consolewars
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1101

Thema: Rage (PS3/360(MAC/PC)

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

du meinst doch den einen den du in wellspringst gewinnst und dann dehn du in der andern stadt gewinnst oder?
    Weil mit denen fährst du dann rennen. also erst haste ja den Buggy, dan ndiesen Pickup und dann diesen nascar mit dem 3 waffen. und nur mit diesen 3 kannste rennen fahren.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L12: Crazy Avatar von mR Freeman

Standard

Zitat Zitat von DON Canallie Beitrag anzeigen
    du meinst doch den einen den du in wellspringst gewinnst und dann dehn du in der andern stadt gewinnst oder?
    Weil mit denen fährst du dann rennen. also erst haste ja den Buggy, dan ndiesen Pickup und dann diesen nascar mit dem 3 waffen. und nur mit diesen 3 kannste rennen fahren.
    also bei mir ging das nicht. Konnte nur den ersten Buggy und den Hot Rod aus der Ana. Edition auswählen.
    Vielleicht ein bug...

Standard

in der 2 stadt? da kannste nur die 2 letzten nehmen. Wei ldie sind ja immer vorgebene welche karren zugelassen sind.

haste denn alle rennen gefahren? Es ist angeben was du benötigst zB buggy und raketen etc.

L12: Crazy Avatar von mR Freeman

Standard

Zitat Zitat von DON Canallie Beitrag anzeigen
    in der 2 stadt? da kannste nur die 2 letzten nehmen. Wei ldie sind ja immer vorgebene welche karren zugelassen sind.

haste denn alle rennen gefahren? Es ist angeben was du benötigst zB buggy und raketen etc.
    ne habe nur dort das erste gemacht, weil ich auch übelst problem hatte. Wurde grade so dritter.
    Habe es dann einfach durchgespielt und mache jetzt meinen Nightmare run. Vielleicht geht es jetzt ja...

L08: Intermediate

Standard

Dieser Abschnitt mit den Schweine Monstern ist wohl die letzte Schlacht.....

Standard

XD schweinemonste. Meinste die Mutanten in rüstung?

zu den Rennen. Du mußt unbedingt alles kaufen. Ansonsten haste kaum ne chance. Und du kannst ja bei den typen in der ersten stadt ein rambock gewinnen. der typ der rechts an der wand steh bei den rennen mein ich. ist der selbe von dem du später das beste auto bekommst.

L08: Intermediate

Standard

So vorher ist der Abspann gelaufen und wie von vielen schon geschrieben ein absolut unwürdiges Ende. Mit die schlechteste Story die ich je gespielt habe. Ansonsten war das Spiel gut gelungen, mit besserer Story+filmchen wäre das ein Hit geworden so ist es nur ein gutes Spiel

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Ist das eigentlich wahr oder Bullshit: Die 360 Version läuft "nur" mit 45 Frames, die Ps3 hingegen mit 60?
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Habs gerade durchgespielt.

Spoiler! Show

Gesperrt

Standard

Jo echt behindert, dass man nicht zurück in die Spielwelt kann...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Finde RAGE bislang sehr geil (ca. 4 Std. gespielt) - die organische, flüssig dargestellte Welt und die tollen Feuergefechte mit den Gegnern machen, neben den Rennen, wirklich Spaß .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Zitat Zitat von Clanstier Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich wahr oder Bullshit: Die 360 Version läuft "nur" mit 45 Frames, die Ps3 hingegen mit 60?
    Völliger Unsinn.
    Geändert von Bedlam (29.10.2011 um 09:34 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Sabrewulf

Standard

Moin, hab mal ne Frage zum Developer Graffiti Room Achievement

Kann man den eigentlich leicht übersehen, bzw. ist er gut versteckt? Normalerweise such ich recht genau jede Ecke in jeder Location ab.

