consolewars
Seite 1 von 354 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 8848

Thema: Diablo 3

L16: Sensei Avatar von Taddl

Standard Diablo 3

Geht man auf die Seite http://eu.diablo.com, wird man auf Blizzard's offizielle BlizzCon-Seite weitergeleitet. Das kann kein Zufall sein!!!

Weiteres Indiz:

(Quelllink: http://www.blizzard.com/blizzcon07/i...b-brochure.jpg)

Naja morgen, spätestens übermorgen werden wir's ja genau wissen, aber nachdem ich das auf onlinewelten.com gelesen hab, bin ich ganz rattig auf die BlizzCon und felsenfest von einer Diablo 3 Präsentation überzeugt.

Übrigens soll auch ziemlich sicher das neue WoW-Addon (vermutlicher Titel "Wrath of the Lich King") gezeigt werden - für alle WoW'ler...
    Geändert von Taddl (02.08.2007 um 17:35 Uhr)
    http://s1b.directupload.net/images/081118/upgmiwwd.png

L16: Sensei Avatar von Bayek

Standard

nur für pc oder auch für konsolen? weil auf pc allein kann man doch eh kein geld machen.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Bitte auch ne Konsolen-Version. Will meinen PC nicht aufrüsten.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Taddl Beitrag anzeigen
    felsenfest von einer Diablo 3 Präsentation überzeugt.
    Diablo 3 kommt hoffentlich auch für Konsole - aber irgendwie habe ich die Angst, dass Blizzard eine Art WOW (inklusive monatlicher Gebühren) aus D3 machen wird ... mal sehen, wie es dann sein wird.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L09: Professional Avatar von Digitalsilo

Standard

das wäre ja zu geil um wahr zu sein!!

"Ich entschloss mich,so bald wie möglich meinen Anwalt anzurufen.
    Er sollte mir Geld schicken,damit ich einen riesigen Albino-Doberman kaufen konnte".

L12: Crazy Avatar von Germania

Standard

Diablo 3 für Xbox 360 wäre eine nette Sache, Blizzard soll auch mal endlich ins Konsolengeschäft einsteigen. Egal für welches System es kommt, wird natürlich gekauft.
    Von WoW habe ich Abstand genommen und Starcraft ist nicht mein Metier, also bitte Blizz, mach Diablo megageil.

L08: Intermediate

Standard

Naja noch ein spiel nach starcraft 2? das ist doch fast unmöglich... .
    blizzard ist mit wow/starcraft 2 schon beschäftigt. für ein diablo 3 ist da echt kein platz mehr.
    Ich glaube nicht dran...

L11: Insane Avatar von pn18

Standard

Zitat Zitat von Bayek Beitrag anzeigen
    nur für pc oder auch für konsolen? weil auf pc allein kann man doch eh kein geld machen.
    starcraft2 for ps3 confirmed?
    oder eher
    bayek hat von der spieleindustrie - und insbesondere von blizzard - keine ahnung confirmed?

@topic: won't happen.

L12: Crazy Avatar von Germania

Standard

Zitat Zitat von SunshineMario Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dran...
    Doch believe, an Starcraft 2 arbeiten, glaube ich, auch nur 40 Mann.

Standard

kA, mit ziemlicher Sicherheit wieder PC-only... wie bei Blizz eben üblich.

Und dass man am PC kein Geld machen kann, da sagen die 9 Millionen aktiven World of Warcraft Accounts aber was anderes. Sicherlich geht die generelle Entwicklung immer mehr hin zu den Konsolen, sei's ganz konsolenexklusiv oder wenigstens mit der Konsole als Leadplattform, wo der PC nur einen mageren Port abkriegt. Bei Blizzard-Spielen verhält sich das aber anders. Diese Perfektionisten lassen sich durchschnittlich 6 Jahre Zeit für ein Spiel und werden auch mit dem gebührenden Erfolg belohnt.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Taddl Beitrag anzeigen
    Diese Perfektionisten lassen sich durchschnittlich 6 Jahre Zeit für ein Spiel und werden auch mit dem gebührenden Erfolg belohnt.
    Finde ich auch sehr gut, dass sie für ihre Mühen auch belohnt werden ... gibt ja leider genug Beispiele, wo es bei anderen nicht so gut mit dem Erfolg geklappt hat

Blizzard ist eben eine Qualitätsschmiede

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L15: Wise Avatar von sponk

Standard

diablowned

bin dann mal wieder rattig ... nich so rattig wie bei sc2 aber immernoch mega rattig ^^

L99: LIMIT BREAKER

Standard

ach hier, nen gamestar opfer

Ist halt fakt das die spiele immer teuer werden, deshalb ist ne konsolen version wirtschaftlich gesehen nur logisch.

und jetzt ab wieder zu gaystar

@Topic

d3 für PC und ich rüste auf - da gibt es keine 2 Meinungen. Hoffe nur es wird kein MMORPG

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Also hat das Gerücht vor 2 Jahren gestimmt, dass sie schon am Spiel seit LoD arbeiten. Well done, I see more Cow Levels

L11: Insane Avatar von pn18

Standard

Ist halt fakt das die spiele immer teuer werden, deshalb ist ne konsolen version wirtschaftlich gesehen nur logisch.
    kindschen, das ist blizzard, kein 3rd-rated ps3-only entwickler. die können dank erfolge wie W2, S1, W3, WoW, D1, D2 wirtschaftlich gesehen machen was sie wollen.

