consolewars
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 1.776 bis 1.784 von 1784

Thema: Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Mal ne frage, wie schaut es mit Bestellungen von Nippon-Yasan und dem Zoll aus? Und welche Versandmethode wählt ihr am liebsten?

Soweit ich weiß ist Transi-Logistic komplett Zollfrei, auch wenn es länger als die angegeben 10 Tage dauert? Müsste ich mal versuchen, bislang immer mit SAL bestellt.

Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L11: Insane Avatar von DureaL

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, wie schaut es mit Bestellungen von Nippon-Yasan und dem Zoll aus? Und welche Versandmethode wählt ihr am liebsten?

Soweit ich weiß ist Transi-Logistic komplett Zollfrei, auch wenn es länger als die angegeben 10 Tage dauert? Müsste ich mal versuchen, bislang immer mit SAL bestellt.
    Airmail landet zu 99% beim Zoll und du darfst es dann abholen + Zoll bezahlen.
    Transi ist nicht zollfrei, sondern dort werden dir die anfallenden Zollgebühren schon mit einberechnet, ich glaube das sieht man erst ganz am ende. Das ganze geht erst nach Frankreich und kommt dann per DHL/DPD zu dir nachhause.
    For the Glory of Mankind

Standard

Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Airmail landet zu 99% beim Zoll und du darfst es dann abholen + Zoll bezahlen.
    Transi ist nicht zollfrei, sondern dort werden dir die anfallenden Zollgebühren schon mit einberechnet, ich glaube das sieht man erst ganz am ende. Das ganze geht erst nach Frankreich und kommt dann per DHL/DPD zu dir nachhause.
    Ja, solange ich nicht zum Zoll dackeln muss (das ist nicht nur nervig, sondern ich muss noch ne ganze Weile fahren, mit den Sprittkosten rechnet sich das nicht..deshalb hab ich mich bislang meistens von der Post vertreten lassen), mache ich lieber das.

Werde ich mal ausprobieren, komisch ist, dass transi-logistic zumindest beim Schätzungs-Rechner günstiger als SAL ist.

Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

Standard

Ja, solange ich nicht zum Zoll dackeln muss (das ist nicht nur nervig, sondern ich muss noch ne ganze Weile fahren, mit den Sprittkosten rechnet sich das nicht..deshalb hab ich mich bislang meistens von der Post vertreten lassen), mache ich lieber das.

Werde ich mal ausprobieren, komisch ist, dass transi-logistic zumindest beim Schätzungs-Rechner günstiger als SAL ist.
    Bei dem Rechner fehlen die Zollgebühren.
    For the Glory of Mankind

Standard

Erste Bestellung ist nun auf dem Weg..hatte schon befürchtet die schlechten Kritiken an dem Shop hätten recht, von wegen: in Stock bedeutet nicht in Stock, KKs werden nicht angenommen, etc.

Hatte einpaar mal schon bedenken:
    1. nach Bestellung war die Figur nicht mehr lieferbar
    2. es brauchte mehrere Tage bis die Zahlung akzeptiert wurde
    3. dann nochmal 2 Tage für die Vorbereitung (ja klar, Donnerstags wird es verschickt, aber es kam keine Mail, etc.)
    4. heute ist die Figur wieder lieferbar, kostet aber 40€ mehr

Wenn es tatsächlich reibungslos hier ankommt, werde ich wohl öfter da bestellen...die haben ja einige nette Sachen, darunter auch Bandai-Shop exklusive Sachen (was mich verwundert).

L16: Sensei Avatar von Zelos

Standard

Aber storniere dort niemals eine Vorbestellung. Dann wird dein Account gesperrt
    Haikyuu!!

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
    Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza Kiwami, Yakuza 6
    Playing: Dragon Quest Builders, Horizon: Zero Dawn, Persona 5

Standard

Zitat Zitat von Zelos Beitrag anzeigen
    Hab schon die ein oder andere Geschichte davon gelesen, ja

Standard

in Stock bedeutet nicht in Stock
    Das hatte ich auch schon mal. Bei Vorbestellungen ging bisher aber alles gut.

Zitat Zitat von Zelos Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, ich konnte auch schon mal etwas stornieren und mein Account ist immernoch da. Man sollte es halt nur nicht zu oft machen.
    For the Glory of Mankind

L16: Sensei Avatar von Zelos

Standard

Ich habe jahrelang bei denen bestellt und wollte einmal stornieren und schon hatten sie meinen Account ohne große Worte gesperrt. Da hab ich wohl Pech gehabt
    Haikyuu!!

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
    Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza Kiwami, Yakuza 6
    Playing: Dragon Quest Builders, Horizon: Zero Dawn, Persona 5

Lesezeichen