Bitte nicht den Fundort verraten, ich will den Raum möglichst selbst finden. Ich brauche nur die allgemeine Information, über die Schwierigkeit des Findens.
    XBL-Gamertag/PSN-ID: Tarnpanzer - Besitzer folgender Konsolen: SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, PS3, PS4, XBOX 360, 2xPSVita, NDS Lite, 3DS

Spiele aktuell: Need for Speed: Rivals(PS4), Donkey Kong Country Returns 3D(3DS)

Standard

Ist schon tricki.
    Da er in einer nebenquest ist und du da was bestimmtes wärend der quest machen mußt was gut versteckt ist.

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Finde RAGE bislang sehr geil (ca. 4 Std. gespielt) - die organische, flüssig dargestellte Welt und die tollen Feuergefechte mit den Gegnern machen, neben den Rennen, wirklich Spaß .
    jop, fand das game auch extremst unterhaltsam und es ist für mich klar der beste Ps3 egoshooter was das gameplay anbelangt.
    die kritik mit der story war für mich keine, man wird halt nach einer kurzen einleitung in die spielewelt geworfen und muss sich die geschichte ganz ähnlich wie in metroid selbst zusammen suchen indem man mit den figuren in der spielwelt spricht.
    das es nur 2 cutscenes gibt war für mich auch kein problem. das ende mag unbefriedigend sein aber da das spiel nur der auftakt zu einer ganzen spielreihe sein soll macht es mich eigentlich nur neugierig.
    wer sich da drann stört hat nazütlich ein problem.

grafisch ist es eine ziemliche bombe. die weitsicht und die geile organische landschaftsdarstellung sind überragend.
    animationen und texturen sind meist ebenfalls top, die level ausleuchtung sucht seinesgleichen, schicke effekte gibt es auch nicht zu knapp.
    natürlich ist das texturenachladen vor allem am anfang sehr nervig, mit der zeit fiel es mir glücklicherweise kaum noch auf.
    manchmal kommt es auch zu unschönem tearing. hätte ID das noch im griff gehabt, hätten wir hier wohl technisch eines der besten spiele in der aktuellen Gen.

das gameplay in den shooter passagen ist kurz gesagt perfekt und sogar mit dem ps3 pad ein spielerischer genuß.
    die rennen können da zwar nicht ganz mithalten, haben aber trotzdem spass gemacht.

ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht mit rage.
    Geändert von Coreian (04.11.2011 um 22:56 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    Du sagst es - obwohl ich noch ein wenig zu spielen habe (bin bei ca. 10 Stunden und noch auf der 1. DVD), weiß ich jetzt schon, dass ich mir einen Nachfolger auf jeden Fall holen werde .

Aber @Tearing:
    Also ich hatte bislang 0 Tearing - und ich bin bekannt dafür, gerade diese Sache sofort zu sehen .

Mir gefällt vor allem an RAGE, wie die Gegner agieren - gerade die Anhänger der Authority sind ziemlich geil gemacht.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Standard

hm dann hat wohl nur die Ps3 version mit tearing zu kämpfen.

echt schade das wiedermal die angeblich stärkere hardware die größeren probleme hat ...

L06: Relaxed

Standard

jop, fand das game auch extremst unterhaltsam und es ist für mich klar der beste Ps3 egoshooter was das gameplay anbelangt.
    die kritik mit der story war für mich keine, man wird halt nach einer kurzen einleitung in die spielewelt geworfen und muss sich die geschichte ganz ähnlich wie in metroid selbst zusammen suchen indem man mit den figuren in der spielwelt spricht.
    das es nur 2 cutscenes gibt war für mich auch kein problem. das ende mag unbefriedigend sein aber da das spiel nur der auftakt zu einer ganzen spielreihe sein soll macht es mich eigentlich nur neugierig.
    wer sich da drann stört hat nazütlich ein problem.

grafisch ist es eine ziemliche bombe. die weitsicht und die geile organische landschaftsdarstellung sind überragend.
    animationen und texturen sind meist ebenfalls top, die level ausleuchtung sucht seinesgleichen, schicke effekte gibt es auch nicht zu knapp.
    natürlich ist das texturenachladen vor allem am anfang sehr nervig, mit der zeit fiel es mir glücklicherweise kaum noch auf.
    manchmal kommt es auch zu unschönem tearing. hätte ID das noch im griff gehabt, hätten wir hier wohl technisch eines der besten spiele in der aktuellen Gen.

das gameplay in den shooter passagen ist kurz gesagt perfekt und sogar mit dem ps3 pad ein spielerischer genuß.
    die rennen können da zwar nicht ganz mithalten, haben aber trotzdem spass gemacht.