L07: Active Avatar von xHTFx

Standard

omg habe diablo2 bis level 74 gezockt habe dan kein bok mehr gehabt weil mir bewusst wurde was für ein blödsinniges spiel ich zocke. ->meine meinung jungs<-

wenn der nachfolger mehr rpg elemente hat viel mehr als teil 2 oder 1 sehr sehr viel mehr dan ist es ja okay...diablo was bisher für mich ein reines action game mit afürstunsgoption. für mein geschmack vielzu linear

L14: Freak Avatar von Executer-Matze

Standard

Wow das wäre ja geil. Ist eines der wenigen Spiele die ich sogar mal am PC gespielt habe. Mir egal wenn es nur für PC erscheint, da ich es auch da dann zocken werde. Und die Chancen stehen so schlecht für Konsolenversionen, siehe Starcraft 2.

Standard

Zitat Zitat von SunshineMario Beitrag anzeigen
    Naja noch ein spiel nach starcraft 2? das ist doch fast unmöglich... .
    blizzard ist mit wow/starcraft 2 schon beschäftigt. für ein diablo 3 ist da echt kein platz mehr.
    Ich glaube nicht dran...
    Wurde doch erst kürzlich mal von Blizz gesagt, dass die Fimeneinteilung derzeit wie folgt aussieht:

135 Mitarbeiter sind mit WoW beschäftigt (kein Wunder bei einem MMORPG mit wöchentlichen Updates, Serverwartung dazu ständig neuen Addons...), 40 Leute sitzen an Starcraft 2 und weitere 40 an einem geheimen Projekt. Und dieses Projekt kann eigentlich nur Diablo 3 sein. Auf Warcraft 4 wird man noch laaange warten können und an eine komplett neue Franchise glaub ich einfach nicht, wäre vielleicht auch zu riskant für den Publisher Vivendi. Ein "World of Diablo" wird man sowieso ausschließen können, denn zwei MMORPGs im eigenen Hause parallel laufen zu lassen wäre das dümmste, was machen machen könnte...

Standard

Zitat Zitat von xHTFx Beitrag anzeigen
    omg habe diablo2 bis level 74 gezockt habe dan kein bok mehr gehabt weil mir bewusst wurde was für ein blödsinniges spiel ich zocke. ->meine meinung jungs<-

wenn der nachfolger mehr rpg elemente hat viel mehr als teil 2 oder 1 sehr sehr viel mehr dan ist es ja okay...diablo was bisher für mich ein reines action game mit afürstunsgoption. für mein geschmack vielzu linear

um das zu merken hast du bis lvl 74 gebraucht ? *löl* ^^

L14: Freak Avatar von Yamcha

Standard

Blizzard ist einer der besten entwickler, und D3 kann nur geil werden!!!
    PS4, the system where your imagination comes true.

L13: Maniac Avatar von Mandrion

Standard

Boah vor WoW war Bliizard die imo beste Spieleschmiede der Welt- WoW hat aber ihren Ruf bei mir versaut.

Das könnte sich jetzt wieder ändern- obwohl sie gerade das Warcraft Universum gewaltig versauen.....

L14: Freak

Standard

blizzard bleib auch in zukunft dem pc treu. hab ich kürzlich erst in einem interview gelesen.

L09: Professional Avatar von Digitalsilo

Standard

Zitat Zitat von xHTFx Beitrag anzeigen

nochmehr? Der Fertigkeiten-Baum war doch sehr durchdacht, fand ich.Und über RPG-Elemente kann man ja denken was man will.Viele denken bei Diablo sofort an akkord Monstermetzeln und Klickorgien.Und genau das wird Blizz Ihren kunden auch bieten (also keine abweichungen vom Hack&Slay Prinzip.Blizz würde es sich mit vielen verscherzn, zumal Sie sehr vorsichtig Neuerungen einfliessen lassen.Bsp: Starcraft 2 wird viele Genre-Neuerung absichtlich ignorieren,weils halt Starcraft ist

"Ich entschloss mich,so bald wie möglich meinen Anwalt anzurufen.
    Er sollte mir Geld schicken,damit ich einen riesigen Albino-Doberman kaufen konnte".

Standard

Zitat Zitat von Digitalsilo Beitrag anzeigen
    nochmehr? Der Fertigkeiten-Baum war doch sehr durchdacht, fand ich.Und über RPG-Eöemente kann man ja denken was man will.Viele denken bei Diablo sofort an akkord Monstermetzeln und Klickorgien.Und genau das wird Blizz Ihren kunden auch bieten (also keine abweichungen vom Hack&Slay Prinzip.Blizz würde es sich mit vielen verscherzn, zumal Sie sehr vorsichtig Neuerungen einfliessen lassen.Bsp: Starcraft 2 wird viele Genre-Neuerung absichtlich ignorieren,weils halt Starcraft ist
    zumal die meisten "genre-neuerungen" der letzten jahre einfach nur bullshit waren und maßgeblich dazu beigetragen haben das strategie genre unattraktiv zu machen ^^

deswegen kann man solchen "trends" ruhig ... davonlaufen ^^ find ich

L08: Intermediate

Standard

Naja für ps 1 gab es diablo 1....ganz so abwegig ist eine umsetzung für ne konsole nicht.

Aber trotzdem es wird kein diablo 3 auf der blizzcon geben.
    Blizzard lässt sich für ihre spiele sowieso immer ewig zeit (und das ist auch gut so)
    Es gibt immer nur ein spiel, die vergangenheit zeigt das doch eindeutig.
    Blizzard ist mit starcraft 2 mehr als nur ausgelastet.

Diablo 3 2010 confirmed

Lesezeichen