adresse gemacht, um auf der Xbox360 den Gamertag zu erstellen. Als ich dann zur adresse postleitzahl usw. kam gab ich irgendetwas ein und immer wenn ich auf weiter gehe kommt, dass meine adresse inkorrekt ist.

Heute hab ich mir dann auf www.xbox.com/en-us einen accaunt gemacht, und will ihn jetzt auf der xbo360 wiederherstellen. Aber immer nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiere kommt: "Anmelden bei Xbox live fehlgeschlagen. stellen sie sicher, dass ein datenträger an die Xbo360 angeschlossen ist und, dass die Xbox360 korrekt mit dem internet verbunden ist."

Was kann ich da machen? Hängt das vielleicht mit meiner Österreichischen IP zusammen?

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab einfach den account gelöscht und einen neuen us account erstellt, dann ging es.
    Geändert von Fissas (08.09.2007 um 11:20 Uhr)

L05: Lazy Avatar von Tapetensklave

Standard

sagt mal kommt ihr online??

L13: Maniac Avatar von Pisuke

Standard

Nein. Niemand kommt Online. Die Server sind down wegen Wartungsarbeiten.

L05: Lazy Avatar von Tapetensklave

Standard

Zitat Zitat von Pisuke Beitrag anzeigen
    Nein. Niemand kommt Online. Die Server sind down wegen Wartungsarbeiten.
    ich danke dir vielmals

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Wie lang dauert denn das Zeug da?Wollt gemütlich PGR spielen die Dreckskinder da

L09: Professional Avatar von The Point

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Wie lang dauert denn das Zeug da?Wollt gemütlich PGR spielen die Dreckskinder da
    Um 15:00 gehts wieder on...

L13: Maniac Avatar von hoiji

Standard

yo, fumzt ^^

L13: Maniac Avatar von Pisuke

Standard

Wow das nenn ich pünktlich ^^

L13: Maniac Avatar von freeki

Standard

Hi
    hab ein großes Problem!
    Also ich habe heute mein Dsl modem gegen einen neuen DSL Router von Siemens ausgetauscht (Gigaset SE515dsl) weil ich an diesem mehrere Lan Anschlüsse anschließen kann.
    Internet klappt auch 1A, aber bei Xbox Live will er mich einfach nicht reinlassen, bei meinem alten DSL Modem klappte alles wunderbar. Mein Provider ist T-Online,habe auch schon DHCP aktiviert,aber es will einfach nicht klappen,bin am verzweifeln echt
    Weiß jemand Rat?
    <a href=http://www.directupload.net target=_blank><a href=http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg target=_blank>http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg</a></a>

Lesezeichen