Interessant wie weit es schon bei einigen gekommen ist. Da hat ein Spiel (auf der PS3) absolute Low Res Texturen, Nachladehänger, kein Anti Aliasing und was am schlimmsten ist Tearing - also mit anderen Worten eine technische Krücke seinesgleichen - und da behauptet doch tatsächlich ein Spieler das Spiel wäre wohl technisch eines der besten Spiele dieser Gen?

Sorry da fällt mir nix mehr zu ein!

Gesperrt

Standard

Tearing auf 360: 0.07%

Tearing auf PS3: 0.57%

crymeariver.mp3

Texturenvorteil nach 22GB Installation bei der 360

Performancevorteil bei der PS3

Ladezeitenvorteil nach 22GB Installation bei der 360

http://www.lensoftruth.com/head2head-rage-analysis/

Nichtsdestotrotz muss man mt diesen Texturennachlader die alle 3 Systeme haben feststellen, dass Carmack irgendwie am Ziel vorbeientwickelt hat. Obwohl konstant 60PFS auf PS3 ja wirklich geil sind.

Standard

was für ein abfuck...

habe eine sammelkarte in dead city liegen lassen und nun kommt man nicht mehr in den abschnitt zurück.
    was soll so ein scheiss?
    wenn man schon solche sammel objekte einbaut sollte man doch dem spieler die möglichkeit geben sie im nachhinein holen zu können.

nun ja, muss ich eben beim durchgang auf alptraum darauf achten -.-

Standard

Jo, sehr nervig. Welche fehlt dir? Die, wo das RC-Car nötig ist, oder die vom 2. Besuch in Dead City?

Ich habe mich aber auch vorher informiert, welche Abschnitte geschlossen bleiben, und wieviele Karten man dort findet. Ansonsten hätte ich noch weitere Karten nicht gefunden, obwohl die meisten doch eher leicht zu finden waren. Außnahmen bestätigen die Regel...
    XBL-Gamertag/PSN-ID: Tarnpanzer - Besitzer folgender Konsolen: SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, PS3, PS4, XBOX 360, 2xPSVita, NDS Lite, 3DS

Spiele aktuell: Need for Speed: Rivals(PS4), Donkey Kong Country Returns 3D(3DS)

Standard

ja die mit dem RC car fehlt mir.
    hätte jetzt 44 stück, an die restlichen würd ich noch kommen, bringt ja aber nix.

wie schwer ist es auf alptraum?
    normal war ja relativ locker, glaub die platin in rage ist gut zu erreichen.

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

ja die mit dem RC car fehlt mir.
    hätte jetzt 44 stück, an die restlichen würd ich noch kommen, bringt ja aber nix.

wie schwer ist es auf alptraum?
    normal war ja relativ locker, glaub die platin in rage ist gut zu erreichen.
    Wenn du erst einmal da warst, dann hast du nochmal eine Chance beim zweiten Mal, denke ich. War dort vorhin nämlich nochmal vorbeigekommen, wo man nochmal andersrum durch Dead City läuft.

L18: Master Avatar von Abendlaender

Standard

Alptraum ist immernoch ziemlich einfach, hatte damit absolut keine Probleme
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Alptraum ist immernoch ziemlich einfach, hatte damit absolut keine Probleme
    Jep. Muss noch 2 Missionen machen, Alptraum war nicht besonders schwer bis jetzt. Dabei habe ich jetzt auch noch gut ~6000$ übrig, die ich in bessere Muni und extra Geschütze/Bots hätte investieren können. Gerade mit der panzerbrechenden Munition und Granatenspam wird das Spiel doch erheblich leichter.

Lesezeichen