consolewars
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 76 bis 100 von 100

Thema: Time Splitters 4

  1. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    .At
    Beiträge
    1.871

    Standard

    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Wieso schade um das Game?
    Was meinste?
    Die Timesplitters Reihe war für viele einer der besten Shooter, oder der Beste

  2. #77
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.486

    Standard

    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Wieso schade um das Game?
    Was meinste?
    Naja, ob das jemals noch erscheint? Klar wurde die Firma nach dem Bankrott jetzt aufgekauft und das Spiel könnte wieder in Entwicklung sein, nur wir wissen es nicht....auch wissen wir nicht, falls es in entwicklung ist, was ihnen dreingeredet wird war ne coole Firma imo und TS war mal ganz groß TS 4 war ja für alle Systeme PS360Wii in Planung, mal abwarten was daraus wird, ich denke nichts ...

  3. #78
    The Beast Avatar von Urban
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    11.200

    Standard

    zeig mal nen link wo von offizieller seite steht, dass es für PS360Wii geplant war


    u mad?

  4. #79
    Super-Moderator Avatar von Lightning
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.504

    Standard

    Das es einer der besten Shooter war weiß ich. War es auch für mich
    Und liebe immer noch mein TS3 hier und spiele es sogar
    Ah jetzt weiß ich was du meinst. Die dürfen es net canceln
    Urban >_> Ist doch klar das es für PS360 kommt aber Wii? ^^ Da geb ich dir Recht

    You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.


  5. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    OPM rumour claims new TimeSplitters title “to be announced soon”



    A fourth title within popular shooter franchise TimeSplitters may be set for announcement soon, according to the latest issue of Official PlayStation Magazine UK.

    The 'Rumour Machine' page in the magazine's September 2011 outing states, “Gun-wielding monkeys are making a comeback! A fourth TimeSplitters title is to be announced soon.”

    2005’s TimeSplitters: Future Perfect was the last title from the series to launch, and although a fourth was thought to be in development in 2007 at Free Radical, a spell in administration for the studio before its purchase by Crytek killed any hopes for the game at that point.

    Crytek boss Cevat Yerli has since confirmed the developer’s interest in bringing the franchise to the current generation of consoles, and just last month it was claimed TimeSplitters 4 is being aimed for release on the next Xbox. Whatever’s going on, we’re interested.

    http://www.connectedconsoles.com/blo...ced-soon/3988/

  6. #81
    L14: Freak Avatar von Pinaccle
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.076

    Standard

    naja, "announced" wurde Timesplitters 4 ja schon 2008

    Aber trotzdem geil!

  7. #82
    L16: Sensei Avatar von bpc
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.275

    Standard

    yeah wird bestimmt porno mit dem know how der goldeneye/timesplitters macher und crytek.. vielleicht mal wieder nen anständiger shooter.


    ...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

  8. #83
    Super-Moderator Avatar von Lightning
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.504

    Standard

    Omg ich könnte weinen Mein Most Wanted überhaupt, weg mit BF3 ^^

    You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.


  9. #84
    L16: Sensei Avatar von MagicMaster
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    10.600

    Standard

    das wäre ja sowas von geil
    Hoffentlich aber nicht zu sehr modernisiert, sondern moderne Elemente mit den klassischen Sachen gut vermixt. Ungefähr so, wie es Goldeneye Wii schon gemacht hat, das war hammer. Und Free Radical/Crytek UK trau ich nochmal mehr zu als Eurocom (die sich mit GE Wii selbst übertroffen haben).

  10. #85
    L13: Maniac Avatar von DarthVader87
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    4.109

    Standard

    Ich will es!
    Jetzt!
    Sofort!
    Timesplitters ist für mich die beste Shooterreihe im MP
    Hoffentlich als Starttitel für WiiU
    R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!

  11. #86
    L14: Freak Avatar von XanderHarris
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Willamette, Colorado
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Wie es halt alle Call of Dutys, Medal of Honors, Halos und was weiß ich für Kram wegbomben wird. Kein Shooter hat sich je so leichtfüßig und knackig gespielt wie seinerzeit Future Perfect. Wenn sie das Gameplay wiederverwenden, dann wird das für mich die Online-Shooter-Referenz. Mal abgesehen davon, dass Story und Universum sowieso schon allen Shootern meilenweit voraus waren. Allein die Vorstellung: Future Perfect + HD-Optik + Online = feuchtes Höschen.

    "Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

  12. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    TimeSplitters 4: 'We've seen it running,' claim sources

    http://www.computerandvideogames.com...claim-sources/

  13. #88
    Super-Moderator Avatar von Lightning
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.504

    Standard

    Das wäre verdammt gut. Auch wenn es erst für die next gen kommt.

    You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.


  14. #89
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    11.195

    Standard

    wärend der letzten E3 behaupteten doch auch schon einige quellen das sie es in aktion gesehe haben und es erst für die next gen in entwicklung wäre.
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Gigabyte GTX 980 G1 Gaming - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  15. #90
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    52.784

    Standard

    Spiel ist nicht bei Crytek UK in Entwicklung
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

  16. #91
    L08: Intermediate Avatar von JonSnow
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    904

    Standard

    Das Statement war aber mal verdammt witzig.
    Ach, wenn doch nur irgendwann ein TimeSplitters 4 wirklich kommen würde...


    But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

  17. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    die lügen

  18. #93
    L15: Wise Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    NRW (Bergisches Land)
    Beiträge
    8.645

    Standard

    Wirklich schade
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."




    “Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”


  19. #94
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.422

    Standard

    Gerade in der heutigen Zeit würde das Spiel wie Faust aufs Auge passen. Wenn man die Qualitäten der letzten beiden Teile in die heutige Gen hiefen kann + XBLA oder PSN das wäre göttlich und meine Prognose wäre das die Server immer heiß laufen würden.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  20. #95
    L13: Maniac Avatar von DarthVader87
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    4.109

    Standard

    Evtl. sollten sie mal Teil 2&3 zunächst als HD-Version auf XBL/ PSN bringen um zu schauen wies ankommt.
    Ich finde/ fände es einfach nur sehr schade wenn im ganzen Shooterallerlei wirklich nur noch Platz für diese bierernsten und von mir einfach nicht gemochten Kriegsshooter wäre...

    Schade wie sich das Shootergenre entwickelt. Ausser Crysis 2 und dem Goldeneye-Reboot machen mir die meisten Shooter einfach keinen Fun mehr...
    R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!

  21. #96
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.422

    Standard

    Es ist auch eine Frage ob das damalige Entwicklerteam dieses noch lust hat zu bewerkstelligen. Ich finde Luft nach oben ist allemal da + DLC Content wäre es möglich das ganze nach und nach zu erweitern. Die Lvl´s waren abgedreht die Charaktere noch abgedrehter und allein der Vorgänger bot mehr als 100 Freispielbare Charaktere zum Nulltarif.
    Geändert von Bomberman82 (05.05.2012 um 10:30 Uhr)
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  22. #97
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    52.784

    Standard

    Crytek wäre höchstens an einer Free2Play Lösung intressiert

    Fans wünschen sich schon lange einen Nachfolger zur Time-Splitters-Reihe. Das verantwortliche Entwicklerstudio Free Radical wurde bekanntlich von Crytek ( Crysis , Crysis 2 ) aufgekauft und in Crytek UK umbenannt. Cevat Yerli, Chef von Crytek gab einem TimeSplitters 4 gegenüber computerandvideogames.com jedoch vorerst eine Absage.

    »Ehrlich, ich wünschte wir würden daran arbeiten. Die Hoffnungen auf den Titel sind groß, aber man müsste über andere Plattformen nachdenken. Ich zum Beispiel wäre sehr gespannt auf ein TimeSplitters für G-Face,« sagte er gegenüber gameindustry.biz.

    G-Face ist eine Free2Play-, Streaming- und Social-Network-Plattform direkt von Crytek entwickelt. Das Studio möchte nach der Fertigstellung von Crysis 3 mehr Zeit in die Free2Play-Sparte stecken. Mit Warface hat man auch schon ein erstes Free2Play-Spiel auf dem PC.

    Über TimeSplitters sagte er weiter: »Wenn wir eine Fortsetzung machen würden, dann würden das kaum Leute kaufen, außer die Hardcore-Fans. Und ehrlich gesagt, wir wissen nicht, wie viele es davon überhaupt gibt.«

    Weiterhin glaubt er nicht daran, dass selbst wenn es zur Weiterentwicklung kommt, man einen Publisher finden würde. Das wäre auch schon das Problem für Free Radical gewesen, bevor Crytek das Entwicklerstudio aufkaufte. Crytek UK dementierte bisher Gerüchte, dass das Spiel bei ihnen in Entwicklung sei. Auch Yerli betonte noch einmal: »Ich wünschte wir würden daran arbeiten, aber das tun wir nicht.«
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

  23. #98
    Super-Moderator Avatar von Lightning
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.504

    Standard

    Was nen Bullshit.

    You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.


  24. #99
    L14: Freak Avatar von XanderHarris
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Willamette, Colorado
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Ein weiterer Sargnagel in die Game-Industrie!
    Was soll denn so eine Scheiße? Unfassbar... Als ob das Spiel nur 5 Leute kaufen würden.

    "Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

  25. #100
    L14: Freak Avatar von Coreian
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    6.173

    Standard

    heutezutage zählen leider nur noch millionen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •